Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Sieg, endlich mal wieder 3 Punkte.

Und ein einstelliger Tabellenplatz, nur noch 7 Punkte zu den EL Plätzen :v:

Aber zeigt wie eng das da alles ist, mit einem Sieg 5 Plätze hochgeklettert :ugly:

witzig ist auch... dass ab den 7ten platz alle ein negative torverhältnis haben :kruemel:

wir zählen nicht dazu... wir sind 5ter :v:! Btw hat elmo recht mit dem was er gesagt hat. bei dem momentanten umbruch sollte man alles andere als zu hohe ansprüche haben. mit n EL-platz wäre ich mehr als zufrieden

Uli Theresa wie es ihn nur einmal gibt :goodwork:

10.55 Uhr: Uli Hoeneß ist wieder mal in Plauderlaune. Am Rande einer Fanveranstaltung in Hamburg sagte Hoeneß, dass sie dem BVB mal Geld geliehen hätten, als diese kurz vor der Insolvenz standen. "Als sie mal gar nicht mehr weiter wussten und Gehälter nicht mehr zahlen konnten, haben wir ihnen ohne Sicherheiten zwei Millionen gegeben für einige Monate", so der Bayern-Präsi. BVB-Manager Watzke bestätigte diese Aussage in den "Ruhr Nachrichten": "Ja, ich kann eine Leihgabe bestätigen." Ob Hoeneß sein Handeln mit Blick auf die aktuelle Tabelle bereut?

http://www.spox.com/de/sport/fussba...se-woche-van-persie-kein-thema-bei-barca.html

Nun frag mich was Uli damit nun zeigen will... entweder man ist ein gentleman und schweigt darüber, oder hätte damals es erwähnt, warum grad jetzt, wo Dortmund wieder erster ist ?

Das Finde ich echt billig, sowas hat der große FC Bayern nicht nötig.

Nun frag mich was Uli damit nun zeigen will... entweder man ist ein gentleman und schweigt darüber, oder hätte damals es erwähnt, warum grad jetzt, wo Dortmund wieder erster ist ?

Das Finde ich echt billig, sowas hat der große FC Bayern nicht nötig.
vielleicht weil er danach gefragt wurde?
dass ihm das jetzt wieder negativ ausgelegt wird ist echt.. :ugly:

wirkt so das er was positives erzählen musste statt ner frage, und wieso sollte die frage denn jetzt kommen...

wirkt so das er was positives erzählen musste statt ner frage, und wieso sollte die frage denn jetzt kommen...

weils bei nem fantreffen war und der fan eben mal ne geschichte gehört hatte.. und wenn sich so ne gelegenheit bietet, dann fragt man eben mal, ob die geschichte auch wahr ist..
und selbst wenn ers einfach so rausposaunt hat.. naund? immerhin hat er denen geholfen..

vielleicht weil er danach gefragt wurde?
dass ihm das jetzt wieder negativ ausgelegt wird ist echt.. :ugly:

selbst wenn er von irgendwelchen fans danach gefragt werden, heisst das ja noch nicht, dass ers dann auch erzählen muss . er hätte auch einfach "kein kommentar" etc. sagen können. man kann ja nicht jedes vereingeheimniss ausplaudern, nur weil irgendein fan danach fragt xD

ich hab keine ahnung was die damals ausgemacht haben, aber ich kann mir schon vorstellen, dass abgemacht wurde, dass man das für sich behalt und nicht an die öffentlichkeit trägt. von daher find ich das schon irgendwie unangebracht von hoeness.

Ach der Hoeneß-Uli mal wieder.. :lol:

Als Einstein den Nobelpreis bekommen hat, hat sich bestimmt auch so ein Wichtigtuer gemeldet "Uga uga uga, ich hab den Albert damals in der Schule immer bei mir abschreiben lassen, sonst hät er das alles net gepackt!!!"

Ach der Hoeneß-Uli mal wieder.. :lol:

Als Einstein den Nobelpreis bekommen hat, hat sich bestimmt auch so ein Wichtigtuer gemeldet "Uga uga uga, ich hab den Albert damals in der Schule immer bei mir abschreiben lassen, sonst hät er das alles net gepackt!!!"

Hoeneß ist alles, aber kein Wichtigtuer.

Zeigt mal wieder, dass du keine Ahnung vom Fußball hast. Aber hautsache jeder Kommentar Bayernkritisch...

Anstatt dankbar zu sein dass man einem Traditionsverein geholfen hat die Insolvenz abzuwenden, beschwert man sich darüber, dass man es ausspricht. Aha :nix:

Ja. Sowas geht nicht.
Ich hab' einem Freund letztes Jahr ein bisschen Geld geliehen, war drigend und unangenehm. Hab ich gerne gemacht. Aber ich lauf doch dann nicht durch die Gegend und erzähl das im Freundeskreis rum, nachdem er ne bessere BA-Arbeit geschrieben hat..oder so ähnlich.

Hoeneß ist sicher kein Wichtigtuer. Und dass Bayern in solchen Situationen ab und zu mal hilft, ist toll. Aber er gefällt sich schon sehr in der Rolle des dicksten Fisches.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Menschen die Spenden im Verborgenen und brauchen keine Bestätigung von der Öffentlichkeit und es gibt jene, die dafür einen Heiligenschein wollen. Naja, ob Honeß es im Augenblick so nötig hatte? ka find es etwas Niveaulos aber jedem das seine^^

Zuletzt bearbeitet:
niveaulos :lol:
warum sollten die beiden vereine stillschweigen vereinbart haben? das ist ja sowas von lächerlich..
-
Der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern,
Karl-Heinz Rummenigge, äußerte sich exklusiv gegenüber dem DSF (heute
ab 18.30 Uhr in Bundesliga Aktuell) zum drohenden Finanz-Kollaps in
Dortmund: "Wir haben Dortmund zu keiner Zeit einen Kredit angeboten
oder dass wir einen Spieler ausleihen. Das war ein schöner Blödsinn,
der damals auch geschrieben wurde. Das war eine moralische Hilfe. Zu
dem Zeitpunkt hat ganz Fußball-Deutschland auf Borussia Dortmund
eingeprügelt, und ich wollte Ihnen eben auch mal zeigen, dass man
nicht nur von Feinden umzingelt ist, sondern dass es in München auch

einen Freund gibt."
hier, ihr vögel..
scheint also schon länger bekannt, nur wieder vergessen geworden zu sein.. lässt meine these, dass ein fan danach gefragt hat plötzlich zimlich glaubwürdig erscheinen, oder?
des weiteren braucht man die sache wirklich nicht wie ein staatsgeheimnis zu hüten.. hoeneß hat damit ja nicht impliziert, dass sie den verein gerettet haben. nur eben, dass sie denen ausgeholfen haben.. wie vielen anderen vereinen und privatpersonen auch, wo ihr überhaupt nix davon mitbekommt..
aber ja, hoeneß ist mediengeil und braucht das für sich.. hat ja sonst nix..

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Sowas geht nicht.
Ich hab' einem Freund letztes Jahr ein bisschen Geld geliehen, war drigend und unangenehm. Hab ich gerne gemacht. Aber ich lauf doch dann nicht durch die Gegend und erzähl das im Freundeskreis rum, nachdem er ne bessere BA-Arbeit geschrieben hat..oder so ähnlich.

Hoeneß ist sicher kein Wichtigtuer. Und dass Bayern in solchen Situationen ab und zu mal hilft, ist toll. Aber er gefällt sich schon sehr in der Rolle des dicksten Fisches.

Dortmund ist kein Freund, sondern ein Mitstreiter in der Liga. Man hat niemandem etwas geschuldet und es trotzdem gemacht.

Natürlich wärs mehr Gentleman-like drüber zu schweigen. Aber deswegen jetzt so eine Großzügigkeit schlecht zu reden find ich albern.

@auron1

Eh du Vogel, was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Die gute Tat war und ist was von Herzen kam aber nachhinein sich damit zu brüsten ist einfach schlechtes Niveau. Wer es aber so nötig hat, der solls von mir aus tun aber dabei verliert jene Person bei mir persönlich an Anerkennung/Ansehen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom