Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
unser läuferischer einsatz stimmt überhaupt nicht.. ob lahm nun als dritter iv beim gegentor nach außen trabt um den ball noch abzuwehren, oder unsere offensive 5er reihe 20 meter hinter der mittellinie wenn die bayern angegriffen werden..
natürlich müssen wir mehr fürs spiel machen, wir sind ja auch die mannschaft, die nicht mit nem unentschieden zufrieden ist. die gegner im gegensatz dazu meist schon..Das hat mich stellenweise auch geärgert. Manchmal wurde zu wenig von allen nach hinten gearbeitet, dann war wieder zu wenig Bewegung drin wenn wir über die außen gekommen sind. Trotz dieser Schwächen haben wir immer noch mehr fürs Spiel getan als der HSV und mehr Spielanteile, mehr Ecken, mehr Torschüsse, mehr Chancen gehabt obwohl es von uns natürlich auch nicht überragend war. Da ist noch Luft nach oben.
Dortmund hat auch den Vorteil das die meistens immer in Führung gehen. Da lässt es sich erst recht leichter spielen.
Das hat mich stellenweise auch geärgert. Manchmal wurde zu wenig von allen nach hinten gearbeitet, dann war wieder zu wenig Bewegung drin wenn wir über die außen gekommen sind. Trotz dieser Schwächen haben wir immer noch mehr fürs Spiel getan als der HSV und mehr Spielanteile, mehr Ecken, mehr Torschüsse, mehr Chancen gehabt obwohl es von uns natürlich auch nicht überragend war. Da ist noch Luft nach oben.
Dortmund hat auch den Vorteil das die meistens immer in Führung gehen. Da lässt es sich erst recht leichter spielen.
Ist das nicht das erste Spiel in der Saison, das Bayern nach einem Rückstand nicht verloren hat?
Der "Vorteil" kommt einem aber nicht einfach zugeflogen![]()
der hat wenigstens noch gekämpft O.oMüller soll mal für ein paar Spiele auf die Bank. Das kann doch nicht sein, dass der Heynckes ihn spielen lässt, obwohl er rein gar nichts erreicht zur Zeit. Aber der Heynckes meint, dass der FC Bayern ja nur aus 14 Spielern besteht.![]()
Verstehe es auch nicht. Völlig unverständlich das teilweise Spieler auf der Bank verhungern.Müller soll mal für ein paar Spiele auf die Bank. Das kann doch nicht sein, dass der Heynckes ihn spielen lässt, obwohl er rein gar nichts erreicht zur Zeit. Aber der Heynckes meint, dass der FC Bayern ja nur aus 14 Spielern besteht.![]()
Ich würd Müller auch mal ne Pause gönnen. Der ist direkt nach Lahm der Bundesligaspieler mit den meisten Spielen am Stück hintereinander. Einfach mal mehr mit Olic, Alaba und Gustavo rotieren.
Und Usami![]()
Der "Vorteil" kommt einem aber nicht einfach zugeflogen![]()
der hat wenigstens noch gekämpft O.o
fand heute hat er eine seiner besten leistungen gezeigt..
Der ist wenn dann was für die Flügel und da seh ich keinen Grund Robben oder Ribery für her zu schenken...
Der ist wenn dann was für die Flügel und da seh ich keinen Grund Robben oder Ribery für her zu schenken...
bin da anderer meinung als du.. fand ihn die letzten spiele auch nicht besonders.. aber heute hatte seine leistung imo was.. wenn ich einen spieler rausstellen möchte, der heute absolut unter seinen leistungen gespielt hat, dann wars für mich kroos, imo..Das bisschen was Müller gekämpft hat, hätte jeder andere auch geschafft. Auch ein Usami, der ja bei Heynckes ja übehaupt kein Rolle spielt. Außerdem spielt Müller schon seit mehreren Monaten so "beschreiden". Eine Pause würde ihm mehr als gut tun.
Die beiden haben doch heute auch nichts gerissen. Er sollte wenigstens mal 10 Minuten bekommen und vllt. macht er auch mal das entscheidende Tor.
das war echt lächerlich..Steigerung gegenüber den letzten Woche aber noch längst nicht befriedigend. Man hat nach 50 Minuten endlich mal ein wenig flexibler gespielt indem Robben und Ribery ihre festen Positionen aufgegeben haben. Hat heute halt im Abschluss nicht besonders gut geklappt.
Was allerdings zu bemängeln ist: Die läuferische Leistung. Kann nicht sein, dass man bei -15 Grad keine Lust hat seinen verdammten Arsch zu bewegen. Teilweise wird der Ballführende total im Stich gelassen weil sich kein Schwein bewegt. Dann kommt folglich der Pass zum Torwart.
Das ist nichts.
Von Heynckes grauenvoller Aufstellung fand ich erst garnicht an. Tymo als RV![]()