Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
man man unsere neue nummer 10 hat EIER :lol:
und was für welche man man... wie maradona geht er ab!

gerrL schrieb:

oh je der wievielte neue Maradonna ist das jetzt schon?^^ :P

Die Bremer haben aber echt gute Talentscouts muss man sagen, wundert mich, dass ein 21 jähriger Spieler mit solchen Qualitäten für so wenig Geld zu haben ist :oops:

ja dieses jahr wird richtig spannend. mein tip:
1. Bremen (2. Lieblingsmannschaft)
2. Bayern M.
3. HSV
4. BVB (meine lieblingsmannschaft)
5. Bayer L.
6. S04

Was soll ich sagen der BVB wird nächste Saison vielleicht um Meister spielen, Schalke, Bayer L. haben beide potenzial, naja der HSV wird man sehn aber fand die mannschaft von letzes jahr besser(Babarez), Bayern hat mit Poldi u. Maakey 2 topschützen, imo fehlt ballack, naja und Werder hat viele top spieler bald mertesacker und ansonsten sind Frings, Klose, Klasnic, Borowski topspieler und djego könnte mal sehr groß werden, find ihn top technich :o u. kämpferisch, da hat werder ein glückslos gezogen.

resi4/lp schrieb:
ja dieses jahr wird richtig spannend. mein tip:
1. Bremen (2. Lieblingsmannschaft)
2. Bayern M.
3. HSV
4. BVB (meine lieblingsmannschaft)
5. Bayer L.
6. S04

ganz okay.. aber BVB wird glaub ich net unter die ersten 4 kommen.. ich denke 5, 6 oder 7ter.. :)
ich hoffe, dass der HSV oder bremen den titel holt.. net wieder bayern :rolleyes: :P

Die Berichterstattung im "Free TV" hat sich aber gegenüber den letzten beiden Jahren deutlich verschlechtert, oder?

Freitagspiel kann ich gar nicht mehr anschauen, Samstags beginnt die Sportschau 20 min später mit einem Spiel weniger und Sonntags gibts die werbeverseuchten 2h für 2 Spiele auch erst um 22:00 Uhr.

Solid_Snake schrieb:
Die Berichterstattung im "Free TV" hat sich aber gegenüber den letzten beiden Jahren deutlich verschlechtert, oder?

Freitagspiel kann ich gar nicht mehr anschauen, Samstags beginnt die Sportschau 20 min später mit einem Spiel weniger und Sonntags gibts die werbeverseuchten 2h für 2 Spiele auch erst um 22:00 Uhr.

wozu gibts arena ;)

achja zu resi4/lp's tabelle:
da fehtl der VfL ganz oben :P

sebi88 schrieb:
gerrL schrieb:

oh je der wievielte neue Maradonna ist das jetzt schon?^^ :P

Die Bremer haben aber echt gute Talentscouts muss man sagen, wundert mich, dass ein 21 jähriger Spieler mit solchen Qualitäten für so wenig Geld zu haben ist :oops:

ja ok kein maradona xD
ich hab mich in ihn verliebt :blushed: das steht fest :D ... man man
und mit dem sturm vorne... satan da geht was :)

oh man habt ihr den kommentator von stuttgart vs nürnberg gesehn... der ging mir sowas von aufn sack :neutral: :hmpf:

gerrL schrieb:
oh man habt ihr den kommentator von stuttgart vs nürnberg gesehn... der ging mir sowas von aufn sack :neutral: :hmpf:
Armin Veh oh weh oh weh...
Cacau, das ist kein süßes Getränk, nein, das ist ein Stürmer! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Selten so gelacht.

Wolski schrieb:
da fehtl der VfL ganz oben :P
Bochum Fans aufgepasst, nehmt euch Montags frei.
Denn dann kommt im DSF die Bundesliga 2 :P
Ich denke ,dass Bremen gute Chancen auf den Titel hat. Bayern fehlt ja jetzt Ballack. Der hat mit seinen Siegtore viele Spiele für die Bayern rummgerissen. Ich glaube kaum, dass sie einen Spieler im Kader haben, der soviele entscheidende Tore schießen kann wie er.
Und der Kommentator war echt schlimm :hmpf: Der hat bestimmt ein Tütchen geraucht. So einen Schwachsinn krieg net mal ich hin :lol:

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
gerrL schrieb:
Cacau, das ist kein süßes Getränk, nein, das ist ein Stürmer! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Selten so gelacht.

habs nur in der zeitung gelesen..
man hatte ich mich am sa morgen aufgeregt, ich wach auf & freu mich total auf die BuLi.. kurz vor 14 uhr krieg ich mit, dass premiere gar keine spiele mehr zeigt.. irgendwie hab ich des nie gewußt.. mit dem kack arena da :shakehead:

oh man.. :(

1. Wie kann man nicht mitbekommen ,dass Premiere keine Bundesligalizenz mehr hat :-? Das war ja ein riesen Theater. Premiere wollte Arena verklagen. Die Premiereaktie brach ein etc. Wohl verschlafen ;)
2. Der Spieltag kam live auf Sat 1 :P Klingt komisch, war aber so :)

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
gerrL schrieb:
Selten so gelacht.

löl
und gleich kommt die wiederholung der schönen chance von kaga... ah nein cagau... ah nein caKau xD
da werde ich leise, so schön kann fußball sein

udn dann war das n stink normal durchschnittstorschuß :D

Also Bremen war gestern echt nicht gut. Aber halt wieder abgeklärt wie sau! Schon seltsam den derzeit weltbesten Stürmer im Niedersachsenstadion netzen zu sehen. Hannover macht eines seiner besten Spiele der letzten Zeit und verliert 4:2. Business as usual gegen Bremen. Gegen Hertha gibt's dann nächste Woche wahrscheinlich einen Gammelkick und 'nen Sieg. ;)

Diego hat mich vor allem vom Laufpensum beeindruckt. Und, dass er von einem Spieler alleine einfach nicht zu stoppen ist. Aber eine ganz schöne Drecksau ist er auch, hätte zum Schluss nicht mehr auf dem Spielfeld sein dürfen! Der Elfmeter war lächerlich. Gott sei Dank sah Borowski das genau so und ist zu einem statistisch unmöglich machbaren Schuss angetreten. Beim Jubel darüber habe ich meiner Begleitung den Ellenbogen ins Gesicht gerammt.

Verstehe allerdings nicht warum Enke die Schuld am 2:2 zugesprochen wird. Kann ja niemand ahnen, dass die Flanke so abgefälscht wird. Viel mehr haben Fahrenhorst und Cherundolo innen gepennt.

War jedenfalls ganz klar das beste Spiel des Spieltages. Kompromisslose Offensive von beiden. Hat mich fast ein wenig an Rangnick'sche Zeiten erinnert. Das macht Appetit auf die weitere Saison. :)

Tinga vor Wechsel nach Dortmund - Zorc: «Nur noch Formalien klären»
http://transfermarkt.de/

Für 3 Millionen €! :o Seit wann haben die wieder soviel Geld für Transfers? Sie sind ja immernoch nicht runter von ihren Schuldenberg! :shakehead: :hmpf:

US-Milliardär übernimmt Aston Villa für 93 Millionen Euro
http://transfermarkt.de/

Und noch einer kauft sich einen Verein! Scheint wohl ein neuer Trend zu sein. Wer nicht noch eine Yacht haben will, kauft sich nun eben mal einen Verein! :rolleyes:

Die Sponsoren-Rangliste der Bundesliga

Platz 1: Bayern München
Trikotsponsor: T-Com
20 Mio. Euro

Platz 2: Bayer Leverkusen
Trikotsponsor: RWE
8,5 Mio. Euro

Platz 3: Hertha BSC
Trikotsponsor: Deutsche Bahn
8 Mio. Euro

Quelle: www.bild.t-online.de

Status