Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Über den Sieg der Bayern war ich echt erleichtert. Hab mir im Vorfeld echt Sorgem gemacht Q_Q.

Dimi schrieb:
Über den Sieg der Bayern war ich echt erleichtert. Hab mir im Vorfeld echt Sorgem gemacht Q_Q.

dito, die vorbereitungsspiele waren alles andere als überzeugend

lol, hans meier is echt der geilste :lol:
Ich lieb seine Ironie und seinen Sarkasmus in Interviews und Statements, richtig symphatischer Typ :)

Wo kommt denn mittlerweile die Zusammenfassung der Sonntagspiele?

Kam doch immer auf DSF? O.o

aT@ schrieb:
2:1 für Hannover. Nene so kann es nicht enden.
:o Wenn das so stehen bleiben würde, würde ich schon wieder total daneben liegen! :cry: Und was ist da bei Werder los, die wollten Meister werden und verlieren vll. gegen Hannover 96. :shakehead: Das darf nicht wahr sein! :(

2:2 Bremen. Also, da geht nun doch was.

@ Sebi, müsste doch weiterhin noch bei DSF laufen. Man kann aber die Spiele Live über Stream auf Japanisch gucken...

Ok 3:2 Bremen, der Klose mal wieder :) Jetzt nimmt der Tag also doch ein glückliches Ende.

4:2! :happy3:

nein scheiße... 2:4.....2:3 wären 3 Punkte für mich beim Tippspiel gewesen...bremen is doch scheiße :P

Wolfsburg - Hertha nur 0:0...
Wieso habe ich es zum 2:1 editiert :cry:
Immerhin war ich 24h die Nr.1 im Tippspiel :lol:

Bei Wolfsburg gegen Hertha lag ich richtig und
bei Hanover gegen Bremen hab wenigstens die richtige Tordifferenz.
Das macht 5 Punkte alleine Heute.. das kann sich doch sehen lassen :D .

Lankwitzer schrieb:
Bei Wolfsburg gegen Hertha lag ich richtig und
bei Hanover gegen Bremen hab wenigstens die richtige Tordifferenz.
Das macht 5 Punkte alleine Heute.. das kann sich doch sehen lassen :D .

ich hätt heut aucxh 5 punkte gemacht, wenn nicht in der letzten minute das 4:2 gefallen wäre....dann hätt ich nach dem schwachen Start gestern wenigstens ein wenig aufholen können, so muss ich euch die nächsten Spieltage zeigen wo der hammer hängt :P ;)

Gamulkas schrieb:
Also ein 2 Tore Vorsprung hat Werder echt nicht verdient, doch so ist der Fußball eben! :neutral:

nicht verdient? bremen hat nur den anfang der 2ten hälfte n bissel verpennt!
und wenn hannover nicht bis zum ende das hohe tempo mithalten kann ;) pech gehabt!
bremen hat gezeigt dass sie bis zum ende gas geben! :)

Man bei diesem Spiel bin ich vor dem Radio wieder um Jahre gealtert. Ich freu mich über den ersten Auswärtssieg. Miro beweist mal wieder was er wert ist und Diego mit einem tollen Einstieg in seine Bundesliga Karriere.

Hmm, hab 3:1 für Bremen getippt - also 2 Pkt kassiert, aber das deren Torfabrik schon wieder soo läuft? Irre!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom