Wednesday
L20: Enlightened
miro hat die auszeichnung auf jedenfall verdient,hat echt ne super leistung gezeigt bei der wm,und klinsmann natürlich auch^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sMuggY schrieb:naja 0-0...
hoffe sie schaffen es in spanien.. go hsv go![]()
![]()

Das nächste Talent ist weg!
Mamas Bittbrief nach Polen
Hamburg . Wie die deutsche Tageszeitung in Ihrer Serie "Die deutschen Talente der neuen Bundesligasaison" berichtet, hat die Mutter des 22-jährigen in Hamburg lebenden Polen Piotr Trochowski, einen Brief an den polnischen Fussballverband PZPN geschickt, um den Verband auf ihren Sohn aufmerksam zu machen.
Sie wollte ihn lieber im polnischen Nationaltrikot sehen als im deutschen.
Laut des Berichtes in der Welt hat der PZPN nie auf den Brief von Mutter Trochowski geantwortet. Die nächste Frage ist, ob dieser Brief überhaupt gelesen worden ist. Trochowski´s Ziel ist es nun den Sprung in den Kader der Deutschen Nationalmannschaft zu schaffen.
Piotr durchlief alle Junioren-Auswahlteams des DFB (U15-U16) und hat sich jetzt für die deutsche Staatsangehörigkeit entschlossen.
Welt.de
Langsam verspür ich den Druck immer mehr der PZPN, in den Arsch zu treten!
Ob das mit Podolski, Klose, Freier usw. nicht gereicht hätte, nun noch das!
:evil: Und mit dem neuen Trainer werden wir wohl nicht mal die Quali zur EM schaffen, wenn er nur die alten Säcke einsetzen will!

Ich finds gutsMuggY schrieb:lautern hat ihr erstes spiel in der 2 liga 1-0 gegen rot weiß essen gewonnen![]()

Maverick55 schrieb:Ich finds gutsMuggY schrieb:lautern hat ihr erstes spiel in der 2 liga 1-0 gegen rot weiß essen gewonnen![]()
![]()
Bist du Essen Fan, oder magst du den FCK nicht?
Die haben immerhin ein paar kommende deutsche Nationalmannschaftsspieler im Kader![]()

Für dich schon!BlackDragon schrieb:2:0 Bayern ..blöd![]()
Doch trotz der Tore haben die BVB Fans im Stadion mehr Stimmung gemacht als ich gedacht hatte. Aber es war wie so oft ein gutes Spiel zwischen dem BVB und den Bayern!
Und zugleichst auch mein erstes Spiel in der Bundesliga, das ich live im Stadion mit erlebt habe! und wird hoffentlich auch net emin letztes mal sein. :suprised:Größtes Talent ist übertrieben, aber mich würde es mal freuen. Das ein deutsch/polnischer Spieler auch mal für sein Geburtsland spielen will! Nun muss nur noch die PZPN den Jungen entdecken, aber ob der Verband überhaupt wach werden, ist ne andere Frage!Größtes Talent in Deutschland bald für Polen?
Tyrala will für Polen spielen!
Sebastian Tyrala, Spieler von Borussia Dortmund, gilt in Deutschland als Riesentalent, welches noch nicht den letzten Schliff bekommen hat. Der Spieler ist 18 Jahre alt und würde gerne für die polnische Nationalmannschaft spielen - schreibt "Przeglad Sportowy".
Die Art zu spielen und die physischen Voraussetzungen Tyralas erinnern an den argentinischen Jungstar Lionel Messi.
Tyrala hofft darauf, dass er bald in den Kader von Borussia Dortmund "aufspringen" kann.
Er hat Polen verlassen, als er 2 Jahre alt war. Mit großem Erfolg spielte der junge Mann in den Juniorenauswahlmannschaften des DFB ( U16 und U17) - dies schliesst aber keinesfalls aus, dass er in Zukunft für Polen spielen kann.
Der Spieler hofft, dass ihn jemand vom PZPN entdeckt und ihm anbietet, für Polen zu spielen.
sport.onet.pl , Przeglad Sportowy

) gleich mal gekauft! 
Maverick55 schrieb:Jup,die meine ich. Und unter Umständen könnte aus dem Ziemer auch was werden. Mal schaun wie der sich macht.Hast du mal beim FCK in der Jugend gespielt, oder wie hast du schonmal mit denen in einer Mannschaft gespielt?

Wolski schrieb:scheiß mainz![]()

sMuggY schrieb:wow nürnberg hat mich echt überrascht heute :o
ansonsten.. ja war mit zu rechnen![]()