Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Frankfurt hatte Glück das wir nicht 3 Elfer hatten und einen geschenkten Freistoß bekommen! Ich hab das Spiel live auf Sky gesehen wozu soll ich mir das nochmal ansehen wenn ich dort alle Fehlentscheidungen gesehen habe?

Aber gut das Ihr (natürlich unverdient) verloren habt gegen Gladbach. Jetzt hoffe ich das Gladbach in Hannover auch nochmal alles geben wird um zu punkten.
Ausgleichende Gerechtigkeit. :p
Man erinnere sich an die erwürdgten Spiele aus dieser Saison gegen Werder, die Bayern nur mit Hilfe des Schiris gewinnen konnte.
 
So, Klassenerhalt oder Abstiegskampf..... ich befürchte letzteres und hätte mich lieber raus in die Sonne setzen sollen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)


EDIT: 3 Minuten gespielt, 1 große Torchancen auf jeder Seite, das könnte lustig werden :ugly:




EDIT: Wie erwartet :kruemel: :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist hab heute total vergessen Doppelpass zu schauen. Gabs was Interessantes? Wird das nochmal wiederholt? Ich schau es zwar fast nie aber heute war doch glaube ich auch der Heldt und der Breitner da. Thema Neuer war mit Sicherheit auch vorhanden.

Toll 2:0 für Wolfsburg.

Edit: Oh wartet 2:1!
 
Zuletzt bearbeitet:
2:0
Da geht noch was, die letzten beiden Auswärtsspiele gab es mindestens 5 :awesome:


EDIT: 2:1 und Freis trifft :blushed:
 
Mist hab heute total vergessen Doppelpass zu schauen. Gabs was Interessantes? Wird das nochmal wiederholt? Ich schau es zwar fast nie aber heute war doch glaube ich auch der Heldt und der Breitner da. Thema Neuer war mit Sicherheit auch vorhanden.

Ich habe nur kurz reingezappt ... und als Lattek zum 1000. Mal sein "Damals, als ich in den 70ern mit dem Bayern-Präsidenten sprach ..."-Geplappere anfing, habe ich wohlweislich umgeschaltet ;).


Go, Köln!!
 
Ich hätt so Lust drauf dass Magath und Dieter Hoeneß auf die Fresse fliegen und vllt ja noch Stanislawski nen würdigen Abgang mit dem Klassenerhalt bescheren würden..
 
Ich glaube im moment können wir nur froh sein, das Wolfsburg genau so einen Scheiß zusammenspielt wie wir und wenn die mal aufs Tor kommen, dass Rensing da hinten wieder Klasse hält



EDIT: Und da ist das 3:1, war ja nur ne Frage der Zeit......
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Lustige ist, vergleicht mal die jetzige Ausgangssituation mit der 2002 - die Spielplaner haben Humor:

2002: Bayer 5 Punkte vorm BVB / 2011: BVB 5 Punkte vor Bayer

Nächste Gegner:

2002:

32. Spieltag: BVB - Köln / Bayer - Werder
33. Spieltag: HSV - BVB / Nürnberg - Bayer

2011:

32. Spieltag: Köln - Bayer / BVB - Nürnberg
33. Spieltag: Bayer - HSV / Werder - BVB

:v:

Was hat der Fussballgott diesmal nur wieder verrücktes vor? :aehja:
 
4:1
Naja, montags Livespiele sind ja auch nicht übel und es gibt wieder Duelle mit Düsseldorf :ugly:


Damit beträgt das Torverhältnis der letzten 3 Auswärtsspiele 15:3
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super. Köln hat mal wieder tolle Leistung geboten.
Jetzt wird Magath wahrscheinlich nicht mehr hinter Pauli landen.
 
Man kotzt mich der Sieg Wolfsburgs grad an. :(
Sinds wieder nur 4 Punkte auf 16, warum können sich die Kölner nicht raffen und bauen den VfL auf... -.-
 
Für euch waren wir doch auch Aufbaugegner, also stell dich nicht so an :p

Genauso wie für Gladbach. In 2 Wochen dann nur noch der Eintrach zum Klassenerhalt verhelfen :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom