Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hamburg spielt mit, kann ein gutes Spiel werden. Und ich finds ja gut wenn Boateng IV spielen darf, aber warum ausgerechnet heute, wenn dafür Tymo nach rechts muss? :ugly:

Verstehe es auch nicht.

Boateng: Ich will IV spielen!
Heynckes: Nein, du spielst rechts :v:

Boateng: Okay, im Hinblick auf die EM spiele ich dann mal rechts!
Heynckes: Nein, du spielst IV :v:

So ein Troll!

Jetzt kommt der HSV in Bedrängnis.

Ach verdammt :neutral:

Am Ende war das 2:2 von Stuttgart vermutlich irgendwie verdient und so, aber gegen einen Mann mehr (Kadlec, musste das sein?) hatten wir das Spiel doch weitesgehend im Griff, das blöde Kullertor zum 2:2 musste auch nicht mehr sein... und Kinhöfer kam sich wohl toll vor, dem Molinaro da noch die rote Karte zu geben. Naja, immerhin hat ansonsten nur Hannover gewonnen, das heißt, so viel ist nicht passiert.

Trotzdem ärgerlich wie sonst was :sorry:

Ich habe auch nie behauptet, dass der HSV gewinnt...sondern dass es lange nicht so deutlich wird wie einige dachten...und ich dem HSV einen Punkt zutraue.

Mal sehen, was noch weiter passieren wird. Vielleicht ein 5:1 für die Bayern am Schluss...? :v:

Aber Tymo auf rechts ist echt etwas gewagt, finde ich... Sei's drum, mal sehen, wie es weiter geht :)

HSV führt verdient. Bayern einfach schwach. Gutes spiel aber, lässt sich gut gucken.

Wie mans wieder übertreiben muss. :neutral:

Nur weil Bayern unter ihren Möglichkeiten spielt, verdient der HSV nach Spielanteilen nicht automatisch die Führung... Der HSV spielt kein Stück stärker. Schwach wars dennoch von der Defensive bei dem Gegentor..

Bis zum Strafraum spielt Bayern ganz gefällig. Da ist durchaus Zug dahinter. Robben sollte aber mal bissl mehr kombinieren anstatt ständig zu versuchen ein Sonntagstor zu schießen. :-)

Also ich finde, dass beide derzeit auf einem ähnlichem niveau spielen. Hamburg war am Anfang etwas stärker, Bayern hat aber später deutlich zugelegt. Hätte auch unentschieden stehen können oder 2:1 für Bayern.

Mal sehen wie es jetzt weitergeht.

Zurück
Top Bottom