Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bis zum Strafraum spielt Bayern ganz gefällig. Da ist durchaus Zug dahinter. Robben sollte aber mal bissl mehr kombinieren anstatt ständig zu versuchen ein Sonntagstor zu schießen. :-)

Ich erinner mich jetzt nur an zwei solche Situationen und da fand ichs ok abzuziehen. War nich so schlimm wie früher manchmal. Müller fand ich bislang wieder blass, der wirkt irgendwie komplett unglücklich... Ansonsten gabs eigtl ganz gute Chancen.

Ahja, ich seh auch nach der 5. Wiederholung nicht warum das Tor abgepfiffen wurde. War das Hand? Ein Foul seh ich da keins...

Ich erinner mich jetzt nur an zwei solche Situationen und da fand ichs ok abzuziehen. War nich so schlimm wie früher manchmal. Müller fand ich bislang wieder blass, der wirkt irgendwie komplett unglücklich... Ansonsten gabs eigtl ganz gute Chancen.

Ahja, ich seh auch nach der 5. Wiederholung nicht warum das Tor abgepfiffen wurde. War das Hand? Ein Foul seh ich da keins...
Gomez hat bei der Ausführung der Ecke Westermann weggeschubst.

Gomez drückt Westermann nach vorne, der dann den Ball ins eigene Tor köpft. Harte Entscheidung. Kann (muss) man aber abpfeifen.

Ich find unser Spiel sieht eigentlich gerade recht stark aus, aber irgendwie wills nix werden :hmm:
Liegt IMO an dem derzeit guten Stellungsspiel des HSVs. Zwei wirklich tief- und engstehende 4er-Reihen.

Der FCB spielt zwar etwas schneller als in den letzten Spielen, aber noch nicht schnell genug um dadurch zu brechen.

Müller fand ich bislang wieder blass, der wirkt irgendwie komplett unglücklich... Ansonsten gabs eigtl ganz gute Chancen.
Wenn Bayern noch ein Tor gelingt, hoffe ich, dass es Müller schießt. Ich mag den Jungen und will ihn natürlich auch zur EM wieder in Top-Form sehen.:neutral:

Wenn Bayern noch ein Tor gelingt, hoffe ich, dass es Müller schießt. Ich mag den Jungen und will ihn natürlich auch zur EM wieder in Top-Form sehen.:neutral:

Man sollte mal überlegen, ob man ihn nicht mal auf die bank setzen sollte. Müller spielt schwach und Kroos ist der bessere 10er, wirkt auf der 6 auch hin und wieder etwas blass. Talentverschwendung.

Man sollte mal überlegen, ob man ihn nicht mal auf die bank setzen sollte. Müller spielt schwach und Kroos ist der bessere 10er, wirkt auf der 6 auch hin und wieder etwas blass. Talentverschwendung.

Jo, wäre mal ein Versuch wert - defensiv gibts zudem bessere als Kroos - Müller ist zur Zeit nicht in Form - PAUSE!!!

Ich würde Robben auf die bank setzen und Müller rechts spielen lassen und Kroos als 10er.

Jo, wäre mal ein Versuch wert - defensiv gibts zudem bessere als Kroos - Müller ist zur Zeit nicht in Form - PAUSE!!!
Kroos ist mal einfach absolut kein Defensiver. Er ist im besten Falle ein 8er. Die Position wird aber von einem guten Schweinsteiger schon ausreichend ausgtefüllt.

Ich würde Robben auf die bank setzen und Müller rechts spielen lassen und Kroos als 10er.
Wäre natürlich auch ne Idee, gucken ob sich Müller rehabilitiert. Auf der anderen Seite: Müller ist ziemlich jung. Ich denke, es ist immer ziemlich problematisch von Position zu Position zu hüpfen. Man sieht es bei Boateng.

1-1
Und wer wars? Olic! -.-

Edit:
Drobny rettet den HSV -.- Wer hat nochmal über den gemeckert?

habe mich ausreichend entschuldigt :nix:

Müller hat auch die Seuche am Fuß. So ein Pech in dieser Saison. Kommt der noch mit den Fingerspitzen dran. :x

Wenigstens hat nun Olic endlich den Ausgleich erzielt. Das 2. nun direkt hinterher.

Die Umstellungen sehen imo ziemlich gut aus. Man spielt ja tatsächlich mit nur 3 Verteidigern gerade wies aussieht. Robben und Ribery tauschen ab und zu Seiten und schon gibts wieder mehr Chancen. Voll Bock auf den Sieg.

Zurück
Top Bottom