Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sagen wir es doch einfach so :
wen will real nicht haben? dann müssen wir weniger aufzählen :rolleyes:
die sollten lieber mal auf ihre jugend bauen.. die kaufen ja nur zusammen und passen tut es in letzten jahren nicht mehr wirklich.. fu real :hmpf:

bin auch gespannt was die ganzen spieler von den absteigenden teams in der serie a machen
ich find klasse das del piero bei juve bleibt,er hält zu seinem klub,in jeder situation,find ich super

mal sehen was die anderen machen,ich hoffe natürlich das die meisten bei juve bleiben ;)

Es wirklich sehr stark, was Del Piero da macht! :goodwork: Doch den Spielern die das nicht machen könnte ich es net verübeln :), den wer ehrlich von uns würde das sowie Del Piero machen? Ich auf keinen Fall, als Weltmeister in der 2.Liga zu spielen; Nein, Danke!!! :neutral: Diese Spieler wollen ja weitere Spielerfahrung im internationalen Bereich sammeln und das geht wohl wirklich schlecht! Und sie würden ja da auch wahrscheinlich viel weniger verdienen und das wird für diese Spieler auch ein wichtiger Faktor sein, ob sie bleiben! 8-)

würd ich bei DER Mannschaft sein die ICH liebe, dann würde ICH ganz sicher da bleiben.

Liebe zum Clun, nehmen wir nen Beisüiel an Rui Costa. ISt zu Benfica gegangen, seinen Club das er liebt und immer geliebt hat, Benfica hätte so ein teurer Spieler nie kaufen können, Rui Costa ist FREIWILLIG GRATIS zu Benfica gegangen und hat dem Präsidenten die Wahl gelassen ihm einen Lohn zu machen. Er verdient mehr als die hälfte weniger als bei Milan. trotzdem ist er zu Benfica, wieso? Weil er Benfica liebt und dort sein Ende machen wollte weil er dort angefangen hat.

Der war bei Benfica früher, ist dann zu Fiorentina. Kurz danach gabs nen Spiel iner CL Fiorentina - Benfica. Rui Costa machte nen Tor und hat nach dem Tor GEWEINT. Wieviele Spieler machen das heutzutage noch?

20241_Rui_Costa_01.jpg

20260_Rui_Costa_13.jpg

ruicostab123.jpg

Gamulkas schrieb:
Es wirklich sehr stark, was Del Piero da macht! :goodwork: Doch den Spielern die das nicht machen könnte ich es net verübeln :), den wer ehrlich von uns würde das sowie Del Piero machen? Ich auf keinen Fall, als Weltmeister in der 2.Liga zu spielen; Nein, Danke!!! :neutral: Diese Spieler wollen ja weitere Spielerfahrung im internationalen Bereich sammeln und das geht wohl wirklich schlecht! Und sie würden ja da auch wahrscheinlich viel weniger verdienen und das wird für diese Spieler auch ein wichtiger Faktor sein, ob sie bleiben! 8-)

stimmt wohl leider,den meisten gehts in erster linie ums geld,ich weiß nicht was ich in der situation der spieler getan hätte,wahrscheinlich hätte ich es wie del piero gemacht,und wär dem verein treu geblieben,aber das hängt natürlich von vielen faktoren ab :suprised:

DarkUser089 schrieb:
würd ich bei DER Mannschaft sein die ICH liebe, dann würde ICH ganz sicher da bleiben.

Liebe zum Clun, nehmen wir nen Beisüiel an Rui Costa. ISt zu Benfica gegangen, seinen Club das er liebt und immer geliebt hat, Benfica hätte so ein teurer Spieler nie kaufen können, Rui Costa ist FREIWILLIG GRATIS zu Benfica gegangen und hat dem Präsidenten die Wahl gelassen ihm einen Lohn zu machen. Er verdient mehr als die hälfte weniger als bei Milan. trotzdem ist er zu Benfica, wieso? Weil er Benfica liebt und dort sein Ende machen wollte weil er dort angefangen hat.

Der war bei Benfica früher, ist dann zu Fiorentina. Kurz danach gabs nen Spiel iner CL Fiorentina - Benfica. Rui Costa machte nen Tor und hat nach dem Tor GEWEINT. Wieviele Spieler machen das heutzutage noch?
Ja, sowas gibts kaum noch...
Mir fallen auf Anhieb bei der Eintracht 3 aktuelle "treue Seelen" ein: Schur (spielte IMMER in Frankfurt), Bindewald (spielen beide nicht mehr) und Nikolov. (Nikolov spielt seit 1994 für die Profimannschaft der Eintracht)

Wednesday schrieb:
Gamulkas schrieb:

stimmt wohl leider,den meisten gehts in erster linie ums geld,ich weiß nicht was ich in der situation der spieler getan hätte,wahrscheinlich hätte ich es wie del piero gemacht,und wär dem verein treu geblieben,aber das hängt natürlich von vielen faktoren ab :suprised:

joa.. hängt von vielen faktoren ab, das ist wahr.. familie etc..
aber meisten gucken natürlich aufs geld und weiter erfahrung sammeln..
die meisten werden sicher ins ausland gehen, spanien bzw. england denke ich..
real, chelsea, barca wird sich den ein oder anderen "Weltmeister" sicher ergattern :)

lese gerade die BILD Hamburg

angeblich soll der HSV bei seiner Stürmersuche jetzt an Patrick Kluivert dransein, zumal dieser ablösefrei ist

naja, habe den letztes Jahr im UI-Cup-Finale in der AOL-Arena gesehen... so dolle is der nicht mehr :shakehead:

nasagoal schrieb:
lese gerade die BILD Hamburg

angeblich soll der HSV bei seiner Stürmersuche jetzt an Patrick Kluivert dransein, zumal dieser ablösefrei ist

naja, habe den letztes Jahr im UI-Cup-Finale in der AOL-Arena gesehen... so dolle is der nicht mehr :shakehead:
Bei der Stürmersuche war ja Hamburg noch nie besonders erfolgreich; leider! Aber ich hoffe, das wird sich in dieser Saison ändern, den ich glaube wirklcih das sie wieder um den Meistertitel mit spielen können und würde sogar darauf wetten, wenn sie noch einen guten Stürmer holen! :)

Also von meiner Seite; Viel Glück HSV!!!

@HSV:
ich denke, dass sie dieses Jahr nicht mehr als um den UEFA-Cup-Platz mitspielen werden :neutral:

mit van Buyten ist ein wichtiger Mann weg... mal sehen wie der Neue Vincent Kompany einschlägt, scheint ja ne Granate zu sein...

aber die Probleme sehe ich auch weiterhin vorne... Lauth ist nicht gerade der geborene Torjäger, und Guerrero... naja... Barbarez wird IMO nicht zu ersetzen sein, der hat immer extrem viele wichtige Tore und Vorlagen gegeben

noose schrieb:
Hat der HSV nich Ailton zurzeit ? :D

Mehr brauch ich nicht zu sagen.
ne, den hatten sie nur bis Saisonende ausgeliehen, haben die Kaufoption (glücklicherweise) nicht gezogen... weiss gar nicht wo der aktuell rumkrebst :-?

den kluivert kann man in der pipe rauchen, da ist ja ailton noch ne bessere lösung gewesen. dass baros jetzt mittlerweile bei dem bevorstehenden trainerrauswurf in aston villa in die ferne gerückt ist, find ich schade :/

@ailton

der sitzt wieder in istanbul und träumt von barca ;)
[/url]

Kluivert :oops:

Was wollen die denn mit dem?

Wenn der HSV es in Kauf nehmen würde vielleicht 1,2 Jahre nicht mehr ganz auf dem Niveau der letzten Saison zu spielen, könnten sie auch Lauth und Guerrero spielen lassen, haben imo beide sehr viel Potential.

Ich war bei den Bayern eigentlich immer ein Fan von Guerrero und hätte ihn an Bayerns Stelle nur verliehen (wie damals mit Lahm z.B. auch) aber wenn der Spieler den Wunsch hat zu wechseln, dann sollte man das auch zulassen.

Könnte mir außerdem vorstellen, dass der Transfer von Guerrero eine zusätzliche Bedingung des HSV beim Buyten Transfer war.

Spieler-Ausverkauf und Tifosi-Proteste in Italien

Florenz (dpa) - Spieler-Ausverkauf zu Schnäppchenpreisen, gewaltsame Proteste der Tifosi und eine drohende Prozess-Welle: Der italienischen Fußball-Skandal nimmt immer größere Ausmaße an.

Aufgebrachte Fans besetzten über mehrere Stunden die Gleise auf dem Bahnhof von Florenz. Erst die Aufforderung der Vereinsführung von AC Florenz, nach Hause zu gehen, und der Einsatz der Carabinieri setzte der Aktion ein Ende.

Doch das dürfte erst der Auftakt sein: Schon drohen Fans vom AC Mailand, in den nächsten Tagen ein Sit-in in der Innenstadt der Finanz-Metropole zu veranstalten.

Unruhige Zeiten kommen auch auf die Gerichte zu: Am 22. Juli beginnt in Rom der Berufungsprozess vor dem Sportgericht des nationalen Fußballverbandes (FIGC). "Um neun Uhr startet die Verhandlung", teilte der Verband mit.

Alle vier Vereine Juventus Turin, AC Florenz, Lazio Rom und AC Mailand wollen ein milderes Urteil. Unklar ist, ob etwa auch Schiedsrichter Massimo De Santis gegen sein Berufsverbot zu Felde zieht.

Nach dem Urteil in erster Instanz müssen "Juve", Florenz und Lazio in die 2. Liga absteigen, Mailand darf zwar in der "Serie A" bleiben, bekommt aber Strafpunkte. Aber auch die Anklage-Behörde kündigt Widerstand gegen den Richterspruch an: Sie findet vor allem die Strafe für Rekordmeister Turin zu milde. Staatsanwalt Stefano Palazzi beharrt darauf, dass "Juve" in die dritte Liga absteigt.

Noch größere Wallungen der Tifosi lösen die Spekulation um die Spielerwechsel aus: Die Zeitung "La Gazzetta dello Sport" berichtet, acht Spieler der Weltmeister-Elf würden den Verein wechseln.

"Alarm: Die wollen unsere Stars aus Italien wegholen", titelt der "Corriere della Sera". Nach Angaben der Auguren in Italien meldet angeblich auch Bayern München Begehrlichkeiten an, etwa an Mauro Camoranesi und sogar an Juve-Abwehrchef Fabio Cannavaro - der allerdings schon mit Real Madrid so gut handelseinig geworden sein soll.

"Die Preise sind schwer am zurückgehen, ganz einfach weil das Angebot die Nachfrage übertrifft", schreibt die römische Zeitung "La Repubblica" mit spitzem Unterton. Und: "Die große Migration hat begonnen."

Real Madrid etwa biete schlappe 35 Millionen Euro für den "Dreierpack" Cannavaro, Emerson und Gianluca Zambrotta. An Startorwart Gianluigi Buffon soll neben AC Mailand auch Arsenal London Interesse haben - das wiederum könnte bedeuten, dass Jens Lehmann erneut große Konkurrenz bekommt. Nach dem Clinch mit Oliver Kahn um den Stammplatz in der Nationalmannschaft nun ein Kampf um "Platz 1" auch im Verein?

Ich glaub langsam echt, dass bei Real nach der Verkündung vom Juve Abstieg die Sektkorken geknallt haben... :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom