Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Lewandowski auf der Kagawa Position, Barrios im Sturm. Halte ich für die falsche Aufstellung. Berlin wird sich mit 11 Mann hinten reinstellen und da wäre ein kleiner wendiger Spieler wie Leitner Gold wert gewesen. Hoffentlich geht es aber auch so.

Hertha wird heute ein sehr schwerer Gegner werden denke ich mal, weil sie auch gegen den Abstieg kämpfen und solche Teams sind immer unberechenbar und sind häufig ein Stolperstein^^.

Lewandowski auf der Kagawa Position, Barrios im Sturm. Halte ich für die falsche Aufstellung. Berlin wird sich mit 11 Mann hinten reinstellen und da wäre ein kleiner wendiger Spieler wie Leitner Gold wert gewesen. Hoffentlich geht es aber auch so.

Halte auch viel von Leitner, bin mir sicher das er in der 2. Halbzeit seine Chance bekommt.

Dortmund mit Heimspiel in Berlin. Leverkusen mit einem sehr leeren Stadion... auch wenn der Gegner nur Augsburg heißt, da könnten deutlich mehr sein.

Berlin - Dortmund wird kein schönes Spiel. Hoffentlich zumindest ein erfolgreiches für die Dortmunder.

Zurück
Top Bottom