ShahRukhKhan
L12: Crazy
Leschni schrieb:Nur Serie B? Man da hat Juve echt nochmal Glück gehabt.
Man könnte fast sagen der Prozess lief wie geschmiert.
plus 20 - punkte...........das wird sehr sehr schwer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leschni schrieb:Nur Serie B? Man da hat Juve echt nochmal Glück gehabt.
Man könnte fast sagen der Prozess lief wie geschmiert.
Leon.S.Kennedy schrieb:nein warscheinlich aber heute um 20 uhr da da das finale urteil gesagt wird!

Dimi schrieb:Ribery in die Mitte und Nakamura nach links! Dann wäre Bayern unschlagbar! Aber neeeeein, Herr Hoeneß gibt lieber 10 Millionen für Van Buyten aus -.-!
Ich glaub, das war nicht ernst gemeint!Denjeru schrieb:Dimi schrieb:Ribery in die Mitte und Nakamura nach links! Dann wäre Bayern unschlagbar! Aber neeeeein, Herr Hoeneß gibt lieber 10 Millionen für Van Buyten aus -.-!
Warte hab ich was nicht mitbekommen???
Geht Nakamura nach bayern????

Denjeru schrieb:Dimi schrieb:Ribery in die Mitte und Nakamura nach links! Dann wäre Bayern unschlagbar! Aber neeeeein, Herr Hoeneß gibt lieber 10 Millionen für Van Buyten aus -.-!
Warte hab ich was nicht mitbekommen???
Geht Nakamura nach bayern????

Jack schrieb:Gute Entscheidungen, denn Fairness geht vor und Bestechung is so ziemlich das unsportlichste was geht. Es gibt also soetwas wie Gerechtigkeit.
Zudem geht Milan mit 15 Minuspunkten in die bevorstehende Serie-A-Spielzeit. Ironie: Dem Klub wird nachträglich allerdings der Titel 2005 (damals Vizemeister hinter Juve) zugesprochen, Meister 2006 ist Pokalsieger Inter Mailand, der die vergangene Saison als Dritter hinter Juventus und Milan abgeschlossen hatte.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_216011.html

stimmt, da hast du Recht... denke aber mal, dass die Quote für Inter dann nicht mehr besonders dolle sein wird ^^sMuggY schrieb:also ich wette bei betandwin auf inter mailand als meistern 06/07 100€![]()
wer will mit denen oben mitspielen?
ac mit -15 sicher net.. und sonst.. juve serie b..
hehe![]()

guts schrieb:sebi88 schrieb:Aber der ist doch afaik schon mit Oly. Lyon einig oder nicht? Oo
soviel ich aus anderen foren mitgekriegt habe hat marseille erwähnt, dass sie ribery nur an einen nichtfranzösischen klub verkaufen würden. z.z. sind arsenal, real u. bayern dran. bayern hat das einzig konkrete angebot abgegeben und das sind lachhafte 10 mio euro.das hat der präsident von real in bar in seinem geldbeutel.