Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit Guerrero verliert Bayern einen ihrer besten Joker, aber es war ja klar das Bayern noch in diesen Jahr ein Stürmer abgibt, wenn Poldi kommt. Und für den HSV wird hoffentlich sich lohnen! :)

angeblich sollen die Bayern ja auch wieder an van Nistelrooy interessiert sein, der ManU wohl verlassen wird... wäre ja die Oberhammerüberatomgranate ^^

Sehr unwahrscheinlich meiner Meinung nach, weil dann hätte Bayern einmal ne menge Stürmer und ich weiß nicht ob das finanziel so schlau ist!

Ruuud in der Bundesliga wäre eine echte Bereicherung. :D

Damals, als VanNistel zu ManU gegangen ist, hat er bei der Vertragsverhandlung ganz offen gepokert. Auch Bayern war an ihm dran. Er aber hat gesagt, wenn es mit ManU nicht klappt, dann kommt er zum FCB. Wir wissen ja, dass es geklappt hat.
Vielleicht wirds ja diesmal was. :)

guts schrieb:
vielleicht ein 4-3-3 system nächstes jahr bei den bayern? wär ein lustiger sturm mit poldi, makaay und van nistelrooy.
Also bei den ganzen Stürmern die Bayern hat, wird es sehr schwer für Poldi und ich glaube nicht das er sich da durch setzen kann! :neutral: Und vergesst nicht die andern Stürmer von Bayern! :)

Gamulkas schrieb:
guts schrieb:
vielleicht ein 4-3-3 system nächstes jahr bei den bayern? wär ein lustiger sturm mit poldi, makaay und van nistelrooy.
Also bei den ganzen Stürmern die Bayern hat, wird es sehr schwer für Poldi und ich glaube nicht das er sich da durch setzen kann! :neutral: Und vergesst nicht die andern Stürmer von Bayern! :)
jepp, Pizarro z.B. halte ich für ne Klasse besser als Poldi...

so die forderungen seitens der kläger ist nun bekannt:

"Juve" soll in Serie C

In Italiens größtem Sportprozess um manipulierte Fußball-Spiele hat die Staatsanwaltschaft am Dienstag den Zwangsabstieg für alle vier angeklagten Clubs gefordert.

Der italienische Rekordmeister Juventus Turin solle von der Serie A mindestens in die dritte Liga (Serie C) absteigen, sagte Ankläger Stefano Palazzi am dritten Tag des spektakulären Verfahrens in Rom. Zudem sollten dem Verein die nationalen Meistertitel der vergangenen beiden Spielzeiten aberkannt werden. Für die anderen Vereine AC Mailand, Lazio Rom und AC Florenz forderte er die Strafversetzung in die zweite Liga (Serie B).

Die Urteile in dem Prozess werden am 10. Juli und damit einen Tag nach dem Finale der Fußball-Weltmeisterschaft in Berlin erwartet. Angeklagt sind auch 26 Vereins- und Verbandsfunktionäre, Schieds- und Linienrichter. Ihnen und den angeklagten Clubs wird Sportbetrug und unfaires Verhalten vorgeworfen. Sie sollen mehrere Spiele manipuliert haben.

Der italienische Fußball-Verband rechnet mit Berufungsverfahren und steht unter Zeitdruck. Bis zum 27. Juli muss er seine Champions-League- und Uefa-Cup-Teilnehmer benennen.

quelle: http://www.n-tv.de

starkes stück. also ist es imho schonmal sicher dass juve nächstes jahr mind. serie b spielen wird. schließlich brauchen sie ja ein exempel.

Finde es als Bayern Fan zwar sehr schade, dass Guerrero zum HSV wechselt, weil ich ihn sehr nett finde, aber es ist mit Sicherheit besser für ihn und seine Entwicklung.
Der könnte in ein paar Jahren ein großartiger Stürmer sein denke ich.

Ruud van Nistelrooy fänd ich sehr, sehr geil bei Bayern.
Es gibt zwar viele Leute die meinen, dass seine beste Zeit vorbei ist, aber bis auf die letzte Saison hatte er eine überragende Tor Ausbeute.

Zum "Stürmerproblem" bie den Bayern.
Santa Cruz soll in Zukunft wohl im offensiven Mittelfeld spielen und dort mit Austausch mit Karimi und dos Santos Ballack möglichst gut ersetzen.

Wenn man dann einen 3er Sturm benutzt, was ich sehr begrüßen würde, wäre Poldi links, Makaay rechts (beides Spielertypen, die sowieso recht oft auf die Flügel ausweichen und sich fallen lassen) plus van Nistelrooy in der Mitte die beste Lösung.
Mit Pizarro hätte man dann noch einen sehr guten Stürmer auf der Bank, der immer für ein Tor gut ist.

We´ll see :)

für mich als juve-fan ist das schon sehr heftig alles,der abstieg in die serie c, wär sicherlich berechtigt,trotzdem blutet mir das herz :(

oh mann,

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_213862.html

das ist sooo typisch. monatelang wird davon geredet dass sie sich van the man angeln auch seitens nistelrooy kamen schon fast zusage. jetzt chlägt halt real ganz nebenbei zu. was brauchen die denn nen stürmer? die haben jetzt schon 6 stück davon. ich bin kein bayernfan, aber bulisymphatisant und van the man hät der liga gut getan, auch wenn er nicht mehr das bringt was er vor 2-3 jahren geleistet hat.

Bei Bayern wäre er ja noch zum Einsatz gekommen! Aber bei Real wird er wahrscheinlich nur auf der Bank sitzen, weil er sich dort bestimmt nicht durchsetzen kann!

sMuggY schrieb:
nur auf der bank :-?
wieso haben sie ihn dann geholt.. nene sicher net :)

raul, ronaldo, robinho und cassano haben sie schon, nebenbei noch zwei andere stürmer, das ist doch einfach nur dumm.

bayern krieg echt nur innerhalb der buli spieler. in der winterpause war ribéry bei bayern ein thema, sagnol hat dem uli sogar gesagt "holt euch den" aber nein wofür denn. :rolleyes: selbst wenn sie van the man bekommen würden hätten sie immer noch probleme im mittelfeld. sie haben zwar sehr gute spieler, nur fehlt ein anständiger offensiver spieler.

scheiß real, ich hasse sie sowieso als barca fan. naja das dürfte es gewesen sein mit can the man. jez brauchen sie dringend einen neuen offensiven mittelfeld spieler

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom