leon du bist ech unglaubblich...
Ja danke ich weis das ich unglaublich bin
Als ob ich jetz gegen Milan bin, weil sie die Bayern rausgeschossen ham (obwohl die Bayern sie im Prinzip im Hinspiel an die Wand gespielt ham) es geht einfach darum, dass solche Manipulationen im Fußball STRENGSTENS bestraft gehören, dass es eben keine Nachahmungstäter gibt, weil sowas NULL im Profisport zu suchen hat.
Das ist ja als würde man sagen Basso und Ullrich hätten die Tour mit 2 Minuten Rückstand mitfahren dürfen.
Als währ das jetzt der Wahre Grund! Hättest du während der WM nicht so viel mist gegen die Italiener geschrieben würde ich dir das auch glauben aber so ne. Du hast einfache in gestörtes Verhältnis zu Italien. Aber natürlich müssen Manipulationen bestraft werden! Ja und die Urteile sind zu milde. Ja an die Wand gespielt ist klar. Dafür würden sie halt mir 4:0 abgeschossen das nenne ich an die Wand gespielt!
Natürlich hast du Recht, dass die Uefa was machen müsste, hab mich in der Hitze des Gefechts eben verschrieben, zumindest ist es lächerlich³, dass sowas von einem nationalen Gericht entschieden wird.
War es dann auch Lächerlich³ beim Skandal in Deutschland? Würde ja auch in einem Nationalen Gericht entschieden?
Und nein, ich hab deinen Satz nicht überlesen, nur wenn du darunter schreibst "wenigstens arbeiten unsre Schiris nicht mit der kroatischen Mafia zusammen", dann verteidigst du doch indirekt, was da im Moment in Italien vor sich geht.
Vielleicht solltest du dich ma an deinen eigenen Leitsatz "Lesen, denken, schreiben" halten...
Ja und das mein ich auch so. Deutschland hatte seinen Skandal der war zwar nicht so groß wie in Italien. Nein ich verteidige gar nichts was in Italien abgeht! Und ja ich mag Juve nicht kann sie nicht leiden genau so wenig wie denn AC Milan. Keine sorge das mach ich
Aufbaugegner aus Deutschland....is klar
Ja die Deutschen Mannschaften haben die letzten Jahre kaum was gerissen in der CL Liga. Und der AC Milan hat die Bayern jedes mal abgeschossen. Also so stark ist die Deutsche Liga nicht. Okay Werder Bremen ist ziemlich gut und spielen schönen Fußball mehr fallen mir aber gerade nicht ein.