Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oh mein gott, das ist wirklich sehr hart :cry:
Hab damals im TV nur die kurze gesehen, wie er umgefallen ist, aber das...mit dem Lächerln kurz vorher noch und den Reaktionen der Teamgefährten... :cry:

Was war es denn eigentlich, Herzinfarkt?

HSV hat sich für Sanogo entschieden

Bundesligist Hamburger SV steht dicht vor einer Verpflichtung von Stürmer Boubacar Sanogo vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern.

Der Torjäger von der Elfenbeinküste soll bei den Hanseaten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010 unterschreiben. Als Ablösesumme für den Ivorer sind 3,8 Millionen Euro im Gespräch.

Der 23 Jahre alte Torjäger kam in der vergangenen Spielzeit auf 24 Einsätze für die Pfälzer und erzielte dabei zehn Tore. Allerdings setzte den Afrikaner ein im April erlittener Ermüdungsbruch im linken Fuß längere Zeit außer Gefecht.

Sanogo soll die Lücke schließen, die bei den Hanseaten durch die Abgänge von Sergej Barbarez (Bayer Leverkusen) und Ailton (Besiktas Istanbul) entstanden ist.

Der HSV hatte sich nach der Verpflichtung von Paolo Guerrero (Bayern München) bislang vergeblich um einen weiteren Stürmer bemüht. Unter anderem waren Milan Baros (Aston Villa) und Patrick Kluivert (Vertrag beim FC Valencia augelöst) im Gespräch gewesen.

sebi88 schrieb:
oh mein gott, das ist wirklich sehr hart :cry:
Hab damals im TV nur die kurze gesehen, wie er umgefallen ist, aber das...mit dem Lächerln kurz vorher noch und den Reaktionen der Teamgefährten... :cry:

Was war es denn eigentlich, Herzinfarkt?

558060.jpg

0,1886,2596929,00.jpg

enero046.jpg

sein letztes lachen:

sorriso.jpg

Choreographie das dann für ihn gemacht wurde von den Ultras:

http://diabosparis.free.fr/site/pages/images/fotos/DV82/Benfica - Beira Mar 020.jpg

Da hat wohl HSV nun einen sehr jungen Sturm! Sanogo hat mir schon beim FCK sehr gut gefallen und hab mich auch gefragt, wann er den Verein wechseln wird. Seine Quote war ja auch net so schlecht, auch wenn ein wenig Glück schon dabei war! Aber es ist schade für den FCK, dass sie so ein Talent verlieren. Aber die packen die Saison auch ohne ihn, das hoffe ich zumindest. Und beim HSV hätte ich mir eigentlich nen erfahrernen Stürmer gewünscht, aber egal! :)

PS. Wer´s nicht merkt bin zwar Bayern-Fan, aber auch FCK-Sympathiesant, dank Ciriaco Sforza! :blushed: Auch wenn er da nicht mehr spielt! :(

gerrL schrieb:
Pisuke schrieb:
Werder gewinnt gegen HSV mit 2:1

Tore:

1:0 Zidan
1:1 Sanogo
2:1 Frings

ganz genau =)
und nun werden die bayern im finale gefi*** :D
kahn kriegt die bude zugeschossen! :)
:lol: :rofl3:
Du Träumer! :P
Daran glaubst du doch selbst nicht. Heut wird wahrscheinlich Bayern gewinnen und dann holen die sich schon den ersten Titel dieser Saison! 8-)
PS. Es freut mich das Sanogo, schon nun ein Tor machen konnte und das war ja auch nicht grade unattraktiv, das Tor! ;)

Saisonstart in Italiens Fußball-Meisterschaft verschoben

Als Folge des Skandals im italienischen Fußball ist
am Dienstagabend der Start der Meisterschaft auf das Wochendende
9./10. September verschoben worden. Wie die Liga mitteilte, startet
die Serie A statt am 27. August nun am 10. September; sie endet am
27. Mai 2007. Die Serie B beginnt einen Tag früher und geht am 10.
Juni 2007 zu Ende.

Quelle: dpa
Dazu sag ich mal nix! :rolleyes:

Gamulkas schrieb:
gerrL schrieb:
Pisuke schrieb:
Werder gewinnt gegen HSV mit 2:1

Tore:

1:0 Zidan
1:1 Sanogo
2:1 Frings

ganz genau =)
und nun werden die bayern im finale gefi*** :D
kahn kriegt die bude zugeschossen! :)
:lol: :rofl3:
Du Träumer! :P
Daran glaubst du doch selbst nicht. Heut wird wahrscheinlich Bayern gewinnen und dann holen die sich schon den ersten Titel dieser Saison! 8-)
PS. Es freut mich das Sanogo, schon nun ein Tor machen konnte und das war ja auch nicht grade unattraktiv, das Tor! ;)

Saisonstart in Italiens Fußball-Meisterschaft verschoben

Als Folge des Skandals im italienischen Fußball ist
am Dienstagabend der Start der Meisterschaft auf das Wochendende
9./10. September verschoben worden. Wie die Liga mitteilte, startet
die Serie A statt am 27. August nun am 10. September; sie endet am
27. Mai 2007. Die Serie B beginnt einen Tag früher und geht am 10.
Juni 2007 zu Ende.

Quelle: dpa
Dazu sag ich mal nix! :rolleyes:

was? warum nicht?
also das letzte spiel gegen bayern hat werder gewonn ;)
werder hat die stärkste offensive
werder hat grün weiße trikots 8-) :D
werder kommt ausn norden :blushed:

also sollte werder gewinnen :D :P :hmpf:

Wir werden es ja bald sehen, aber zuerst muss Bayern heut gewinnen und das wird schwierig! ;)

Letztes Testspiel von BVB:
BVB gewinnt, Smolarek und Tyrala treffen

Dortmund. Die Borussia aus Dortmund konnte das vorletzte Testspiel vor Beginn der Saison 2006/07 gewinnen. Gegen eine Regionalauswahl aus Gießen siegte der Bundesligist mit 13:0 (5:0). Dabei traf Euzebiusz Smolarek zum zwischenzeitlichen 2:0 und konnte das dritte Tor der Borussia von Sebastian Tyrala eine Minute später vorbereiten.

BVB 1. Halbzeit: Weidenfeller - Degen, Amedick, Wörns, Dede - Kruska - Tyrala, Sahin - Ricken - Valdez, Smolarek.
BVB 2. Halbzeit: Weidenfeller - Degen, Amedick, Metzelder, Dede (63. Vrzogic) - Kehl - Odonkor, Kringe - Pienaar - Amoah, Frei.
Tore: 0:1 Dede (12.), 0:2 Smolarek (19.), 0:3 Tyrala (20.), 0:4 Ricken (31., Foulelfmeter), 0:5 Dede (45.), 0:6 Frei (62.), 0:7 Frei (65.), 0:8 Amoah (67.), 0:9 Amoah (69.), 0:10 Frei (80.), 0:11 Frei (82.), 0:12 Kringe (89.), 0:13 Amoah (90.). Zuschauer: 6.211

BVB.de / onet.pl

Edit: Also heißt das Finale am 5. August um 18.00 Uhr in Leipzig, wie jeder gedacht hat Bayern gg. Bremen! Süden gg. Norden! :)

Bremen macht es denk ich,wird aber ein knappes Spiel den selbst geschwächte Bayern sind stark.Oder es endet so wie heute mit einem 0:0 und das Elfemeter schießen wir entscheiden.

aufjedenfall ein geiles Finale ,die beiden Top Clubs der Liga treffen aufeinander.

btw. 13:0 für BvB jawohl und dazu 4 Tore von Frei ...geht doch ! :D

kommt der Ligapokal eigentlich auf Premiere oder Arena oder wo :-?

ich bekomm davon irgendwie gar nix mit :blushed:

nasagoal schrieb:
kommt der Ligapokal eigentlich auf Premiere oder Arena oder wo :-?
ich bekomm davon irgendwie gar nix mit :blushed:
Es heißt ja "Premiere Ligapokal"... Premiere wirds wohl übertragen..
Mich interessiert das eigentlich gar nicht. :P

Die Jahre zuvor kams immer aufm ersten bzw. zweiten... SChade, fands immer ganz spannend um die Top-Teams vor Saisonbeginn einschätzen zu können.

BlackDragon schrieb:
Bremen macht es denk ich,wird aber ein knappes Spiel den selbst geschwächte Bayern sind stark.Oder es endet so wie heute mit einem 0:0 und das Elfemeter schießen wir entscheiden.

aufjedenfall ein geiles Finale ,die beiden Top Clubs der Liga treffen aufeinander.

btw. 13:0 für BvB jawohl und dazu 4 Tore von Frei ...geht doch ! :D

na so lob ich mir das!
optimismus is die wurzel aller meisterschaften :D ausser bei den bayern :hmpf:
bremen gewinnt ... und dann is die vorbereitung perfekt ausgebügelt :D
scheiß auf die drei niederlagen :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom