Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hi , bin zwar schon über 3 Jahre angemeldet hier , aber nie dazu gekommen , heir rein zu schreiben ... da ich hier nen Fußball Threat entdeckt habe , wollt ich nur kurz schreiben , dass der FC Barcelona mein lieblingsverein ist , bin seit Herbst 1998 Fan von denen :)
In unserer BuLi gefällt mir der BVB am besten ^^
Keine schlechte Wahl. Die aktuell beste Mannschaft der Welt und die aktuell beste Bundesligamannschaft. :)
 
Keine schlechte Wahl. Die aktuell beste Mannschaft der Welt und die aktuell beste Bundesligamannschaft. :)
Hmm ? Ich bin KEIN Erfolgsfan ... Barca Fan wie geschrieben seit 1998 und Dortmund - Sympatisant seit 1996 :neutral:
Ich hab mit dem BVB auch Zeiten durchgemacht , wo sie kurz vorm Abstieg waren ... und Barca , als sie "nur" 6. waren in La Liga ... Dass im Moment grad die 2 an der Spitze stehen , macht mich natürlich stolz ^^
 
Stuttgart. Auf geht's. Bisher guter Spieltag für einen BVB Fan, nur Wolfsburg muss noch verlieren. Aber das wird wohl eng.
 
Hmm ? Ich bin KEIN Erfolgsfan ... Barca Fan wie geschrieben seit 1998 und Dortmund - Sympatisant seit 1996 :neutral:
Ich hab mit dem BVB auch Zeiten durchgemacht , wo sie kurz vorm Abstieg waren ... und Barca , als sie "nur" 6. waren in La Liga ... Dass im Moment grad die 2 an der Spitze stehen , macht mich natürlich stolz ^^
Ach, Erfolgsfans sind eh zu Unrecht verpönt. Also ich sehe mich z.B. auch als Erfolgsfan. In dem Bundesland wo ich lebe (BW) gibts ca. 200 Fussballvereine. Da kann mir niemand erzählen, dass es reiner Zufall war, dass ich ausgerechnet Fan vom Erfolgreichsten von denen (VFB Stuttgart) geworden bin. ;-)
 
Köln ey... da kann sich Magath gleich wieder auf die Schulter klopfen was für ein geiler Trainer er doch ist.
 
Woar, was ein mieser Start von Schalke. Und Köln...meine Fresse waren die schlecht. Und der VFL scheint echt gut dauf zu sein.
 
Zurück
Top Bottom