Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Naja noch halte ich mich etwas zurück nach dem 0:3 vom FC... ich weiß ja nicht was morgen auf Gladbach wartet. ;) also mit nem Unentschieden wär ich da schon zufrieden.
 
Das mit Köln war echt mies.

Aber wieso hat sich das Rankingsystem noch nicht aktualisiert? (BuLi Tippspiel)

Weil die Ergebnisse erst eingetragen werden müssen und die dafür Zuständigen nicht immer online sind ;) Außerdem wirds eh immer erst nach dem kompletten Spieltag alles zusammen eingetragen, zumindest wars immer so.
 
können wir die Tabelle bitte einfrieren und bis zum 34. Spieltag so belassen? Schalke auf nem direkten Abstiegsplatz und Werder in der CL :goodwork:

achja: Rosenberg :aargh:

der Junge hat sich in Spanien anscheinend echt weiterentwickelt. Das Solo von Wesley beim 2:0 war auch klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich sieht der Kader ganz gut aus. Kraft wirkt aber recht unsicher, vor allem bei hohen Bällen. Klebt förmlich auf der Linie. Hat vorhin Glück gehabt das der Kopfball des Nürnbergers nicht so gut war, sonst hätte Kraft das 1:0 der Nürnberger verschuldet gehabt.
 
An sich sieht der Kader ganz gut aus. Kraft wirkt aber recht unsicher, vor allem bei hohen Bällen. Klebt förmlich auf der Linie. Hat vorhin Glück gehabt das der Kopfball des Nürnbergers nicht so gut war, sonst hätte Kraft das 1:0 der Nürnberger verschuldet gehabt.

Der Strafraum inkl. Hohe Bälle gehören zu Krafts Schwächen. Auf der Linie hingegen ist er echt super. Aber er wird sicherlich im Laufe der Saison / nächsten Jahre Schritte nach vorne machen.
 
Die Werder-Ownage hat begonnen.
Ich hab's gewusst. Die DFB-Pokal Blamage ist ein taktischer Meisterzug. So kann sich das Team sorgenlos dem Meisterschaftskampf stellen, ohne zusätzliche Belastung.
Während Bayern und Dortmund langsam die Puste wegen doppelter Belastung ausgehen wird, werden topfitte Werderaner die Liga dominieren. Also objektiv sehe ich Werder als Meisterfavorit. Nächste Woche bestätigt Werder meine Vermutung, indem Leverkusen weggefegt wird. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom