Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
es war doch mal im gespräch das juve die letzten beiden meisterschaftstitel aberkannt werden,gibts diesbezüglich schon nähere informationen?

Dimi schrieb:
Ribery in die Mitte und Nakamura nach links! Dann wäre Bayern unschlagbar! Aber neeeeein, Herr Hoeneß gibt lieber 10 Millionen für Van Buyten aus -.-!

Warte hab ich was nicht mitbekommen???
Geht Nakamura nach bayern????

also was ich jetzt mitbekommen habe ist juventus in serie b abgestiegen und dazu -30 punkte..
lazio rom ebenfalls -12 punkte glaub ich..
und ac florenz auch serie b mit -7 punkten..

ac mailand bleibt in serie a...

:neutral:

Gute Entscheidungen, denn Fairness geht vor und Bestechung is so ziemlich das unsportlichste was geht. Es gibt also soetwas wie Gerechtigkeit.

Jack schrieb:
Gute Entscheidungen, denn Fairness geht vor und Bestechung is so ziemlich das unsportlichste was geht. Es gibt also soetwas wie Gerechtigkeit.

Ich find die Strafen ehrlich gesagt fast zu milde.

Hab vorhin im TV nen Bericht aus Italien gesehen und die meisten Italiener sind ebenfalls der Meinung.

ziemlich bitter für juve und die anderen klubs,kann man aber nichts gegen sagen,die strafen sind auf jedenfall berechtigt,sowas darfs im sport einfach nicht geben :oops:

frage:was passiert jetzt eigentlich mit den beiden titeln von juve,"erbt" die jetzt ein anderer klub,oder was passiert damit?

find ich ehrlichgesagt nicht in ordnung das milan den titel von 2005 nachgereicht bekommt,die sind doch auch in dem skandal verwickelt gewesen :rolleyes:

da hätte man dem dritten inter mailand lieber den titel geben sollen

sMuggY schrieb:
also ich wette bei betandwin auf inter mailand als meistern 06/07 100€ :)
wer will mit denen oben mitspielen?
ac mit -15 sicher net.. und sonst.. juve serie b..

hehe :D
stimmt, da hast du Recht... denke aber mal, dass die Quote für Inter dann nicht mehr besonders dolle sein wird ^^

egal.. wird schon bissl was dabei rausspringen, wenn sie es nicht schaffen hab ich halt 100€ verlust :hmpf: :(
mal schaun...

ps : mein freund hatte vor der wm auf miro torschützenkönig gewettet, 100€ quote 25.. er hat 2,500€ gewonnen der lucker.. :D

guts schrieb:
sebi88 schrieb:
Aber der ist doch afaik schon mit Oly. Lyon einig oder nicht? Oo

soviel ich aus anderen foren mitgekriegt habe hat marseille erwähnt, dass sie ribery nur an einen nichtfranzösischen klub verkaufen würden. z.z. sind arsenal, real u. bayern dran. bayern hat das einzig konkrete angebot abgegeben und das sind lachhafte 10 mio euro. :oops: das hat der präsident von real in bar in seinem geldbeutel.

Real hat 500 Mio Schulden. Leider gibts keinen Salery Cap im Fussball...

Die 10 Mio für Ribery sind ja erst ein Angebot. Könnte durchaus sein, daß es noch erhöht wird und Ribery doch noch nach München kommt. Er muss halt entscheiden, ob er neben den "Superstars" in Madrid auf der Bank sitzt, oder bei Bayern im Mittelfeld Stamm ist. Außerdem entscheidet sich ja der Spieler wohin er geht - zur Not muss die Fifa die Ablöse festlegen, die aber nach einer festen Formel berechnet wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom