Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Das ist auch mein Tipp, weil ich Realist bin, aber als Fan hoffe ich natürlich, dass sie zumindest noch ein Tor schießen^^(und nix mehr reinbekommen hinten xD)

Kommt ja eh in 3 Minuten oder so der Ausgleich :v:

Ich denke ich werde morgen mal in die Kirche gehen und dankbar dafür sein, dass wir den Claudio haben.

Kommt ja eh in 3 Minuten oder so der Ausgleich :v:

Ich denke ich werde morgen mal in die Kirche gehen und dankbar dafür sein, dass wir den Claudio haben.

laber nicht :v: sind doch schon mehr als drei Minuten vorrüber :kruemel: xD

der Pizza ist echt ne Granate... kaum auszumalen wenn er mal nicht mehr spielen kann :( ... oder will... oder darf :v:

Ich war ehrlich gesagt ziemlich überrascht, als Junuzovic von Werder verpflichtet worden ist. Dachte mir eigentlich der wird nur auf der Tribüne oder vielleicht mal auf der Bank sitzen. Heute hat er schon von Beginn an ran dürfen und hat schon einen Assist gemacht, aber trotzdem kann ich es kaum glauben, dass er sich in der Deutschen Bundesliga so wirklich durchsetzen wird.

Schade. Das eine Pünktchen bringt beiden nicht wirklich etwas. ..und so vermasseln wir es wieder, den Anschluss an die Spitze zu halten :oops:

6 Unentschieden, 2 Auswärtssiege, toller Spieltag bisher :ugly:

Hoffentlich kommt gleich der 3. Auswärtssieg dazu ;)

Bisher siehts eher für nen Sieg des FCK aus :(

EDIT: Dem Spiel sieht man an, dass der 13. gegen den 16. spielt :ugly:

Die sollen sich mal anstrengen, mit nem Sieg sind wir 9. und erstmal wieder 6 Punkte von den Abstiegsplätzen weg

Zuletzt bearbeitet:
Schade. Das eine Pünktchen bringt beiden nicht wirklich etwas. ..und so vermasseln wir es wieder, den Anschluss an die Spitze zu halten :oops:

sorry, aber "Anschluss an die Spitze"? rly?

Man sollte nicht vergessen das Werder vor einen Umbruch stehen bzw. mittendrin ist. Die Manschaft bestand heute aus zwei Neuzugängen und vielen jungen, noch relativ unerfahrenen Spielern.

Hartherz 2tes Bundesligaspiel 18 Jahre
Trybull 3tes Bundesligaspiel 18 Jahre
Affolter 2tes Bundesligaspiel 20 Jahre
Junuzovic 1tes Bundesligaspiel 24 Jahre

Da sollte es klar sein, dass da erstmal alles zusammen wachsen muss. Wer glaubt das ein Umbruch einfach so und ohne "Nebengeräusche" von statten geht, leidet unter Realititätsverlust. Die Leute die jetzt "alles blöde!" rufen, haben letzte Saison doch bestimmt alle "Umbruch muss her" geschrien.

Man kann beim besten Willen nicht erwarten, dass man mit einer so jungen Mannschaft gleich wieder mir nichts dir nichts Freiburg mit 6:0 abschießt nur "weil das früher halt auch so war".

Und das wir diese Saison nichts auf den CL-Plätzen verloren haben und am Ende der Saison mit einem EL-Platz zufrieden sein könnten, sollte mittlerweile auch klar sein.

Und das wir diese Saison nichts auf den CL-Plätzen verloren haben und am Ende der Saison mit einem EL-Platz zufrieden sein könnten, sollte mittlerweile auch klar sein.

Man wird noch träumen dürfen.. ;) Nein, dass wir diese Saison da oben nichts mehr zu schaffen haben ist klar, bloß gegen den Tabellenletzten hätten ruhig mal mehr als ein Punkt drin sein können - auch wenn an der einen oder anderen Stelle vielleicht auch ein Quentchen Pech dabei war.

Super, da schießen wir gegen 10 Lauterer ein Tor und dann steht Nova im Abseits :kruemel:

Ich seh schon das unentschieden kommen, denn selbst gegen 10 spielen wir nicht wirklich aggresiver

Ishak wird evtl. noch eingewechselt, der saß im Testspiel unter der Woche auch erstmal auf der Bank

Bei Tese weiß scheinbar niemand so recht warum der überhaupt beim FC ist. :ugly:

Zurück
Top Bottom