Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

NEIN!

Er ist immer nur großer HSV Fan, wenn die vor Dortmund stehen.

Also sollte der HSV diese Saison noch richtig durchstarten und der BVB einbrechen, dann haben wir wieder HSV FTW UCHI

:kruemel:

Aus einigen gründen mag ich den HSV und war extrem für sie weil sie so schlecht waren und um den Abstieg gekämpft haben, großer fan bin ich und war ich schon immer im Leben vom BVB :nix:
 
Boah ein Glück hatte ich gestern Spätschicht und konnte das Spiel nicht sehen. Ich glaube ich hätte wie ein Schloßhund geheult. :shakehead:
( xD )
Ich meine, gegen diese Dortmunder Mannschaft kann man locker verlieren, das wird Bayern schließlich auch. (Wetten?) ;)
Aber so gänzlich wehrlos zu agieren ist dann schon traurig. Da weint die Raute in meinem Herz. :(

Naja, bin trotzdem optimistisch dass wir eine ordentliche Saison spielen werden. Das Potential unserer erjungten Mannschaft ist sicherlich gut genug, um mit etwas Glück die EL Plätze zu erreichen.
Und als schönste Stadt der Welt wäre es auch angebracht, einen Klub in EUropa vertreten zu haben. :)
 
Abgefahren gutes Spiel vom BVB!
Götze und Kagawa sind einfach unglaublich ballsicher.

Am Ende hat dann noch mein Tipp genau gestimmt. Insgesamt ein sehr guter Buli-Auftakt!

Glückwunsch an den BVB.
 
boah wenn ich die Werder startelf schon sehe bekomm Ichs kotzen. warum nimmt Schaaf ekici, Wagner und Arnautovic aus der Startelf? Die haben alle drei gegen Everton ne gute Leistung gezeigt. Und jetzt stürmen Thy und Rosenberg von Beginn an -.-
 
Lol der Spielt in Hoffenheim hab ich gar nicht mitgekriegt ...

Wenn man erstmal wieder BuLi guckt merkt man erst wie scheiße der Frauenfußball eigentlich war :ugly:

Ja seit der letzten Winterpause, da haben sie Alaba ausgeliehen und Braafheid gekauft und ich hab damals schon gesagt, umgekehrt wäre es sicherlich sinnvoller gewesen (wobei Bayern Alaba sicher nicht verkauft hätte)
 
Hi , bin zwar schon über 3 Jahre angemeldet hier , aber nie dazu gekommen , heir rein zu schreiben ... da ich hier nen Fußball Threat entdeckt habe , wollt ich nur kurz schreiben , dass der FC Barcelona mein lieblingsverein ist , bin seit Herbst 1998 Fan von denen :)
In unserer BuLi gefällt mir der BVB am besten ^^
 
Zurück
Top Bottom