sMuggY
L20: Enlightened
Dimi schrieb:Die Bayern sind "noch" nicht fit. Dementsprechend werden die ersten Spiele richtig schwer :/.
gut so.. die sollen diese saison mal net so schnell abhauen..

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dimi schrieb:Die Bayern sind "noch" nicht fit. Dementsprechend werden die ersten Spiele richtig schwer :/.

Klingt aber so ob Bayern dennoch noch man Ende zumindest abhauen wird!sMuggY schrieb:Dimi schrieb:Die Bayern sind "noch" nicht fit. Dementsprechend werden die ersten Spiele richtig schwer :/.
gut so.. die sollen diese saison mal net so schnell abhauen..![]()
Gamulkas schrieb:Klingt aber so ob Bayern dennoch noch man Ende zumindest abhauen wird!sMuggY schrieb:Dimi schrieb:Die Bayern sind "noch" nicht fit. Dementsprechend werden die ersten Spiele richtig schwer :/.
gut so.. die sollen diese saison mal net so schnell abhauen..![]()
![]()
![]()
Chelsea-Pleite bei Ballacks Debüt
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_269866.html

Nike77 schrieb:Ballack taugt nichts

Becks schrieb:Ich finde es sehr gut, was Ballack gemacht hat. Seine letzte Möglichkeit nochmal zu zeigen ob er es wirklich drauf hat. Ich denke Ballack wird es in London packen.![]()

"ich träume"
ja klaaa
das warn traum!
gerrL schrieb:Becks schrieb:Ich finde es sehr gut, was Ballack gemacht hat. Seine letzte Möglichkeit nochmal zu zeigen ob er es wirklich drauf hat. Ich denke Ballack wird es in London packen.![]()
ganz genau
und bremen hat den ersten titel des jahres shconmal geholt![]()
muhahahah udn was meinte Gamulkas"ich träume"
![]()
![]()
ja klaaa
also
schon den doppelpack von klasnic gesehndas warn traum!

Wie sagt man so schön ein Titel ist kein Titel!gerrL schrieb:und bremen hat den ersten titel des jahres shconmal geholt![]()
muhahahah udn was meinte Gamulkas"ich träume"
![]()
![]()
ja klaaa
also
schon den doppelpack von klasnic gesehndas warn traum!
Und dann würde auch der FCB ihren eigenen Rekord wiederbrechen! 
BlackDragon schrieb:Ja ich hab mit dem Zidane Vergleich etwas übertrieben aber wenn ich mir da anhöre das er wegen einem genialen Pass (der noch nichtmal zum Tor führte) gleich so hochgelobt wird ,dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Lampard ist die deutlich bessere Wahl weil er auch kämpfen kann, Ballack hingegen wird bei dieser harten Liga untergehen da bin ich mir sicher.
Lampards einziger Vorteil ist das er jünger ist, die Schusstechnik ist von beiden genial. Außer das Ballack noch ein brillianter Kopfballspieler ist, also sein Vorteil. Und bei der WM hat er gezeigt das er auch mit Verletzungen noch weiter spielt. Also gehe ich neutral an die Sache. Ich glaube er wird Erfolg haben. 
Canada schrieb:BlackDragon schrieb:Ja ich hab mit dem Zidane Vergleich etwas übertrieben aber wenn ich mir da anhöre das er wegen einem genialen Pass (der noch nichtmal zum Tor führte) gleich so hochgelobt wird ,dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Lampard ist die deutlich bessere Wahl weil er auch kämpfen kann, Ballack hingegen wird bei dieser harten Liga untergehen da bin ich mir sicher.
Der Pass hat zum Tor geführt, wurde aber ungerechterweise nicht gegeben.Lampards einziger Vorteil ist das er jünger ist, die Schusstechnik ist von beiden genial. Außer das Ballack noch ein brillianter Kopfballspieler ist, also sein Vorteil. Und bei der WM hat er gezeigt das er auch mit Verletzungen noch weiter spielt. Also gehe ich neutral an die Sache. Ich glaube er wird Erfolg haben.
![]()
5:1 wurde es oO oder soSasuke schrieb:Ähm, Leute hab letzens kurz auf DSF oder so das Spiel gesehen mainz gegen. Liverpool....ähm...weis nicht ob ich richtig gesehen hab aber Mainz war da 4:0 am führen![]()
Wisst ihr was davon? Also ob das die "richtige" Liverpool Mannschaft gewesen ist?
Also wenn ja, dann ist das schon :o von Mainz...
Noch schlimmer: 5:0 gings aus.DarkUser089 schrieb:5:1 wurde es oO oder soSasuke schrieb:Ähm, Leute hab letzens kurz auf DSF oder so das Spiel gesehen mainz gegen. Liverpool....ähm...weis nicht ob ich richtig gesehen hab aber Mainz war da 4:0 am führen![]()
Wisst ihr was davon? Also ob das die "richtige" Liverpool Mannschaft gewesen ist?
Also wenn ja, dann ist das schon :o von Mainz...