Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wobei man sagen muss, dass Tschechien auch rasend schlecht ist, imo eine der überbewertetsten Mannschaften überhaupt. Insofern fand ich das nicht einmal soo überraschend.

Schon mehr, dass BRasilien nur 1:1 gezockt hat, wobei die ganzen Stars auch nicht gespielt haben, insofern wohl nur eine B-Elf gespielt hat. Dennoch hätte es für Norwegen reichen müssen :oops:

ganon1947 schrieb:
Wobei man sagen muss, dass Tschechien auch rasend schlecht ist, imo eine der überbewertetsten Mannschaften überhaupt. Insofern fand ich das nicht einmal soo überraschend.

Schon mehr, dass BRasilien nur 1:1 gezockt hat, wobei die ganzen Stars auch nicht gespielt haben, insofern wohl nur eine B-Elf gespielt hat. Dennoch hätte es für Norwegen reichen müssen :oops:

tschechen haben wohl auch nur die b-elf gestellt.. ansonsten hätten die doch gewinne müssen :rolleyes:

naja die tschen haben ja kein poborwski, nedved u. paar andere (aufgehört), Italien 0:2 (würdiger wm), brasilien 1:1 und die sollen alle besser als dt. sein laut fifarangliste :evil:

resi4/lp schrieb:
naja die tschen haben ja kein poborwski, nedved u. paar andere (aufgehört), Italien 0:2 (würdiger wm), brasilien 1:1 und die sollen alle besser als dt. sein laut fifarangliste :evil:

bei italien waren imho so gut wie keine wm spieler für den kader nominiert. imho warens 2 und davon war einer der ersatztorwart.

sMuggY schrieb:
ganon1947 schrieb:

tschechen haben wohl auch nur die b-elf gestellt.. ansonsten hätten die doch gewinne müssen :rolleyes:
Aber die B-Elf hat ja schonmal gegen Deutschland in der EM gewonnen! :angst:

Aber Team ist Team, kaum jmd. hat mit seiner besten Besetzung gespielt!

guts schrieb:
resi4/lp schrieb:

bei italien waren imho so gut wie keine wm spieler für den kader nominiert. imho warens 2 und davon war einer der ersatztorwart.

richtig.. als ich das gehört hatte dacht ich mir wieso tippst net auf kroatien.. und am ende haben sie natürlich 2-0 gewonne..
aber neeee ich muss auf tschechien tippen.. :neutral:
holland hat 4-0 in irland gewonne.. auch hart für die iren :rolleyes:

Ich frag mich echt, was aus den Griechen geworden ist Q_Q. 0:4 gegen England....
Oh man T_T.

Khalid Boulahrouz wechselt überraschend vom
Hamburger SV zum FC Chelsea. Das teilten beide Vereine
übereinstimmend am Freitagabend mit. «Wir sind uns mit dem FC Chelsea
weitestgehend einig. Er wird am Wochenende zum Medizincheck nach
London fliegen», sagte HSV-Sprecher Jörn Wolf. Der niederländische
Nationalspieler ist nicht mit dem Fußball-Bundesligisten zum
Auswärtsspiel nach Cottbus gereist und wird bei einem erfolgreichen
Test beim englischen Meister kein Spiel mehr für die Hamburger
absolvieren. Die Ablösesumme für den 24-Jährigen liegt nach dpa-
Informationen bei rund 13 Millionen Euro.

Nach dem plötzlichen Abschied des Leistungsträgers in der
Innenverteidigung wollen die Hamburger schon in den nächsten Tagen
einen Nachfolger präsentieren. Die Transferperiode läuft noch bis
Ende August, bis dahin müssen auch die Spieler für die Teilnahme an
einem europäischen Wettbewerb gemeldet sein. Boulahrouz kann für
Chelsea in der Champions League antreten, weil er vor dem
Qualifikations-Hinspiel des HSV gegen C.A. Osasuna wegen einer
Bänderverletzung beim Aufwärmen noch kurzfristig ausgefallen war. Ein
Tauschgeschäft mit dem deutschen Nationalspieler Robert Huth, der bei
Chelsea nur Reservist ist, soll kein Thema sein.

Boulahrouz hatte erst Anfang Mai seinen Vertrag in Hamburg bis
2010 verlängert. «Wir können Meister werden und in Europa weit
kommen, wenn die Mannschaft so zusammenbleibt», hatte er gesagt.
Danach verließ allerdings Daniel van Buyten, die zweite Stütze der
HSV-Innenverteidigung, den Club in Richtung Bayern München.

Boulahrouz war 2004 vom RKC Waalwijk nach Hamburg gekommen und
bestritt 52 Bundesligaspiele für die Hanseaten. Für die
niederländische Nationalelf war er 15 Mal im Einsatz, zuletzt bei der
WM-Endrunde in Deutschland.

quelle: www.transfermarkt.de

geile wechselpolitik vom hsv, fast alle leistungsträger verkauft. ich hab gehört die bayern brauchen noch nen guten offensiven mittelfeldspieler, wie wärs mit van der vaart? :P

das hätte ich net erwartet.. Khalid Boulahrouz zu chelsea.. :suprised:

HSV-Gegner Osasuna kann auf Ricardo zurückgreifen

Dem Hamburger SV will Torwart Ricardo von CA Osasuna Pamplona auch im Rückspiel der Champions-League-Qualifikation am Dienstag (20.45 Uhr/live in der ARD) die Suppe versalzen.

Der angeschlagene 34-Jährige absolvierte am Freitag im Stadion Reyno de Navarra eine volle Trainingseinheit mit dem Team. Ricardo hatte sich im Hinspiel (0:0) am 9. August einen Finger der rechten Hand gebrochen und musste im Testspiel am Montag gegen Schachtjor Donezk (1:0) pausieren.

Trainer Jose Angel Ziganda hatte das Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit angesetzt. Dabei wurde auch ein internes Testspiel ausgetragen. Während der HSV am Samstag noch ein Bundesligaspiel bei Energie Cottbus austragen muss, beginnt die Punktspielsaison für Osasuna erst am 27. August gegen FC Getafe, den Klub von Trainer Bernd Schuster.

ich halte das gerücht von boumsong für sehr wahrscheinlich. da er auch noch für unter 10 millionen zu haben sein dürfte macht hamburg ein gutes geschäft, wenn man bedenkt dass man bouhla für 1,5 millionen geholt hat ist das schon ein nettes geschäft. obs dem spiel gut tut bezweifle ich jedoch aber stark.

So dann ist ja fast jeder Leistungsträger beim HSV weg. :shakehead: Nur noch Van der Vaart ist bei Hamburg, doch er wird zumindest noch beim HSV spielen das hat er ja versichert und dem glaube ich! :) Wenn sich der HSV dieses Jahr sich doch noch für die Königsklasse qualifiziert, wäre das eine positive Überaschung für mich. Auch wenn die Neuzugänge gut waren, aber all ihre Leistungsträger können sie mit denen nicht kompansieren! :neutral:

ochne, mit Boularouz der nächste Klassemann weg... ich fürchte das wird nichts mit der CL-Quali, auch wenn Reinhard sicherlich nicht sooo schlecht bisher als 3. Innenverteidiger war

andere Frage:
konnte man im Free-TV gestern irgendwo Ausschnitte vom Freitagsspiele sehen? habe irgendwie nichts gefunden... :blushed:

Maverick55 schrieb:
Das mit Bhoula hat mich erlich gesagt auch überascht. Welche Möglichkeiten hätte der HSV noch auf dem Transfermarkt? Mir fällt da nichts ein :-?
AFAIK schliesst die Transferliste am 31. August... und wenn ich sehe, wie lange das beim HSV mit neuen Stürmern gedauert hat... :oops:

Hi, Leute.
Ich habe was interessantes und zugleich trauriges gefunden...
Beim Spiel Italien : Kroatien (0:2) in Livorno haben sich ca. 50 Zuschauer zu einem Hakenkreuz formiert und den Hitler Gruss mehrmals wiederholt.
Diese Zuschauer hatten kroatische T-Shirts an. Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich für sie geschämt habe. Ich meine, ich habe noch nie gehört, dass sowas bei kroatischen Fans geschehen ist (also Nazi-Zeugs).
Dann hab ich mich weiter erkundigt, was es damit auf sich hat und bin auf das hier gestossen: http://sport.hrt.hr/htvsport/ram/2006/08/fifa_hns20061808.ram
(Hier kann man das Hakenkreuz sehen...)

Da behauptet Zorislav Srebrić, ein hohes Tier beim HNS(kroatischer Fussballverband) , dass sie diese Aktion aufs schärfste verurteilen, dass diese "Fans" nicht durch den HNS an die Karten gekommen sind; es ist ihnen nicht klar, wie sie an die Karten geraten sind.
Ausserdem sagt er, dass Grund zur Annahme bestehe, dass diese Aktion zu einer Kampagne gehört, die den Ruf des kroatischen Fussballs schädigen soll in Hinsicht auf die EM 2012, die in Kroatien & Ungarn sattfinden könnte.

Was denkt ihr?
Ich will nicht eure Meinung zu der Aktion, die war sowas von scheisse, sondern ich will wissen, ob es möglich wäre, was Srebrić da gesagt hat...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom