Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gerrL schrieb:man man unsere neue nummer 10 hat EIER![]()
und was für welche man man... wie maradona geht er ab!

resi4/lp schrieb:ja dieses jahr wird richtig spannend. mein tip:
1. Bremen (2. Lieblingsmannschaft)
2. Bayern M.
3. HSV
4. BVB (meine lieblingsmannschaft)
5. Bayer L.
6. S04

Solid_Snake schrieb:Die Berichterstattung im "Free TV" hat sich aber gegenüber den letzten beiden Jahren deutlich verschlechtert, oder?
Freitagspiel kann ich gar nicht mehr anschauen, Samstags beginnt die Sportschau 20 min später mit einem Spiel weniger und Sonntags gibts die werbeverseuchten 2h für 2 Spiele auch erst um 22:00 Uhr.

sebi88 schrieb:gerrL schrieb:man man unsere neue nummer 10 hat EIER![]()
und was für welche man man... wie maradona geht er ab!
oh je der wievielte neue Maradonna ist das jetzt schon?^^
Die Bremer haben aber echt gute Talentscouts muss man sagen, wundert mich, dass ein 21 jähriger Spieler mit solchen Qualitäten für so wenig Geld zu haben ist![]()

das steht fest
... man man

Armin Veh oh weh oh weh...gerrL schrieb:oh man habt ihr den kommentator von stuttgart vs nürnberg gesehn... der ging mir sowas von aufn sack![]()
![]()
Bochum Fans aufgepasst, nehmt euch Montags frei.Wolski schrieb:da fehtl der VfL ganz oben![]()
Der hat bestimmt ein Tütchen geraucht. So einen Schwachsinn krieg net mal ich hin 
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Armin Veh oh weh oh weh...gerrL schrieb:oh man habt ihr den kommentator von stuttgart vs nürnberg gesehn... der ging mir sowas von aufn sack![]()
![]()
Cacau, das ist kein süßes Getränk, nein, das ist ein Stürmer!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Selten so gelacht.

Klingt komisch, war aber so 
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Armin Veh oh weh oh weh...gerrL schrieb:oh man habt ihr den kommentator von stuttgart vs nürnberg gesehn... der ging mir sowas von aufn sack![]()
![]()
Cacau, das ist kein süßes Getränk, nein, das ist ein Stürmer!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Selten so gelacht.

Maverick55 schrieb:2. Der Spieltag kam live auf Sat 1Klingt komisch, war aber so
![]()

Die Sponsoren-Rangliste der Bundesliga
Platz 1: Bayern München
Trikotsponsor: T-Com
20 Mio. Euro
Platz 2: Bayer Leverkusen
Trikotsponsor: RWE
8,5 Mio. Euro
Platz 3: Hertha BSC
Trikotsponsor: Deutsche Bahn
8 Mio. Euro
Quelle: www.bild.t-online.de

sMuggY schrieb:Maverick55 schrieb:2. Der Spieltag kam live auf Sat 1Klingt komisch, war aber so
![]()
wie live auf sat1?
um 15.30 kamen alle spiele auf sat1?