Und ich dachte Serbien wäre schlimmer dran ohne Montenegro! Aber so kann man sich irren!sMuggY schrieb:ein satz mit x das war wohl nix![]()
tschechen verlieren daheim 1-3 gegen serbien..![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich dachte Serbien wäre schlimmer dran ohne Montenegro! Aber so kann man sich irren!sMuggY schrieb:ein satz mit x das war wohl nix![]()
tschechen verlieren daheim 1-3 gegen serbien..![]()

ganon1947 schrieb:Wobei man sagen muss, dass Tschechien auch rasend schlecht ist, imo eine der überbewertetsten Mannschaften überhaupt. Insofern fand ich das nicht einmal soo überraschend.
Schon mehr, dass BRasilien nur 1:1 gezockt hat, wobei die ganzen Stars auch nicht gespielt haben, insofern wohl nur eine B-Elf gespielt hat. Dennoch hätte es für Norwegen reichen müssen![]()

resi4/lp schrieb:naja die tschen haben ja kein poborwski, nedved u. paar andere (aufgehört), Italien 0:2 (würdiger wm), brasilien 1:1 und die sollen alle besser als dt. sein laut fifarangliste :evil:
Aber die B-Elf hat ja schonmal gegen Deutschland in der EM gewonnen!sMuggY schrieb:ganon1947 schrieb:Wobei man sagen muss, dass Tschechien auch rasend schlecht ist, imo eine der überbewertetsten Mannschaften überhaupt. Insofern fand ich das nicht einmal soo überraschend.
Schon mehr, dass BRasilien nur 1:1 gezockt hat, wobei die ganzen Stars auch nicht gespielt haben, insofern wohl nur eine B-Elf gespielt hat. Dennoch hätte es für Norwegen reichen müssen![]()
tschechen haben wohl auch nur die b-elf gestellt.. ansonsten hätten die doch gewinne müssen![]()

guts schrieb:resi4/lp schrieb:naja die tschen haben ja kein poborwski, nedved u. paar andere (aufgehört), Italien 0:2 (würdiger wm), brasilien 1:1 und die sollen alle besser als dt. sein laut fifarangliste :evil:
bei italien waren imho so gut wie keine wm spieler für den kader nominiert. imho warens 2 und davon war einer der ersatztorwart.

Dimi schrieb:Ich frag mich echt, was aus den Griechen geworden ist Q_Q. 0:4 gegen England....
Oh man T_T.

Nur noch Van der Vaart ist bei Hamburg, doch er wird zumindest noch beim HSV spielen das hat er ja versichert und dem glaube ich!
Wenn sich der HSV dieses Jahr sich doch noch für die Königsklasse qualifiziert, wäre das eine positive Überaschung für mich. Auch wenn die Neuzugänge gut waren, aber all ihre Leistungsträger können sie mit denen nicht kompansieren! 

Das wüsste ich auch gern, den ich hab ganz vergessen, das gestern sogar Bundesliga war!nasagoal schrieb:andere Frage:
konnte man im Free-TV gestern irgendwo Ausschnitte vom Freitagsspiele sehen? habe irgendwie nichts gefunden...![]()

AFAIK schliesst die Transferliste am 31. August... und wenn ich sehe, wie lange das beim HSV mit neuen Stürmern gedauert hat...Maverick55 schrieb:Das mit Bhoula hat mich erlich gesagt auch überascht. Welche Möglichkeiten hätte der HSV noch auf dem Transfermarkt? Mir fällt da nichts ein :-?