Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:dann muss van der Vaart eben wieder die Tore machen... nur hoffentlich verletzt er sich nicht wieder so schwer...
bin immernoch der Meinung, dass man Barbarez nie und nimmer hätte gehen lassen sollen![]()
nö... eigentlich haben sie an namhaften Spielern lediglich Guerrero und Kompany geholt... abgegeben dafür Barbarez, Van Buyten, Beinlich und AiltonBlackDragon schrieb:nasagoal schrieb:dann muss van der Vaart eben wieder die Tore machen... nur hoffentlich verletzt er sich nicht wieder so schwer...
bin immernoch der Meinung, dass man Barbarez nie und nimmer hätte gehen lassen sollen![]()
Damit haben sie sich nur geschwächt.
Barbarez war zwar launisch aber genial wen er wollte.So ein Marcelinho halt.Haben sie eigentlich irgendwas nennenswertes für das Mittelfeld geholt ,also der HSV ?

ich denke, der HSV wird mit Clubs wie Dortmund, Leverkusen oder Berlin um die UEFA-Cup-Plätze kämpfen... mehr ist IMO dieses Jahr einfach nicht drin... Bayern und Bremen sind sowieso zu stark, und Schalke wird dieses Jahr auch wieder kommen, haben außerdem den Vorteil, dass sie kaum WM-Fahrer hatten... Kuranyi, Ernst, Lincoln, Bordon, Altintop-Twins & Co dürften also topausgeruht seinBlackDragon schrieb:Hoffe mal der HSV rutscht nicht zu stark ab wenns schief läuft.![]()
nasagoal schrieb:ich denke, der HSV wird mit Clubs wie Dortmund, Leverkusen oder Berlin um die UEFA-Cup-Plätze kämpfen... mehr ist IMO dieses Jahr einfach nicht drin... Bayern und Bremen sind sowieso zu stark, und Schalke wird dieses Jahr auch wieder kommen, haben außerdem den Vorteil, dass sie kaum WM-Fahrer hatten... Kuranyi, Ernst, Lincoln, Bordon, Altintop-Twins & Co dürften also topausgeruht seinBlackDragon schrieb:Hoffe mal der HSV rutscht nicht zu stark ab wenns schief läuft.![]()
BlackDragon schrieb:nasagoal schrieb:ich denke, der HSV wird mit Clubs wie Dortmund, Leverkusen oder Berlin um die UEFA-Cup-Plätze kämpfen... mehr ist IMO dieses Jahr einfach nicht drin... Bayern und Bremen sind sowieso zu stark, und Schalke wird dieses Jahr auch wieder kommen, haben außerdem den Vorteil, dass sie kaum WM-Fahrer hatten... Kuranyi, Ernst, Lincoln, Bordon, Altintop-Twins & Co dürften also topausgeruht seinBlackDragon schrieb:Hoffe mal der HSV rutscht nicht zu stark ab wenns schief läuft.![]()
Schalke ? Nun ja weiss nicht, ich glaube die Unruhe im Verein wird die Spieler wohl zu sehr verunsichern.Sie scheinen ja den gleichen Fehler wie Dortmund zu machen damals.
Denke mal das für den HSV Platz 3 bis 8 möglich ist.Bremen und Bayern kann zurzeit keiner erreichen.Habe letztes Jahr sehr auf den HSV gehofft,mag Bayern als Meister nicht,aber die Rückrunde war sehr entäuschend.
)

Ich wusste es..BlackDragon schrieb:Ausserdem kann es im Ruhrpott eh nur einen Meister geben und der ist Geld-Schwarz![]()

Wednesday schrieb:ich hoff auf schalke im finale,die bayern können ruhig auch mal verlieren![]()
puh gut ich dachte schon ich hätte keine ausrede falls schalke gewinnen sollteeXact schrieb:Wednesday schrieb:ich hoff auf schalke im finale,die bayern können ruhig auch mal verlieren![]()
nachdem sie erst 1 Tag vor dem Spiel aus Japan zurückkommen hat S04 soagr nen Hauch einer Chance...

Kannte den Spieler zwar nicht gut, weil er nicht grad bekannt war. Aber als ich die Bilder das erste mal gesehen habe, war ich schon sehr bedrückt! :sad3: Er hätte bestimmt noch eine erfolgreiche Karriere gehabt und das er so früh von uns geschieden ist, ist einfach nicht zu begreifen! :cry4:Wolski schrieb:sehr ergreufendes video des verstorbenen fussballers miklos feher
http://video.google.com/videoplay?docid=-4632546396732254867
:cry: