Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich nicht so. Eine So ambitionierte Mannschaft kann nicht mit der derzeitigen Situation zufrieden sein. Und Dutt ist dafür verantwortlich, meiner Meinung nach. Unruhen und Leistungen, die unter der eigentlichen Möglichkeit liegen.
Ich denke wirklich man versucht einen Trainer wie Rangnick ranzubekommen und "duldet" Dutt daher noch solange wie es nötig ist. Mit guten Leverkusener hätte das diese Saison ein 5-Kampf werden können.
Hammer, einfach Hammer! Aber Gladbach kann ja NUR unfair gewinnen, wie ich in letzter Zeit oft lesen musste (bei facebook etc.)![]()
@Wupperbayer
Ich werfe mal was Extremes reinWie wäre es mit Schaaf ? Denn ich glaube das er mit Bremen fertig ist -> da ist irgendwie die Luft raus und ich glaube das man mit Schaaf über längere Zeit auch in Leverkusen gut fahren würde/könnte
Und ja ich weiß, es ist etwas sehr aus den Fingern gezogen
![]()
willst du mich verarschen? Extrem ist schon untertrieben... so eine Dreistigkeit in den Raum zu werfen unseren Thomas mit Bayer in Verbindung zu bringen
Er ist der deutsche Wenger^^ der bleibt noch ewig bei uns.
Schön, wie Schalke in Gladbach untergeht!
Noch schöner, dass der BVB gegen Leverkusen gewonnen hat - je länger man sich da oben halten bzw. den Abstand auf "Nicht-CL-Plätze" wahren kann, desto besser.
Macht euch doch nichts vor. Ihr spielt nächstes Jahr so oder so CL. Ob als Meister oder Vizemeister, CL auf jeden Fall.
Ich bleibe bis zum Ende skeptisch.
Erst, wenn es rechnerisch zu 100% feststeht, dass wir wieder in der CL spielen (hoffentlich besser als letztes Mal), kann ich mich richtig freuen - vorher nicht.
Löblich - und von offizieller Seite sicherlich ein guter Kurs, aber als Fan kann man jetzt schonmal sagen wie es ist.
Wenn ihr die nächsten Jahre so zusammen bleibt (zumindes einigermaßen) und wir uns keinen gescheiten Trainer angeln, dann wird das ein Zweikampf um die Meisterschaft.
Solange der BVB generell da oben bleibt (also Platz 1-5), bin ich schon zufrieden - Hauptsache, sich nicht wieder überheben und im Mittelmaß (oder schlimmer) versinken ...
Dachte zuerst bei Bayern, dass man nach dieser Saison Babbel holen würde - aber scheinbar bleibt Heynckes länger oder es kommt Favre ... mal schauen, was da noch alles kommen/passieren wird.
Babbel? Nein danke.
Unser Problem ist doch sowieso, dass wir keinen gescheiten Trainer finden.
Anders gesagt: Unser Problem ist unsere zu starke Führungsriege, ohne die wir zwar nicht dort wären wo wir sind, die uns aber seit Jahren in unserer Entwicklung aufhält.
Entweder man holt Leute wie Heynckes die sich der Chefetage fügen - diese Trainer haben es dann meist nicht drauf.
Oder aber man holt sich Trainer wie Van Gaal, die es drauf haben, vom Charakter der Chefetage aber zu sehr ähneln und sich dann am Ende in Machtspielchen zerstreiten.
Wir bräuchten eine Mischung.
Ich weiß allerdings nicht ob Favre diese Mischung bringt. Ich habe die Befürchtung er könnte psychisch zu schwach sein und in einer schwierigen Phase von der Clubführung so zerpflückt werden, dass ihm keine Autorität bleibt.
Fachlich ist Favre aber wohl das beste was die Bundesliga zurzeit zu bieten hat.