Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Zidan zum 1:1. Der trifft wie am Fließband bei Mainz. Da sieht man mal was für Qualität Dortmund im Kader hat das es solch ein Topstürmer nicht in den Kader schafft. ;)

:v:

rehagel?wird sehr interessant. Ein gutes hat die sache: Die Spieler haben keine Chance seine Autorität zu untergraben. Auf der Ebene ist Rehagel nicht zu schlagen.

Und: Wenn schon absteigen,dann wenigstens mit stil ;)

Ich würde es mir gerne angucken. Der Mimik Kasper Preetz soll nur machen, er führt die Hertha bestimmt wieder in die 2. Liga. Da hat man zumindest die Möglichkeit halbwegs erfolgreich zu sein.

Mehrere Klassen über Babbel und Skibbe, zumindest in der Situation, in der Berlin nun mal ist.. Eine viel bessere, realistische Lösung fällt mir nicht ein.

Was waren das vorhin für Spruchbänder bei Mainz gegen Hoffenheim? Hab das nur im Hintergrund und ohne Ton auf ner Leinwand gesehen, aber da stand "Geht doch zurück in die Wüste ihr Kameltreiber". Konnte nicht mal wirklich erkennen wessen Fans das waren und hab dann auch nich mehr hingeguckt.

Weiß da einer was :-?

Was waren das vorhin für Spruchbänder bei Mainz gegen Hoffenheim? Hab das nur im Hintergrund und ohne Ton auf ner Leinwand gesehen, aber da stand "Geht doch zurück in die Wüste ihr Kameltreiber". Konnte nicht mal wirklich erkennen wessen Fans das waren und hab dann auch nich mehr hingeguckt.

Waren die Mainzer Fans, deren Großteil auch als Scheich verkleidet im Stadion war. Wohl ein kleiner Seitenhieb gegen Hopp.

Zuletzt bearbeitet:
Rehagel bei Hertha? In 3 Jahren spielen die CL.

Erst steigt er ab, dann auf und was dann passiert wissen wir ja alle :v:

Warum eigentlich ausgerechnet Kameltreiber? Könnte sich da ein Mainzer Spieler nicht auch angesprochen fühlen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm...irgendwie gefällt mir das Spiel gegen Hertha heute nicht wirklich...da erwartet uns einfach eine Wundertüte. Gerade gegen uns muss der Neuanfang her...aber auch bitter für die Hertha gerade jetzt gegen Dortmund mit ihrerer perfekten Rückrundenbilanz antreten zu müssen.

Aber dennoch, mit 15.000 Dortmunder Auswärtsfans sowie der starken Form muss das heute laufen!

Hmm...irgendwie gefällt mir das Spiel gegen Hertha heute nicht wirklich...da erwartet uns einfach eine Wundertüte. Gerade gegen uns muss der Neuanfang her...aber auch bitter für die Hertha gerade jetzt gegen Dortmund mit ihrerer perfekten Rückrundenbilanz antreten zu müssen.

Aber dennoch, mit 15.000 Dortmunder Auswärtsfans sowie der starken Form muss das heute laufen!

Wird sogar mit 18.000-20.000 gerechnet weil viele Berliner selbst Dortmund Fans sind.

Zurück
Top Bottom