Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

find ich klasse, dass wir nach den versauten bazispiel nun wieder leistung gezeigt haben :) war heut zwar nicht im stadion, aber aufn markt... feine sache :kruemel:

Jetzt könnte man ruhig auch mal auswärts so spielen.
Aber ich befürchte eine saftige Klatsche auf Schalke.
Naja, werde mir das spektakel live im Stadion antuin. Die Schmähgesänge der Schalker werd' ich schon überstehen.
 
Solbakken belächelt Schalke

"Wenn Lukas gehen sollte, kann er sicher zu einem besseren Verein gehen als zu Schalke", sagte Solbakken mit einem breiten Schmunzeln. Finke geißelte das Vorpreschen der Gelsenkirchener ohne es so zu nennen als Wichtigtuerei. "Hauptsache, man ist im Gespräch", sagte er: "Wenn Heldt sagt, dass sie weder mit dem Verein noch mit dem Spieler Kontakt aufgenommen haben, zeigt das doch, um was für ein Interesse es geht."
Auch Podolski, an dem auch zahlreiche ausländische Klub wie der FC Arsenal Interesse haben sollen, meinte, es werde "immer Vereine geben, die sich nach vorne drängen. Das kann ich nicht beeinflussen, und das muss ich auch nicht ständig kommentieren".
Beim FC muss man Podolski angesichts der aktuellen Leistungen jedenfalls den roten Teppich ausrollen - von seinem Standing bei den Fans, die den vermeintlichen Nebenbuhler während des gesamten Spiels mit "Scheiße 04"-Gesängen verspotteten, ganz zu schweigen.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...agsverlaengerung-kein-thema-volker-finke.html

Hauptsache Heldt redet im Doppelpass weiter davon das Schalke der 2. größte Klub in Deutschland ist.
 
1 Weidenfeller - 26 Piszczek, 27 Felipe Santana, 15 Hummels, 29 Schmelzer - 8 da Silva, 21 Gündogan - 16 Blaszczykowski, 23 Kagawa, 19 Großkreutz - 9 Lewandowski

Götze nur von der Bank. Da Silva ersetzt Kehl.
 
Kagawa 1-0 :)

Offensivspiel ist bisher dennoch ziemlich mau. Teilweise wieder haarsträubende Fehler im Aufbauspiel.
 
Das 2:0 wäre verdient gewesen aber gut auf der Linie gerettet, kann man nichts machen.

Aber egal, verdiente Führung, das muss man jetzt ruhig nach Hause holen. :)
 
Relativ schwache 1. Hbz., aber immerhin einmal das Tor getroffen.

Diese langen Pässe in die Spitze, die zu 99% beim Gegner landen, machen mich noch verrückt.
 
Ulreich - Boka, Tasci (c), Maza, Molinaro - Harnik, Gentner, Hajnal, Kvist, Gebhart - Schieber

Unsre Aufstellung gegen die Bayern. Realistisch betrachtet haben wir keine Chance, vllt. klappts ja doch. ;)
 
Ulreich - Boka, Tasci (c), Maza, Molinaro - Harnik, Gentner, Hajnal, Kvist, Gebhart - Schieber

Unsre Aufstellung gegen die Bayern. Realistisch betrachtet haben wir keine Chance, vllt. klappts ja doch. ;)

Ihr spielt zu Hause, habt also das Stadion hinter euch. Wen auch noch die Mannschaft Leidenschaftlich spielt, dann kann da aufjedenfall was gehen.
 
Zurück
Top Bottom