Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also bei den ganzen Stürmern die Bayern hat, wird es sehr schwer für Poldi und ich glaube nicht das er sich da durch setzen kann!guts schrieb:vielleicht ein 4-3-3 system nächstes jahr bei den bayern? wär ein lustiger sturm mit poldi, makaay und van nistelrooy.
Und vergesst nicht die andern Stürmer von Bayern! 
jepp, Pizarro z.B. halte ich für ne Klasse besser als Poldi...Gamulkas schrieb:Also bei den ganzen Stürmern die Bayern hat, wird es sehr schwer für Poldi und ich glaube nicht das er sich da durch setzen kann!guts schrieb:vielleicht ein 4-3-3 system nächstes jahr bei den bayern? wär ein lustiger sturm mit poldi, makaay und van nistelrooy.Und vergesst nicht die andern Stürmer von Bayern!
![]()
Dimi schrieb:Und jetzt kommt van Nistelroy ^^

Die besten? Warum ist den Roy Makkay nicht in der Nati?Jack schrieb:Dimi schrieb:Und jetzt kommt van Nistelroy ^^
Das wärs. Die besten Holländischen Stürmer bei den Bayern![]()

sMuggY schrieb:nur auf der bank :-?
wieso haben sie ihn dann geholt.. nene sicher net![]()
selbst wenn sie van the man bekommen würden hätten sie immer noch probleme im mittelfeld. sie haben zwar sehr gute spieler, nur fehlt ein anständiger offensiver spieler.