Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gamulkas schrieb:
sMuggY schrieb:
Dimi schrieb:
Die Bayern sind "noch" nicht fit. Dementsprechend werden die ersten Spiele richtig schwer :/.

gut so.. die sollen diese saison mal net so schnell abhauen.. :D
Klingt aber so ob Bayern dennoch noch man Ende zumindest abhauen wird! :) ;)

Chelsea-Pleite bei Ballacks Debüt
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_269866.html

Ich freu mich schon auf einen Sieg im ersten Spieltag :D
So eine Gelegenheit hat man doch nicht oft das die Bayern so geschwächt sind *hoff*

zu Ballacks debüt
Also nachdem ich mir die Kommentare von Maurinhio so anhöre könnte man meinen wir hätten es mit einem Zidane zu tun. :rolleyes:
Ballack wird auch bei Chelsea gnadenlos überschätzt.

Ballack hat noch seine Aufmerksamkeit, die er braucht und will! Aber nach einigen Spieltagen wird es wahrscheinlich untergehen. Und ihn mit Zidane zu vergleichen wäre total falsch am Platz! Ballack verdient vll. am meisten nun beim FC Chelsea, mehr aber nicht und ob er besser ist als Lampard glaube ich auch nicht! Und ob die beiden ünerhaupt zusammen agieren können, ist auch nicht grad bestätigt. Doch wünschenswert wäre es für den Trainer, sonst könnten noch einige Streitigkeiten aufkommen.

PS. Das Spiel FCB - BVB wird vll. mit einem Unentschieden enden. Mit einem Sieg vom BVB wäre ich überascht! 8-)

Ja ich hab mit dem Zidane Vergleich etwas übertrieben aber wenn ich mir da anhöre das er wegen einem genialen Pass (der noch nichtmal zum Tor führte) gleich so hochgelobt wird ,dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Lampard ist die deutlich bessere Wahl weil er auch kämpfen kann, Ballack hingegen wird bei dieser harten Liga untergehen da bin ich mir sicher.

PS.: Mit allem ausser einer Niederlage könnte ich leben, und ich sag mal so, einem schönen 3:3 wie in der Rückrunde wär ich nicht abgeneigt ,wäre eine spannende und Torreiche Saisoneröffnung und alle sind glücklich. :)

Ich finde es sehr gut, was Ballack gemacht hat. Seine letzte Möglichkeit nochmal zu zeigen ob er es wirklich drauf hat. Ich denke Ballack wird es in London packen. :goodwork:

War heute auf dem Saisoneröffnungsfest der Eintracht.
Habe ein paar Weissenberger-Autogramme übrig? Wer will? :lol:

Becks schrieb:
Ich finde es sehr gut, was Ballack gemacht hat. Seine letzte Möglichkeit nochmal zu zeigen ob er es wirklich drauf hat. Ich denke Ballack wird es in London packen. :goodwork:

ganz genau ;)
und bremen hat den ersten titel des jahres shconmal geholt :)
muhahahah udn was meinte Gamulkas :D "ich träume" :D :D :D ja klaaa
also
schon den doppelpack von klasnic gesehn xD das warn traum!

gerrL schrieb:
Becks schrieb:

ganz genau ;)
also

Jaja, Klasnic rult. :D

gerrL schrieb:
also
Wie sagt man so schön ein Titel ist kein Titel! ;)
Dafür holt sich Bayern wieder einmal den DFB-Pokal und die deutsche Meisterschaft! Und zum wievielten male, wäre das dann hintereinander? :lick: Und dann würde auch der FCB ihren eigenen Rekord wiederbrechen! :D

BlackDragon schrieb:
Ja ich hab mit dem Zidane Vergleich etwas übertrieben aber wenn ich mir da anhöre das er wegen einem genialen Pass (der noch nichtmal zum Tor führte) gleich so hochgelobt wird ,dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Lampard ist die deutlich bessere Wahl weil er auch kämpfen kann, Ballack hingegen wird bei dieser harten Liga untergehen da bin ich mir sicher.

Der Pass hat zum Tor geführt, wurde aber ungerechterweise nicht gegeben. :rolleyes: Lampards einziger Vorteil ist das er jünger ist, die Schusstechnik ist von beiden genial. Außer das Ballack noch ein brillianter Kopfballspieler ist, also sein Vorteil. Und bei der WM hat er gezeigt das er auch mit Verletzungen noch weiter spielt. Also gehe ich neutral an die Sache. Ich glaube er wird Erfolg haben. :)

Canada schrieb:
BlackDragon schrieb:

Der Pass hat zum Tor geführt, wurde aber ungerechterweise nicht gegeben. :rolleyes: Lampards einziger Vorteil ist das er jünger ist, die Schusstechnik ist von beiden genial. Außer das Ballack noch ein brillianter Kopfballspieler ist, also sein Vorteil. Und bei der WM hat er gezeigt das er auch mit Verletzungen noch weiter spielt. Also gehe ich neutral an die Sache. Ich glaube er wird Erfolg haben. :)

Ja stimmt , das Tor wurde nicht gegeben obwohl es regulär war.Aber trotzdem ist Ballack für mich eher eine Werbefigur wie Beckham geworden ,mehr nicht.Klar hat er seine stärken wie das Kopfball Spiel zur Weltklasse gehört er aber noch lange nicht und seine Einstellung auf dem Platz immer zu Meckern und zu Schwalen wird ihn in der Premier League alles andere als gut tun.Die sind dort schon etwas härter als in der Bundesliga.

Ähm, Leute hab letzens kurz auf DSF oder so das Spiel gesehen mainz gegen. Liverpool....ähm...weis nicht ob ich richtig gesehen hab aber Mainz war da 4:0 am führen :oops:

Wisst ihr was davon? Also ob das die "richtige" Liverpool Mannschaft gewesen ist?

Also wenn ja, dann ist das schon :o von Mainz...

Sasuke schrieb:
Ähm, Leute hab letzens kurz auf DSF oder so das Spiel gesehen mainz gegen. Liverpool....ähm...weis nicht ob ich richtig gesehen hab aber Mainz war da 4:0 am führen :oops:

Wisst ihr was davon? Also ob das die "richtige" Liverpool Mannschaft gewesen ist?

5:1 wurde es oO oder so

Wow...dann hab ich richtig geschaut...und das war die richtige Liverpool 11 ? Wenn ja dann... nächstes Jahr Mainz - Uefa Cup 8-)

DarkUser089 schrieb:
Sasuke schrieb:
5:1 wurde es oO oder so
Noch schlimmer: 5:0 gings aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom