Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

und? der schiri ist nur ein mensch und die machen fehler.
wenn ihr heute keine fehler gemacht hättet, hättet ihr kein gegentor bekommen und mindestens 3 dinger gemacht.

Ich bring Dir irgendwann mal in der kommenden Saison den Spruch "hättet Ihr jetzt noch Neuer hättet Ihr x Punkte mehr. Dann bitte auch mit den Spruch kommen "hätte hätte Fahrradkette". :coolface: Denk an meine Worte!
 
Sollte Dortmund nächsten Spieltag unglücklich verlieren und Bayer gewinnt, dann wirds nochmal richtig spannend o.O!
 
Besser gings nicht! War so geil im Stadion. Oh man! Dortmund? Was ist das?
Geiler Schuss von Götze. Ansonsten relativ wenig für den kommenden deutschen Meister!

Gibt halt nur eine Borussia! :v:
 
Besser gings nicht! War so geil im Stadion. Oh man! Dortmund? Was ist das?
Geiler Schuss von Götze. Ansonsten relativ wenig für den kommenden deutschen Meister!

Gibt halt nur eine Borussia! :v:

Jep, eine in der 1., die andere in der 2. Liga. :coolface:

Gegen Nürnberg holt man 3 Punkte und das Ding ist durch, wird schon. Dazu hat Leverkusen nicht das Restprogramm wo man mal locker 9 Punkte holt. Dortmund hat auch ohne Sahin gegen Freiburg 3 Punkte geholt. Passt schon, heute war das einfach schlecht gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
köln, hamburg und freiburg ist doch machbar

nürnberg, bremen und frankfurt aber auch

jedoch passieren im liga entspurt gerne mal dinge, die man logisch nicht erklären kann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, eine in der 1., die andere in der 2. Liga. :coolface:

Gegen Nürnberg holt man 3 Punkte und das Ding ist durch, wird schon. Dazu hat Leverkusen nicht das Restprogramm wo man mal locker 9 Punkte holt. Dortmund hat auch ohne Sahin gegen Freiburg 3 Punkte geholt. Passt schon, heute war das einfach schlecht gespielt.

Naja ich sehe Köln, Hamburg und Freiburg nicht gerade als stark an. Gut Freiburg könnte probleme machen aber Köln wird wieder abgeschossen und Hamburg spielt gerade gegen sich selbst.
 
Naja der BVB braucht 4 Punkte. Sieg gegen Frankfurt, Punkt gegen Nürnberg und durch. Sicher ist es noch nicht, klar, aber wer sich das noch nehmen lässt hat es auch nicht verdient Meister zu werden.
 
köln, hamburg und freiburg ist doch machbar

nürnberg, bremen und frankfurt

jedoch passieren im liga entspurt gerne mal dinge, die man logisch nicht erklären kann^^
Das Lustige ist, vergleicht mal die jetzige Ausgangssituation mit der 2002 - die Spielplaner haben Humor:

2002: Bayer 5 Punkte vorm BVB / 2011: BVB 5 Punkte vor Bayer

Nächste Gegner:

2002:

32. Spieltag: BVB - Köln / Bayer - Werder
33. Spieltag: HSV - BVB / Nürnberg - Bayer

2011:

32. Spieltag: Köln - Bayer / BVB - Nürnberg
33. Spieltag: Bayer - HSV / Werder - BVB

:v:
 
Zurück
Top Bottom