DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Zidan zum 1:1. Der trifft wie am Fließband bei Mainz. Da sieht man mal was für Qualität Dortmund im Kader hat das es solch ein Topstürmer nicht in den Kader schafft. 
:v:

:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würd ich mir an seiner Stelle nicht antun.
Haben viele auch bei Favre und Gladbach gesagt.![]()
Ganz andere Situation.
Rehagel ist 73, an seiner Stelle würde ich meinen Lebensabend genießen.
Achso, dachte das war allein auf die Situation bei der Hertha bezogen.![]()
Lass ihn doch erstmal reinfinden. Ihn gleich schon am anfang verteufeln ist nicht gut. Erst mal 2 Spiele abwarten. Und wer weis. Vielleicht bringt er die hertha ja aus dem Loch raus.kein bock auf den zombie. kann der nicht endlich mal zu hause bleiben?
Was waren das vorhin für Spruchbänder bei Mainz gegen Hoffenheim? Hab das nur im Hintergrund und ohne Ton auf ner Leinwand gesehen, aber da stand "Geht doch zurück in die Wüste ihr Kameltreiber". Konnte nicht mal wirklich erkennen wessen Fans das waren und hab dann auch nich mehr hingeguckt.
Weiß da einer was :-?
Was waren das vorhin für Spruchbänder bei Mainz gegen Hoffenheim? Hab das nur im Hintergrund und ohne Ton auf ner Leinwand gesehen, aber da stand "Geht doch zurück in die Wüste ihr Kameltreiber". Konnte nicht mal wirklich erkennen wessen Fans das waren und hab dann auch nich mehr hingeguckt.
Weiß da einer was :-?
Hmm...irgendwie gefällt mir das Spiel gegen Hertha heute nicht wirklich...da erwartet uns einfach eine Wundertüte. Gerade gegen uns muss der Neuanfang her...aber auch bitter für die Hertha gerade jetzt gegen Dortmund mit ihrerer perfekten Rückrundenbilanz antreten zu müssen.
Aber dennoch, mit 15.000 Dortmunder Auswärtsfans sowie der starken Form muss das heute laufen!