Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich finde es lächerlich...

ich denke mal die Italiener haben gemerkt, dass sie ihre eigene Liga stark schwächen und in den nächsten Jahren eventuell sogar Europacupplätze verlieren könnten... deshalb versuchen sie zumindest den AC Mailand doch noch in die CL zu befördern... und Juve eventuell doch wieder schneller aufsteigen zu lassen...?

Cloud87 schrieb:
Ich würde mich freuen falls AC Milan doch noch in der CL mitmischen dürfte.

nein, wirklich?
Du als Italiener......ich bin überrascht :o

Dass musst du dir doch selbst als Italiener eingestehen, dass das sowas von absolut, verdammt lächerlich ist.....und außerdem fast eine Einladung für Nachahmungstäter, da ja eh nicht wirklich durchgegriffen wird -.-

skandaliapgxj2.jpg

Und schon geht der Beschiss weiter...

Der italienische Fussball - ich wiederhole mich - ist durch und durch korrupt und bestechlich. Darüberhinaus der unattraktivste überhaupt. Imo wär mir am liebsten die würden die italienischen Klubs solange sperren, bis der ganze Wust aus Korruption und Schieberei ausgemerzt ist. Saubande - elendige. Dabei tun mir vor allem die Fans und Spieler leid, die ja von den Funktionären als Spielball für immer größere werdende Geldgier herhalten müssen.

Das Geld macht auf Dauer den Fussball kaputt - und Italien ist der Anfang!

das kann nicht wahr sein. der italienische fussball hat sich selbst wieder aus dem schlamm gezogen... :shakehead:

ich find das urteil für juve einfach lächerlich. serie c wäre gerecht gewesen.

zu ac milan

ich finds schade das sie noch weiter streiten wollen, mit 8 minuspunkten und die teilnahme an der champions league wäre im vergleich zu juve alles immer noch besser als abstieg.

ich finde das die so ein urteil in richtung 3 jahre zwangsaufenhalt in serie c oder b gerecht gewesen.

tatsache is, das juve am arsch is,

trezeguet, ibrahimovic, camorannesi, emerson, cannavaro, zambrotta, thuram, viera

alle weg. des is fast die komplette a mannschafft.

nasagoal schrieb:

ich denke mal die Italiener haben gemerkt, dass sie ihre eigene Liga stark schwächen und in den nächsten Jahren eventuell sogar Europacupplätze verlieren könnten... deshalb versuchen sie zumindest den AC Mailand doch noch in die CL zu befördern... und Juve eventuell doch wieder schneller aufsteigen zu lassen...?

Glaubst du in Deutschland währe es andres? Es geht bei der Sache im zu viel Geld!

Ja es ist ne Schande wenn man Spiele Manipuliert wenigstens arbeiten aber unsere Schiris nicht mit der Kroatischen Mafia zusammen.

Leon.S.Kennedy schrieb:
nasagoal schrieb:

Glaubst du in Deutschland währe es andres? Es geht bei der Sache im zu viel Geld!

Ja es ist ne Schande wenn man Spiele Manipuliert wenigstens arbeiten aber unsere Schiris nicht mit der Kroatischen Mafia zusammen.

rofl du willst nich ehrlich verteidigen was da abgezogen wurde oder?

Außermdem war dsa in Deutschland in VIEL kleinerem Maßstab und der größte Unterschied ist, dass das in Deutschland nicht die Sache der Clubs war...

Aber diese 4 ital. Mannschaften haben manipuliert wie nichts anderes und werden nichtmal wirklichj dafür bestraft.....und du verteidigst das ganze....ich muss mich grad echt hüten, dass mir ncihts rausrutscht, was eine verwarnung wert wäre...

ich hoffe inständig, dass die fifa noch eingreift, so darf der italienische Fußball nicht davonkommen...

und die Clubs gehen ja wieder in Berufung, weil sie nicht mit den Urteilen zufrieden sind....zitat florenz president "wir werden so lange kämpfen, bis wir wieder in die CL dürfen" LOL

eledinges dreckspack, allesamt...

Also mir kommt es so vor als ob die Strafen nur Show waren um einfach zu zeigen das man hart durchgreift. Um jetzt durch diverse Prozesse die ganzen Strafen abzuschaffen, da frag ich mich wozu das ganze ?
Das ist doch eine Einladung für die Vereine solche krummen Dinger zu drehen, da sie ja eh kaum bestraft werden. Milan dürfte sogar ohne Einschränkungen in der CL spielen. :shakehead:

Das wirft kein gutes Licht auf den Italienischen Fußball,was ja schon bei dem WM Finale begann.Naja anscheinend hat die Mafia dort die größeren Rechte, anders kann ich mir das nicht erklären.

BlackDragon schrieb:
Naja anscheinend hat die Mafia dort die größeren Rechte, anders kann ich mir das nicht erklären.
Das mit der Mafia ist doch nur eine Vermutung (;)) und wenn das so wäre, könnte man denen bestimmt auch nichts beweisen! :hmpf:

Und Italien will eine EM in Jahre 2012 bei sich ausrichten, dann haben die nun aber keine besonders guten Karten! ;)

Naja, und die UEFA will ja nun vll ein Ehrenkodex machen, ob das was hilft! :rolleyes:
http://www.fussballportal.de/vermischtes/index.php?kat=38&art=4542&elz=191

BlackDragon schrieb:
Also mir kommt es so vor als ob die Strafen nur Show waren um einfach zu zeigen das man hart durchgreift. Um jetzt durch diverse Prozesse die ganzen Strafen abzuschaffen, da frag ich mich wozu das ganze ?
Das ist doch eine Einladung für die Vereine solche krummen Dinger zu drehen, da sie ja eh kaum bestraft werden. Milan dürfte sogar ohne Einschränkungen in der CL spielen. :shakehead:

Das wirft kein gutes Licht auf den Italienischen Fußball,was ja schon bei dem WM Finale begann.Naja anscheinend hat die Mafia dort die größeren Rechte, anders kann ich mir das nicht erklären.

WM Finale? Erzähl mal. Der einzige der sich falsch benommen hatte war Zidane.

sebi88 schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
nasagoal schrieb:

rofl du willst nich ehrlich verteidigen was da abgezogen wurde oder?

Außermdem war dsa in Deutschland in VIEL kleinerem Maßstab und der größte Unterschied ist, dass das in Deutschland nicht die Sache der Clubs war...

Aber diese 4 ital. Mannschaften haben manipuliert wie nichts anderes und werden nichtmal wirklichj dafür bestraft.....und du verteidigst das ganze....ich muss mich grad echt hüten, dass mir ncihts rausrutscht, was eine verwarnung wert wäre...

ich hoffe inständig, dass die fifa noch eingreift, so darf der italienische Fußball nicht davonkommen...

und die Clubs gehen ja wieder in Berufung, weil sie nicht mit den Urteilen zufrieden sind....zitat florenz president "wir werden so lange kämpfen, bis wir wieder in die CL dürfen" LOL

eledinges dreckspack, allesamt...

:lol:

Lesen nachdanken und was dazu Schreiben

Ja es ist ne Schande wenn man Spiele Manipuliert.

Dann Satz hast du wohl einfach so mal überlesen? Also was soll die FIFA da bitte machen wenn jemand einschreiten kann das die Mannschaften nicht in die CL Liga dürfen ist es die UEFA aber so viel weist du wohl noch nicht vom Fußball.

Aber ich weis der Frust sitzt sehr Tief!! Es ist wirklich mal gut das ein Paar Italienische Mannschaften wie der AC Mailand nicht in der CL Liga mitspielen dürfen. Vielleicht packt es dann vielleicht der FC Bayern über das 1/8 Finale, und werden nicht wieder mit 4:0 abgeschossen. Obwohl jetzt werden sich wohl die andren Mannschaften aus Europa freuen für die Aufbau Gegner aus Deutschland!

Jetzt muss er auch noch beleidigen :lol: Schau dir vielleicht mal deine Anti Italien Bilder im Fun bereich an vielleicht geht’s dir dann wieder besser.

_-=|@LeX|=-_ du weist schon das Inter Mailand und AC mailand 2 verschiedene Mannschaften sind?

Und wer nicht mal weis was die Mafia ist sollte sich vielleicht mal zurückhalten ihr was darüber zu schreiben. Die Mafia hat derzeit ganz andre Probleme. Es wurden in den letzten Monaten 40 Mafia Bosse verhaftet. Dazu Muckt jetzt auch die Italienischen Gesellschaft gegen sie auf. Zahlen kein Schutz Geld mehr usw.

Auch noch was welche Mafia Organisation soll den damit was zu tun haben?

Ndrangheta aus Kalabrien?
Sacra corona unita aus Apulien
Stidda eine kleinere Organisation aus Sizilien
Oder die Camorra, Cosa Nostra?

Cloud87 schrieb:
BlackDragon schrieb:

WM Finale? Erzähl mal. Der einzige der sich falsch benommen hatte war Zidane.

Naja das was Materazzi zu Zidane sagte war bestimmt nicht ohne, ok trotzdem war das Verhalten Zidanes nicht korrekt das stimmt. Aber sie haben es geschafft durch Provokation Zidane auszuschalten genauso wie sie Frings verpfiffen haben.
Zudem hat mir das ewige Schwalben und die Schauspielerischen Einlagen sowie die Fauls (ich sag nur De Rossi mit Ellebogen) nicht gefallen.Ah nicht zu vergessen die Schwalbe gegen Australien.Ich hab nichts gegen Italiener allgemein ,aber was die im Fußball anstellen ist schon zu viel finde ich.

@Gamulkas:

Ja schon klar das es eine Vermutung ist aber anders kannman sich sowas kaum erklären oder ? Das durch eine Berufung einfach die Strafen drastisch gesenkt werden.

btw. Polen ftw ! :D

Die Fouls? Das einzige nennenswerte Foul war das im Spiel ITA-USA von De Rossi, das aber wegen der kleinen Platzwunde schlimmer aussah als es tatsächlich auch war, schließlich ist der Ami sofort wieder aufgestanden und gegen die Kamera gelaufen bevor man ihm das Blut abtupfen konnte. Er konnte das ganze restliche Spiel weiterspielen und hatte nicht einmal eine Binde gehabt. Viel schlimmer war schon Schweinsteigers einsteigen im Freundschaftsspiel(!!!) gegen Japan, da ist er den Japanern mehrmals hinten reingekretscht, bei einem hatte es sogar gereicht das er verletzt wurde und verletzungsbedingt 2 WM Spiele nicht bestreiten konnte. Dafür sah Scheinbsteiger nicht einmal gelb. Und um nochmal die Kurve zur WM zurückzukommen, Italien ist das Team von den letzten 4 Teams (die alle insegesamt 7 Spiele hatten) mit den wenigsten Fouls. Und im Durchschnit pro Spiel mit Japan sogar die Mannschaft mit den wenigsten Fouls überhaupt war. Soviel dazu. Einige haben offensichtlich zu viele Vorurteile zumal der Schwalbengott sowieso in deutschen Reihen sitzt, nämlich der Herr Ballack. Zum Beispiel im Spiel ITA-DE haut er Iaquinta seinen Ellenbogen ins Gesicht, lässt sich aber selbst fallen und hält sich das Gesicht :rolleyes: Dafür hatte er sogar noch einen Freistoß erhalten. Also Leuts mal wirklich wer im Glashaus sitzt sollte wirklich nicht mit Steinen werfen, zumal Deutschland die Mannschaft mit insgesamt den meisten Fouls war, trotz Heimvorteil.

leon du bist ech unglaubblich...

Als ob ich jetz gegen Milan bin, weil sie die Bayern rausgeschossen ham (obwohl die Bayern sie im Prinzip im Hinspiel an die Wand gespielt ham) es geht einfach darum, dass solche Manipulationen im Fußball STRENGSTENS bestraft gehören, dass es eben keine Nachahmungstäter gibt, weil sowas NULL im Profisport zu suchen hat.
Das ist ja als würde man sagen Basso und Ullrich hätten die Tour mit 2 Minuten Rückstand mitfahren dürfen.

Natürlich hast du Recht, dass die Uefa was machen müsste, hab mich in der Hitze des Gefechts eben verschrieben, zumindest ist es lächerlich³, dass sowas von einem nationalen Gericht entschieden wird.

Und nein, ich hab deinen Satz nicht überlesen, nur wenn du darunter schreibst "wenigstens arbeiten unsre Schiris nicht mit der kroatischen Mafia zusammen", dann verteidigst du doch indirekt, was da im Moment in Italien vor sich geht.
Vielleicht solltest du dich ma an deinen eigenen Leitsatz "Lesen, denken, schreiben" halten...

Aufbaugegner aus Deutschland....is klar :lol:

BlackDragon schrieb:
@Gamulkas:

Ja schon klar das es eine Vermutung ist aber anders kannman sich sowas kaum erklären oder ? Das durch eine Berufung einfach die Strafen drastisch gesenkt werden.

btw. Polen ftw ! :D

In anderen Ländern gibt/gab es auch Probleme, wie die welche Italien momentan hat. Polen hat das ja momentan auch, nur zum Gegensatz von Italien ist es nicht so schlimm und die polnische Liga spielt sowieso im Europa keine große Rolle! :neutral:

Korruptheit 4tl!!

Cloud87 schrieb:
Die Fouls? Das einzige nennenswerte Foul war das im Spiel ITA-USA von De Rossi, das aber wegen der kleinen Platzwunde schlimmer aussah als es tatsächlich auch war, schließlich ist der Ami sofort wieder aufgestanden und gegen die Kamera gelaufen bevor man ihm das Blut abtupfen konnte. Er konnte das ganze restliche Spiel weiterspielen und hatte nicht einmal eine Binde gehabt. Viel schlimmer war schon Schweinsteigers einsteigen im Freundschaftsspiel(!!!) gegen Japan, da ist er den Japanern mehrmals hinten reingekretscht, bei einem hatte es sogar gereicht das er verletzt wurde und verletzungsbedingt 2 WM Spiele nicht bestreiten konnte. Dafür sah Scheinbsteiger nicht einmal gelb. Und um nochmal die Kurve zur WM zurückzukommen, Italien ist das Team von den letzten 4 Teams (die alle insegesamt 7 Spiele hatten) mit den wenigsten Fouls. Und im Durchschnit pro Spiel mit Japan sogar die Mannschaft mit den wenigsten Fouls überhaupt war. Soviel dazu. Einige haben offensichtlich zu viele Vorurteile zumal der Schwalbengott sowieso in deutschen Reihen sitzt, nämlich der Herr Ballack. Zum Beispiel im Spiel ITA-DE haut er Iaquinta seinen Ellenbogen ins Gesicht, lässt sich aber selbst fallen und hält sich das Gesicht :rolleyes: Dafür hatte er sogar noch einen Freistoß erhalten. Also Leuts mal wirklich wer im Glashaus sitzt sollte wirklich nicht mit Steinen werfen, zumal Deutschland die Mannschaft mit insgesamt den meisten Fouls war, trotz Heimvorteil.

Ok das stimmt allerdings. Bin selber kein Fan von Ballack und seine Einlagen waren auch mehr als lächerlich. Die Fouls ok ,mir ist eben das negative aufgefallen mit De Rossi mehr gab es tatsächlig nicht. Die Schwalben allerdings fand ich bei Italien mehr als störend ! Bei jeder gelegenheit lagen sie rum und Schauspielerten irgendwelche Verletzungen vor und das hab ich bei Deutschland selten gesehen bis gar nicht.Natürlich macht das nahezu jede Mannschaft,aber nicht in dem Maße.Die Deutschen sind aufgestanden und haben weiter gespielt, was bei den meisten Italiener kaum der Fall war und ständig zu Spiel Verzögerungen geführt hat.Genauso wie das negativ Beispiel mit Australien wo Italien mehr als schlecht aussah. Nun ja letztendlich hat das nicht mehr viel mit dem Skandal zu tun, und egal was geschah sind sie doch mehr oder weniger ein verdienter Weltmeister. :)

@Gamulkas:

Ja das stimmt die Polnische Liga hat auch noch mit Hooligans zu kämpfen (man traut sich ja nichtmal mehr ins Stadion). Nur find ich das bei einer so großen und starken Liga wie in Italien schlimmer. Zumal in Deutschland damals keine großen Vereine sondern eher die Schiedsrichter die Schuldigen waren. Ok , ich denke schon das es was anderes wäre wenn Bayern ,BvB oder andere große Vereine verwickelt wären dann würde ich als Fan auch dagegen sein.Aber trotzdem ist es ungerecht was dort geschieht und nicht zu erklären.Dadurch verliert die Serie A auch ihre Glaubwürdigkeit.

sebi88 schrieb:
leon du bist ech unglaubblich...

Ja danke ich weis das ich unglaublich bin

Als ob ich jetz gegen Milan bin, weil sie die Bayern rausgeschossen ham (obwohl die Bayern sie im Prinzip im Hinspiel an die Wand gespielt ham) es geht einfach darum, dass solche Manipulationen im Fußball STRENGSTENS bestraft gehören, dass es eben keine Nachahmungstäter gibt, weil sowas NULL im Profisport zu suchen hat.
Das ist ja als würde man sagen Basso und Ullrich hätten die Tour mit 2 Minuten Rückstand mitfahren dürfen.

Als währ das jetzt der Wahre Grund! Hättest du während der WM nicht so viel mist gegen die Italiener geschrieben würde ich dir das auch glauben aber so ne. Du hast einfache in gestörtes Verhältnis zu Italien. Aber natürlich müssen Manipulationen bestraft werden! Ja und die Urteile sind zu milde. Ja an die Wand gespielt ist klar. Dafür würden sie halt mir 4:0 abgeschossen das nenne ich an die Wand gespielt!

Natürlich hast du Recht, dass die Uefa was machen müsste, hab mich in der Hitze des Gefechts eben verschrieben, zumindest ist es lächerlich³, dass sowas von einem nationalen Gericht entschieden wird.

War es dann auch Lächerlich³ beim Skandal in Deutschland? Würde ja auch in einem Nationalen Gericht entschieden?

Und nein, ich hab deinen Satz nicht überlesen, nur wenn du darunter schreibst "wenigstens arbeiten unsre Schiris nicht mit der kroatischen Mafia zusammen", dann verteidigst du doch indirekt, was da im Moment in Italien vor sich geht.
Vielleicht solltest du dich ma an deinen eigenen Leitsatz "Lesen, denken, schreiben" halten...

Ja und das mein ich auch so. Deutschland hatte seinen Skandal der war zwar nicht so groß wie in Italien. Nein ich verteidige gar nichts was in Italien abgeht! Und ja ich mag Juve nicht kann sie nicht leiden genau so wenig wie denn AC Milan. Keine sorge das mach ich

Aufbaugegner aus Deutschland....is klar :lol:

Ja die Deutschen Mannschaften haben die letzten Jahre kaum was gerissen in der CL Liga. Und der AC Milan hat die Bayern jedes mal abgeschossen. Also so stark ist die Deutsche Liga nicht. Okay Werder Bremen ist ziemlich gut und spielen schönen Fußball mehr fallen mir aber gerade nicht ein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom