Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

@auron1

Eh du Vogel, was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Die gute Tat war und ist was von Herzen kam aber nachhinein sich damit zu brüsten ist einfach schlechtes Niveau. Wer es aber so nötig hat, der solls von mir aus tun aber dabei verliert jene Person bei mir persönlich an Anerkennung/Ansehen
wie gesagt, er brüstet sich nicht.. er sagt wies war und damit ist es auch gut..
kannsts ja auch umkehrn und sagen, die dortmunder sollten ein wenig demut oder dankbarkeit den bayern gegenüber zeigen und das nächste spiel gegen sie ausnahmsweise verliern..

Shaqiri zu Bayern hört sich natürlich erstmal ganz nett an für einen 20 jährigen Schweizer. Ich habe nur etwas Bedenken, was die Position betrifft, denn da wo Shaqiri spielt ist nun Bayern nicht gerade schlecht besetzt und ihn auf der Bank vergammeln sehen wäre halt scheisse:-/

Und "Wundertüte" würde ich nun auch nicht unbedingt sagen. Er hat sich in der CL sehr gut präsentiert und das kann ja gegen Bayern noch weitergehen ;)
Dass er Ende Saison wechselt, war ja sowieso schon lange klar, wäre Basel in der CL ausgeschieden wäre er bestimmt jetzt schon weg.

Hoeneß ist alles, aber kein Wichtigtuer.

Zeigt mal wieder, dass du keine Ahnung vom Fußball hast. Aber hautsache jeder Kommentar Bayernkritisch...

Du hast dir mit deinem "Kieferbruch gibt indirekten Freistoß" auch ein ganz sattes Eigentor geschossen. ich würd mit dem "du hast keine Ahnung" nicht so schnell um mich werfen. Denn du weißt ja: "Wer im Glashaus..."

Naja es hat schon einen Beigeschmack wenn man jetzt wo Dortmund an uns vorbeigezogen ist wieder rumerzählt dass man ihnen mal 2 Millionen gepumpt hat. Das ist nicht unbedingt guter Stil :nix:

Super Ding von Hoeneß und den Bayern :goodwork:
Der Mann ist einfach was besonderes und sollte ein Vorbild für alle sein. Natürlich hat er seine Macken, aber wer ohne Fehler ist, soll den ersten Stein werfen.

Und sich über den Zeitpunkt aufregen sit ein bisschen lächerlich. Wenn er das bewusst gemacht haben soll, warum denn nicht scho letzten Jahr, als Dortmund fast durchgehend erster war?
Ich finde auch nicht schlimm das er es anspricht. Sowas sollte Publik sein. Ist doch ein schönes Zeichen. Viel zu schade um nicht bekannt zu sein.

Die Dortmunder-Fans sollten sich meiner Meinung nach mal was nettes für das nächste Spiel gegen die Bayern überlegeben. Ne Choreo vor dem Spiel oder ein paar Uli-Gesänge.

Du hast dir mit deinem "Kieferbruch gibt indirekten Freistoß" auch ein ganz sattes Eigentor geschossen. ich würd mit dem "du hast keine Ahnung" nicht so schnell um mich werfen. Denn du weißt ja: "Wer im Glashaus..."

Bullshit. Der Verletzungsgrad des Spielers hat nichts mit dem Strafmaß zutun...

das war doch nen fan-treffen.

uli war da mit fans am labern.
glaub nicht, dass er da einfach so mit der geschichte an kam.
da gibt es bestimmt ne frage von nem fan zu und er hat dann iwas erzählt, was am ende zu der sache führte.

und vorallem seh ich nicht, wo das nun iwie "für unruhe sorgen soll", oder so.

Bla. Ulie Hoeneß erwähnt so etwas nebenbei in einem Fantreffen und daraus wird direkt eine Schlagzeile gemacht. Er sagt doch noch mit Augenzwinkern "die uns momentan ein bisschen Ärgern"...

Ich seh das eigentlich eher als Sport1-Sensationsgeilheit. :nix:
Traurig dass alle darauf anspringen nun, wie ich diesen Sender mittlerweile hasse! :shakehead:

Ich seh das eigentlich eher als Sport1-Sensationsgeilheit. :nix:
Traurig dass alle darauf anspringen nun, wie ich diesen Sender mittlerweile hasse! :shakehead:

ich glaub sport1 warn nicht die ersten, die das gebracht haben.. aber wie gesagt, der lärm kommt nur aus einer ecke.. und wirkt etwas überzogen..

Zurück
Top Bottom