Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Die Werder-Ownage hat begonnen.
Ich hab's gewusst. Die DFB-Pokal Blamage ist ein taktischer Meisterzug. So kann sich das Team sorgenlos dem Meisterschaftskampf stellen, ohne zusätzliche Belastung.
Während Bayern und Dortmund langsam die Puste wegen doppelter Belastung ausgehen wird, werden topfitte Werderaner die Liga dominieren. Also objektiv sehe ich Werder als Meisterfavorit. Nächste Woche bestätigt Werder meine Vermutung, indem Leverkusen weggefegt wird. :awesome:

Ich dachte du bist Bayernfan :nix:
 
Hmm ? Ich bin KEIN Erfolgsfan ... Barca Fan wie geschrieben seit 1998 und Dortmund - Sympatisant seit 1996 :neutral:
Ich hab mit dem BVB auch Zeiten durchgemacht , wo sie kurz vorm Abstieg waren ... und Barca , als sie "nur" 6. waren in La Liga ... Dass im Moment grad die 2 an der Spitze stehen , macht mich natürlich stolz ^^

Wie du bist gleich für 2 Mannschaften? :shakehead:
Pass auf das das Kakashi nicht mitbekommt, der heult immer gleich los wenn er sowas sieht :)
 
Mir ist zwar durchaus bewusst, das eine Systemumstellung einige Zeit braucht um eingespielt zu sein, aber das gestern war ja gar nichts :(

Naja, nächste Woche dann Letzter gegen Vorletzten :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hätte das 2:0 sein können. Leverkusen seit dem Gegentor ziemlich schwach und lauffaul.

Edit: Nerlinger bei Ligta Total mit folgender Aussage:

"Ich bin überzeugt, dass wir die beste Innenverteidigung Deutschlands haben!"

:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach haben wir Alex doch verpflichtet?

Leverkusen schenkt sich das zweite Ding ein... Junge Junge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leverkusener Einkäufe aus Freiburg fruchten richtig. Dutt und Toprak. :v: Dutt verliert mal eben beide Auftaktspiele.

Was ist denn mit Leverkusen los?
 
Ich hab gedacht gegen Dresden hätte man sich einen historischen Ausrutscher geleistet. Aber Leverkusen muss echt an sich arbeiten, das kann nicht sein, dass man sich von Mainz an die Wand spielen lässt und dazu noch solche äußerst groben Schnitzer in der Defensive.
 
Zurück
Top Bottom