Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

:-D

@ Topic

Kann mir einer der Bayern Fans mal verraten wo der in eurem System spielen soll? Kann mir kaum vorstellen das er als "Backup" geholt wird. Und naja, 9. Mio sind billig? (Im Gegensatz zu Reus, klar)... Naja, hoffentlich wird er nicht son Bankwärmer wie Poldi es einer war bei euch ~.~

Rechts oder links außen eben.

Genau das was wir gebraucht haben. Da Ribery oder Robben eh nie eine Saison durchspielen ist er mehr oder weniger Stammspieler.

Außerdem kann man Robben so auch mal wieder Feuer unterm Hintern machen.

Ändert nichts daran das sich Reus in der Bundesliga schon bewiesen hat. Sehe Shaqiri daher eher als Plan B.

Ihr seid echt süß,

selbst wenn Bayern mal an Reus dran war sind 17 Mio. für einen Ergänzungsspieler selbst für Bayern Verhältnisse verdammt viel Geld, zumal er International noch keine Erfahrung hat. Shaqiri hingegen überzeugt im Club, International und ist billiger.

Man muss es auch mal so sehen Shaqiri muss sich erst mal durchsetzen und genau das müsste Reus bei Bayern auch erst mal schaffen. Shaqiri wird bei Bayern erst mal nicht mehr als ein sehr talentierter Ergänzungsspieler.
Aber das wäre ein Reus auch nur bei Bayern.

"Ihr seid echt süß". Affiger gehts wohl kaum. Ob man nun 12 bis 13 Millionen für einen Ligafremden Spieler ausgibt oder etwa 4 Millionen mehr für einen Bundesligaerfahrenen deutschen Nationalspieler, ist im Endeffekt egal.

Zuletzt bearbeitet:
gott leute, äpfel mit birnen :ugly: die beiden spielen nicht mal wirklich deckungsgleich, also beruhigt euch mal.. beide teams haben bereits jetzt klasse transfers getätigt..

Bayern kann sich eben keine überteuerten Halbserienstars leisten, bei uns wird solide gewirtschaftet weil Uli Theresa idR die halbe Liga rettet :goodwork:

Bayern kann sich eben keine überteuerten Halbserienstars leisten, bei uns wird solide gewirtschaftet weil Uli Theresa idR die halbe Liga rettet :goodwork:

stimmt, zu uns schaffens nur elitetalente wie dos santos, der arabische messi ali karimi, breno, josé ernesto-theupcomingmessi-sosa.. und wie hies der eine italienische rechte verteidiger nochma? verdammt, hab den namen vergessen :ugly:

Usami, Rafinha, Petersen, Braafheid, Breno, Schlaudraff, Baumjohann, Görlitz, Sosa, Oddo, Borowski, Frings, Karimi, Podolski, Dos Santos...bestes Scouting der Liga :v:.

(Scherz)

"Ihr seid echt süß". Affiger gehts wohl kaum. Ob man nun 12 bis 13 Millionen für einen Ligafremden Spieler ausgibt oder etwa 4 Millionen mehr für einen Bundesligaerfahrenen deutschen Nationalspieler, ist im Endeffekt egal.

eure naivität ist nun mal süß.
wenn uli reus hätte haben vollen, dann hätte er reus auch bekommen.
ganz einfach!

reus nach zwei jahren als bundesligaerfahren abzustempeln ist einfach nur :lol:
nächste woche nennst du dann raul bundesliga urgestein oder was :v:

eure naivität ist nun mal süß.
ganz einfach!

Das ist schlichtweg falsch, die festgeschriebene Ablöse gilt für jeden, daher kann es Gladbach völlig egal sein, an wen sie Reus abgeben...und Reus hat sich nun einmal trotz großer Gehaltseinbußen für Dortmund entschieden, das ist sein Wille, da kann Hoeneß machen was er will.

Und dass sie ihn haben wollten hat man schon früh rausgehört und dafür sprechen auch die fast schon beleidigten Kommentare einiger Bayern nach dem Transfer.

So wie es gerade aussieht ist Stanislawski nach diesem SPiel fällig. Angeblich soll ein heißer Kandidat auf die Nachfolge Markus Babbel sein. Na da bin ich ja gespannt ob der sich da wirklich als DER Heilsbringer entpuppt. Näher an Bayern wäre es auf jeden Fall schonmal dran ;)

warum reden eig immer alle von robben auf rechtS? ich würde müller da spielen lassen. shakiri dann als backup für ribery

Wie die Dortmunder feiern und meinen, sie hätten uns im Vertragspoker ausgestochen. :lol:
Hatten wir Interesse an Reus? Sicher. Wollten wir ihn auf jeden Fall haben? Sicher nicht.

Es ist schon beeindruckend, was für große Töne die dortmunder hier wieder auf einmal spucken, jetzt wo sie wieder tabellenführer sind.

Wie die Dortmunder feiern und meinen, sie hätten uns im Vertragspoker ausgestochen. :lol:
Hatten wir Interesse an Reus? Sicher. Wollten wir ihn auf jeden Fall haben? Sicher nicht.

Es ist schon beeindruckend, was für große Töne die dortmunder hier wieder auf einmal spucken, jetzt wo sie wieder tabellenführer sind.

aus dem Grund will ich nicht dass der BVB noch einmal Meister wird. War beim letzten mal schon ultra nervig bei mir inner Gegend von allen dichtgeblubbert zu werden. Vorher kein einziges Wort übern BVB verloren und dann das Megaphon ausgepackt. -.-

Du verstehst die Sachlage einfach nicht, es ging mir einzig und allein darum, dass selbst WENN Bayern ihn auf jeden Fall gewollt hätte, sie ihn nicht bekommen hätten, da es einzig und allein die Entscheidung von Reus war.

Das hat nichts mit großen Tönen oder sonst irgendwas zu tun sondern einfach mit den Präferenzen eines jungen Fußballers...dass die glorreichen Bayern sich da wieder angepisst fühlen ist aber kein Wunder.

Wenn sich Reus eben vor der Konkurrenzsituation scheut, kann man tatsächlich nichts machen. Ansonsten wüsste ich nichts, was für Dortmund sprechen sollte.

Also entschuldige mal, aber wer spuckt denn hier große Töne?

1) Der, der sagt: Bayern kann nicht jeden haben.

2)Der, der sagt: Jeden den Bayern wirklich haben will, den kriegen sie auch.

Ich bitte dich. Ich persönlich erfreu mich nur an den Allmachtsfantasien einiger Fans. Spaßig. Als HSVer mir im Grunde völlig egal.

Hab ich gesagt, wir kriegen jeden den wir wollen ? Nö.

Es ist nur nicht so, wie die Dortmunder es hier haben wollen. Wir waren eben nicht so extrem ambitioniert, Reus zu kriegen. Wie das aussieht, wenn wir unbedingt jemand haben wollen, sah man an Gomez.

Wenn sich Reus eben vor der Konkurrenzsituation scheut, kann man tatsächlich nichts machen. Ansonsten wüsste ich nichts, was für Dortmund sprechen sollte.

Der Junge ist einfach total bodenständig, er hat in Dortmund seine Familie und eine sehr behütete Atmosphäre im Verein, da verstehe ich wirklich nicht was da so unverständlich sein soll? Außerdem wird Dortmund auch die nächsten Jahre CL spielen und wie es aussieht auch in nächster Zeit um die Meisterschaft kämpfen, daher ist seine Wahl durchaus verständlich.

Achja und dein letzter Post strotzt vor Arroganz, er hat sich einfach bewusst für Dortmund entschieden (es wollte ihn neben Bayern und Dortmund sowieso halb Europa haben, aber er wollte nicht ins Ausland wechseln), da hat Bayern sowieso keine Chance gehabt.

Hab ich gesagt, wir kriegen jeden den wir wollen ? Nö.

Es ist nur nicht so, wie die Dortmunder es hier haben wollen. Wir waren eben nicht so extrem ambitioniert, Reus zu kriegen. Wie das aussieht, wenn wir unbedingt jemand haben wollen, sah man an Gomez.

du nicht, hab ich auch nicht gesagt. Aber sowas:

ganz einfach!

Hört man ständig. "mimi, die Dortmunder haben Ihn ja nur bekommen, weil wir so gütig waren uns zurückzuhalten". Weil es so unvorstellbar ist, dass für jemanden Bayern _nicht_ die Erfüllung aller Träume ist.

Verrückt, sorry. Man kann nicht jeden mit ner Million mehr kaufen, wenn die sportliche Perspektive nicht stimmt.

warum reden eig immer alle von robben auf rechtS? ich würde müller da spielen lassen. shakiri dann als backup für ribery
Was heißt hier alle? Ich plädiere schon lange für Müller auf rechts und Robben auf die Bank. Gut, heute hätte der Trainer von München auch nochmal mit Robben spielen lassen können, dann hätte der VFB vieleicht eine Chance eghabt, aber was solls.:-)

Zurück
Top Bottom