Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dann muss van der Vaart eben wieder die Tore machen... nur hoffentlich verletzt er sich nicht wieder so schwer... :neutral:

bin immernoch der Meinung, dass man Barbarez nie und nimmer hätte gehen lassen sollen :shakehead:

nasagoal schrieb:
dann muss van der Vaart eben wieder die Tore machen... nur hoffentlich verletzt er sich nicht wieder so schwer... :neutral:

bin immernoch der Meinung, dass man Barbarez nie und nimmer hätte gehen lassen sollen :shakehead:

Damit haben sie sich nur geschwächt.
Barbarez war zwar launisch aber genial wen er wollte.So ein Marcelinho halt.Haben sie eigentlich irgendwas nennenswertes für das Mittelfeld geholt ,also der HSV ?

BlackDragon schrieb:
nasagoal schrieb:

Damit haben sie sich nur geschwächt.
Barbarez war zwar launisch aber genial wen er wollte.So ein Marcelinho halt.Haben sie eigentlich irgendwas nennenswertes für das Mittelfeld geholt ,also der HSV ?
nö... eigentlich haben sie an namhaften Spielern lediglich Guerrero und Kompany geholt... abgegeben dafür Barbarez, Van Buyten, Beinlich und Ailton

Naja Ailton kann man verkraften, der bringt es nicht mehr.War nur mit Micoud zusammen gut sonst eher naja.
Versteh ich nicht, eine Verstärkung zumindest im Sturm neben Guerrero wäre nötig gewesen.Aber die Abgänge mit van Buyten ,Beinlich und Barbarez sind zu heftig.Hoffe mal der HSV rutscht nicht zu stark ab wenns schief läuft. :neutral:

BlackDragon schrieb:
Hoffe mal der HSV rutscht nicht zu stark ab wenns schief läuft. :neutral:
ich denke, der HSV wird mit Clubs wie Dortmund, Leverkusen oder Berlin um die UEFA-Cup-Plätze kämpfen... mehr ist IMO dieses Jahr einfach nicht drin... Bayern und Bremen sind sowieso zu stark, und Schalke wird dieses Jahr auch wieder kommen, haben außerdem den Vorteil, dass sie kaum WM-Fahrer hatten... Kuranyi, Ernst, Lincoln, Bordon, Altintop-Twins & Co dürften also topausgeruht sein

nasagoal schrieb:
BlackDragon schrieb:
ich denke, der HSV wird mit Clubs wie Dortmund, Leverkusen oder Berlin um die UEFA-Cup-Plätze kämpfen... mehr ist IMO dieses Jahr einfach nicht drin... Bayern und Bremen sind sowieso zu stark, und Schalke wird dieses Jahr auch wieder kommen, haben außerdem den Vorteil, dass sie kaum WM-Fahrer hatten... Kuranyi, Ernst, Lincoln, Bordon, Altintop-Twins & Co dürften also topausgeruht sein

Schalke ? Nun ja weiss nicht, ich glaube die Unruhe im Verein wird die Spieler wohl zu sehr verunsichern.Sie scheinen ja den gleichen Fehler wie Dortmund zu machen damals.
Denke mal das für den HSV Platz 3 bis 8 möglich ist.Bremen und Bayern kann zurzeit keiner erreichen.Habe letztes Jahr sehr auf den HSV gehofft,mag Bayern als Meister nicht,aber die Rückrunde war sehr entäuschend.

BlackDragon schrieb:
nasagoal schrieb:
BlackDragon schrieb:

Schalke ? Nun ja weiss nicht, ich glaube die Unruhe im Verein wird die Spieler wohl zu sehr verunsichern.Sie scheinen ja den gleichen Fehler wie Dortmund zu machen damals.
Denke mal das für den HSV Platz 3 bis 8 möglich ist.Bremen und Bayern kann zurzeit keiner erreichen.Habe letztes Jahr sehr auf den HSV gehofft,mag Bayern als Meister nicht,aber die Rückrunde war sehr entäuschend.

lieber jedes jahr bayern meister als einmal schalke (oder dortmund :P )

naja wir haben eig ganz gut eingekauft. denke bochum schafft den klassenerhalt. platz 11 bis 8 dürfte drin sein

@Wolski:

Bayern jedes Jahr Meister ??? Ist doch zurzeit schon schlimm genug, das würd ich seelisch nicht durchstehen... :hmpf:

Ausserdem kann es im Ruhrpott eh nur einen Meister geben und der ist Gelb-Schwarz ;)

zum Thema Bochum:
Wenn sie mit einer ähnlichen Einstellung wie damals in die Saison starten könnte der Klassenetrhalt drin sein.Traue denen das am meisten zu, die sind mir auch aufjedenfall lieber als Wolfsburg.

Edit:

Ups :blushed:
Das war ja ganz mies verschrieben :lol:

So hier die Halbfinalpaarungen des Ligapokals:

1./2. August, beide Spiele sind um 20.30 Uhr

Bremen - Hamburg
Das wird bestimmt ein geiles Nord Derby! :)

FC Bayern - Schalke
Der Sieger steht ja wohl nun schon fest! :P
FC Bayern, Stern des Südens ....... :D

Das Finale wird dann am 5. August um 18.00 Uhr in Leipzig ausgetragen.

Bayern - Bremen/Hamburg ;)

Sry das glaube ich nicht. Als Eintrachtler sollte ich mich da eigentlich raus halten, aber ich denke Bayern wird gewinnen. Bremen ist momentan von der Topform weit entfernt.

Wolski schrieb:
sehr ergreufendes video des verstorbenen fussballers miklos feher

http://video.google.com/videoplay?docid=-4632546396732254867
:cry:
Kannte den Spieler zwar nicht gut, weil er nicht grad bekannt war. Aber als ich die Bilder das erste mal gesehen habe, war ich schon sehr bedrückt! :sad3: Er hätte bestimmt noch eine erfolgreiche Karriere gehabt und das er so früh von uns geschieden ist, ist einfach nicht zu begreifen! :cry4:

PS. Das Video ist wirklich sehr ergreifend und wer es noch nicht kannte, sollte es sich vll mal ansehen! :neutral:

Habe das Spiel live im TV gesehen

Habe sogar geheult damals ._.

FEHER PARA SEMPRE NO MEU CORAçÃO

feher11.jpg

fehern.jpg

feher4.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom