Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

lol, in der Konferenz wurde gerade zum zweiten Mal Arango als de Camargo bezeichnet, obwohl sich der Kommentator für den ersten Versprecher schon entschuldigt hat xD

Sehe ich auch so, aber bitte Leitner rein.

Wenn Klopp wie immer bis zur 70. wartet um zu wechseln wird der BVB höchstens einen Punkt holen. Ich glaube kaum das es so was wird. Lewandowski und Barrios mag funktionieren, aber nur wenn ein anderer Kreativer auf dem Platz ist. Bei den bisherigen versuchen war in der Regel Götze oder Kagawa mit dabei. Komplett ohne geht das gar nicht.

Edit: Gerade den Becherwurf in Hamburg gesehen. Ist Marins Bein ab oder zumindest schwer verletzt? So wie er am Boden lag... :v:

Zuletzt bearbeitet:
Wegen einer Aktion? Barrios runter, Lewandowski vorne rein und Leitner oder Günodgan auf der 10. Barrios kann nicht einmal Bälle richtig annehmen.

Lewa hat die Position auch bei Posen früher gespielt, der kann das schon. Denke auch kaum, dass es daran liegt, dass wenig geht, Hertha macht das auch einfach nicht schlecht.

Ich würde mir wünschen Barrios macht das 1:0, wenn er jetzt ausgewechselt würde...das würde ihn sicherlich hart treffen.

leitner rein wäre aber auf jedenfall ne gute option.
der wird total unterschätz, jedes mal wenn ich den sehe bin ich total begeistert :D

Zurück
Top Bottom