Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geil war Robben. Foult einen Hamburger, bleibt stehen und wedelt mit den Armen und will einen Freistoß haben.![]()
Geil war Robben. Foult einen Hamburger, bleibt stehen und wedelt mit den Armen und will einen Freistoß haben.![]()
Ribéry ist so erbärmlich. Kaum läuft mal wenig wird er zickig.
Ist wohl leichter gegen Bayern zu spielen als gegen Dortmund.
Wenn dann natürlich noch n halbwegs guter Keeper im Tor steht (wie eigentlich alle in der Buli) wirds halt oft schwer mehr als 1 Tor zu schießen!
Wenn Bayern mal schwächelt kommen alle und versuchen die Mannschaft schlechter zu reden als sie ist.
Seien wir doch mal ehrlich. Das Unentschieden war kaum glücklich und einem Drobny zu verdanken, der einen Weltklassetag erwischt hat. Dazu kommt noch ein nicht gegebenes Tor. Man muss auch mal zugeben, dass Hamburg das erste Mal seit langem wieder ordentlich Fußball gespiet hat.
Jetzt wird bei uns natürlich - lustigerweise von den Konkurrenzfans - alles schlechtgeredet. Robben schlecht. Ribery schlecht. Lahm scheiße , etc.
Wir haben jetzt sowohl gegen Hamburg als auch gegen Gladbach Punkte liegen lassen. Dies aber beide Mal maximal unglücklich. Ich bleibe da weiterhin optimistisch.
Ohne jetzt nachzugucken, würde ich sagen so gut wie keine. 1-2 Teams konnten vielleicht irgendwie einen Punkt noch mitnehmen, aber die drohende Niederlage in einen Sieg umwandeln? Keine Mannschaft behaupte ich nun einfach mal.
Bayern darf man nie abschreiben. Sind weiterhin die Topfavoriten auf den Meistertitel. Wenn sie ihr Offensivpotential voll ausschöpfen brennt es gewaltig.
bin eigentlich froh, dass diese katastrophalen leistungen bereits jetzt bei den bayern stattfinden.. so hat mang wenigstens die möglichkeit, nochmal aufzuwachen und dinge zu ändern, bevor es in die heiße phase geht. in der ersten saisonhälfte war man auch DIE dominierende kraft in der bundesliga. da gab es auch die dreifachbelastung, gegen internationale 1a/1b teams.. es gilt jetzt, durch einsatz, taktische disziplin und ..eben ein kluges verhalten auf dem platz wieder dahin zu kommen..Ich bin da anderer Meinung, Bayern ist nach dieser angeblich "besten Vorbereitung aller Zeiten" auch noch nicht in Tritt gekommen, weil die Gegner ist nicht zulassen. Zusätzlich kommt der Punkt, dass die Kaderbreite im Gegensatz zu Schalke und Dortmund sehr dünn ist und bei noch anstehenden drei Wettbewerben und der damit verbundenen Dreifachbelastung sehe ich nicht, wie der Kader in der aktuellen Form da standhalten kann.
Wir werden sehen was kommt, aber ich bin sehr optimistisch, dass Dortmund die Titelverteidigung schaffen kann.
Los Freiburg!!!! Gegen Werder ist ein Sieg drinne![]()