Destroyer077
L14: Freak
Toll werden wohl tatsächlich 0 Punkte für mich im Tippspiel 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieg, endlich mal wieder 3 Punkte.
Und ein einstelliger Tabellenplatz, nur noch 7 Punkte zu den EL Plätzen :v:
Sieg, endlich mal wieder 3 Punkte.
Und ein einstelliger Tabellenplatz, nur noch 7 Punkte zu den EL Plätzen :v:
Aber zeigt wie eng das da alles ist, mit einem Sieg 5 Plätze hochgeklettert![]()
10.55 Uhr: Uli Hoeneß ist wieder mal in Plauderlaune. Am Rande einer Fanveranstaltung in Hamburg sagte Hoeneß, dass sie dem BVB mal Geld geliehen hätten, als diese kurz vor der Insolvenz standen. "Als sie mal gar nicht mehr weiter wussten und Gehälter nicht mehr zahlen konnten, haben wir ihnen ohne Sicherheiten zwei Millionen gegeben für einige Monate", so der Bayern-Präsi. BVB-Manager Watzke bestätigte diese Aussage in den "Ruhr Nachrichten": "Ja, ich kann eine Leihgabe bestätigen." Ob Hoeneß sein Handeln mit Blick auf die aktuelle Tabelle bereut?
vielleicht weil er danach gefragt wurde?Nun frag mich was Uli damit nun zeigen will... entweder man ist ein gentleman und schweigt darüber, oder hätte damals es erwähnt, warum grad jetzt, wo Dortmund wieder erster ist ?
Das Finde ich echt billig, sowas hat der große FC Bayern nicht nötig.
wirkt so das er was positives erzählen musste statt ner frage, und wieso sollte die frage denn jetzt kommen...
vielleicht weil er danach gefragt wurde?
dass ihm das jetzt wieder negativ ausgelegt wird ist echt..![]()
Ach der Hoeneß-Uli mal wieder..
Als Einstein den Nobelpreis bekommen hat, hat sich bestimmt auch so ein Wichtigtuer gemeldet "Uga uga uga, ich hab den Albert damals in der Schule immer bei mir abschreiben lassen, sonst hät er das alles net gepackt!!!"
Anstatt dankbar zu sein dass man einem Traditionsverein geholfen hat die Insolvenz abzuwenden, beschwert man sich darüber, dass man es ausspricht. Aha![]()
hier, ihr vögel..-
Der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern,
Karl-Heinz Rummenigge, äußerte sich exklusiv gegenüber dem DSF (heute
ab 18.30 Uhr in Bundesliga Aktuell) zum drohenden Finanz-Kollaps in
Dortmund: "Wir haben Dortmund zu keiner Zeit einen Kredit angeboten
oder dass wir einen Spieler ausleihen. Das war ein schöner Blödsinn,
der damals auch geschrieben wurde. Das war eine moralische Hilfe. Zu
dem Zeitpunkt hat ganz Fußball-Deutschland auf Borussia Dortmund
eingeprügelt, und ich wollte Ihnen eben auch mal zeigen, dass man
nicht nur von Feinden umzingelt ist, sondern dass es in München auch
einen Freund gibt."
Ja. Sowas geht nicht.
Ich hab' einem Freund letztes Jahr ein bisschen Geld geliehen, war drigend und unangenehm. Hab ich gerne gemacht. Aber ich lauf doch dann nicht durch die Gegend und erzähl das im Freundeskreis rum, nachdem er ne bessere BA-Arbeit geschrieben hat..oder so ähnlich.
Hoeneß ist sicher kein Wichtigtuer. Und dass Bayern in solchen Situationen ab und zu mal hilft, ist toll. Aber er gefällt sich schon sehr in der Rolle des dicksten Fisches.