Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sebi88 schrieb:oh mein gott, das ist wirklich sehr hart :cry:
Hab damals im TV nur die kurze gesehen, wie er umgefallen ist, aber das...mit dem Lächerln kurz vorher noch und den Reaktionen der Teamgefährten... :cry:
Was war es denn eigentlich, Herzinfarkt?
Auch wenn er da nicht mehr spielt! 
Benfica holt Fonseca
Benfica Lissabon hat den mexikanischen WM-Teilnehmer Francisco "Kikin" Fonseca für vier Jahre verpflichtet. Der 26-jährige Stürmer kommt von CD Cruz Azul und soll zwei Mio. Euro gekostet haben.

Pisuke schrieb:Werder gewinnt gegen HSV mit 2:1
Tore:
1:0 Zidan
1:1 Sanogo
2:1 Frings

gerrL schrieb:Pisuke schrieb:Werder gewinnt gegen HSV mit 2:1
Tore:
ganz genau
und nun werden die bayern im finale gefi***![]()
kahn kriegt die bude zugeschossen!![]()
Dazu sag ich mal nix!Saisonstart in Italiens Fußball-Meisterschaft verschoben
Als Folge des Skandals im italienischen Fußball ist
am Dienstagabend der Start der Meisterschaft auf das Wochendende
9./10. September verschoben worden. Wie die Liga mitteilte, startet
die Serie A statt am 27. August nun am 10. September; sie endet am
27. Mai 2007. Die Serie B beginnt einen Tag früher und geht am 10.
Juni 2007 zu Ende.
Quelle: dpa

Gamulkas schrieb:gerrL schrieb:Pisuke schrieb:Werder gewinnt gegen HSV mit 2:1
Tore:
ganz genau
und nun werden die bayern im finale gefi***![]()
kahn kriegt die bude zugeschossen!![]()
![]()
![]()
Du Träumer!![]()
Daran glaubst du doch selbst nicht. Heut wird wahrscheinlich Bayern gewinnen und dann holen die sich schon den ersten Titel dieser Saison!![]()
PS. Es freut mich das Sanogo, schon nun ein Tor machen konnte und das war ja auch nicht grade unattraktiv, das Tor!![]()
Dazu sag ich mal nix!Saisonstart in Italiens Fußball-Meisterschaft verschoben
Als Folge des Skandals im italienischen Fußball ist
am Dienstagabend der Start der Meisterschaft auf das Wochendende
9./10. September verschoben worden. Wie die Liga mitteilte, startet
die Serie A statt am 27. August nun am 10. September; sie endet am
27. Mai 2007. Die Serie B beginnt einen Tag früher und geht am 10.
Juni 2007 zu Ende.
Quelle: dpa![]()

BVB gewinnt, Smolarek und Tyrala treffen
Dortmund. Die Borussia aus Dortmund konnte das vorletzte Testspiel vor Beginn der Saison 2006/07 gewinnen. Gegen eine Regionalauswahl aus Gießen siegte der Bundesligist mit 13:0 (5:0). Dabei traf Euzebiusz Smolarek zum zwischenzeitlichen 2:0 und konnte das dritte Tor der Borussia von Sebastian Tyrala eine Minute später vorbereiten.
BVB 1. Halbzeit: Weidenfeller - Degen, Amedick, Wörns, Dede - Kruska - Tyrala, Sahin - Ricken - Valdez, Smolarek.
BVB 2. Halbzeit: Weidenfeller - Degen, Amedick, Metzelder, Dede (63. Vrzogic) - Kehl - Odonkor, Kringe - Pienaar - Amoah, Frei.
Tore: 0:1 Dede (12.), 0:2 Smolarek (19.), 0:3 Tyrala (20.), 0:4 Ricken (31., Foulelfmeter), 0:5 Dede (45.), 0:6 Frei (62.), 0:7 Frei (65.), 0:8 Amoah (67.), 0:9 Amoah (69.), 0:10 Frei (80.), 0:11 Frei (82.), 0:12 Kringe (89.), 0:13 Amoah (90.). Zuschauer: 6.211
BVB.de / onet.pl

sMuggY schrieb:man wie schlecht schalke 06 elfemter schießt![]()
jetzt muss bremen halt n ticken mehr zeigen dass sie erste sahne sind 

Es heißt ja "Premiere Ligapokal"... Premiere wirds wohl übertragen..nasagoal schrieb:kommt der Ligapokal eigentlich auf Premiere oder Arena oder wo :-?
ich bekomm davon irgendwie gar nix mit![]()

BlackDragon schrieb:Bremen macht es denk ich,wird aber ein knappes Spiel den selbst geschwächte Bayern sind stark.Oder es endet so wie heute mit einem 0:0 und das Elfemeter schießen wir entscheiden.
aufjedenfall ein geiles Finale ,die beiden Top Clubs der Liga treffen aufeinander.
btw. 13:0 für BvB jawohl und dazu 4 Tore von Frei ...geht doch !![]()
ausser bei den bayern

Gamulkas schrieb:Wolski schrieb:sehr ergreufendes video des verstorbenen fussballers miklos feher
http://video.google.com/videoplay?docid=-4632546396732254867
:cry:
PS. Das Video ist wirklich sehr ergreifend und wer es noch nicht kannte, sollte es sich vll mal ansehen!![]()