Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich red von letzter Woche, was vor nem halben Jahr passiert ist, ist in der aktuellen Situation sch... egal :p
 
ich hoffe doch, dass der bvb nochmals patzt und dann mit zwei punkten gegen uns ran muss :v: dann versauen wir denen gehörig die Saison, und Leverkusen zieht vorbei! :v:

:kruemel: mark my words
 
Nürnberg wird das Schlüsselspiel. Gewinnt der BVB, ist die Meisterschaft so gut wie durch (evtl. schon durch). Bei einer Niederlage wird es nochmals spannend.
 
14.15 Uhr: Leider passieren auch solche Dinge im Profi-Fußball: Als die Spieler des 1. FC Köln heute nach dem Auslaufen wieder am Trainingsgelände ankamen, erwartete sie ein Banner mit folgenden Worten: "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot!" Effzeh-Torwart Michael Rensing zeigte sich bei "Sport1" schockiert: "Das ist beschämend. Das geht unter die Gürtellinie!" Um 18 Uhr ist eine - hoffentlich friedliche - Fan-Demo pro Frank Schaefer am Geißbockheim geplant.


Das muss doch echt nicht sein Draygon :shakehead:
 
Glückwunsch an Hertha. Habt nen tollen Trainer un den Aufstieg verdient! :goodwork:
Mal gespannt wie sie sich nun von dem Jahr 2.Liga erholen werden.
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bin so froh wieder in eurem Kreis angekommen zu sein.

Ick lieb dir meine Hertha
 
Zurück
Top Bottom