Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
maidan nezalez schrieb:
DarkUser089 schrieb:
maidan nezalez schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Hmmmhmhmmhmmm... Ronaldinho die Hand abklatschen, das wärs... *träum* :D

Ronaldinho die Beine brechen... Das wär fein :devil6:
Ronaldinhos Zähne brechen xD

Hmm, anscheinend habe ich meine Intention nicht richtig vermitteln können. ;)

Es ging mir nicht darum, bei Ronaldinho eine Schönheitsoperation durchzuführen sondern, um einen "unglücklichen Zwischenfall" der den Einsatz des Ballkünstlers bei der WM unmöglich macht. :devil2:
ja, wir können ja beides machen :devil2:

maidan nezalez schrieb:
Dann muss die Operation eben anders geplant werden ;)

1. Dem @lex sein Ticket abnehmen.
2. Ronaldinho verunstalten.
3. Sich über das kriminelle Gesocks aus Offenbach aufregen :D
Den 3. Punkt darfst du ruhig ausführen...... ;) ;) ;)

Ich mach mal ne Menge Fotos und lad sie dann eeeextra für euch hoch. ;)

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
maidan nezalez schrieb:
Dann muss die Operation eben anders geplant werden ;)

1. Dem @lex sein Ticket abnehmen.
2. Ronaldinho verunstalten.
3. Sich über das kriminelle Gesocks aus Offenbach aufregen :D
Den 3. Punkt darfst du ruhig ausführen...... ;) ;) ;)

Ich mach mal ne Menge Fotos und lad sie dann eeeextra für euch hoch. ;)
ach bist du lieb

rofl

habt ihr gesehen was mit cisse hetue apssiert is, uff sah des übel aus. bein bruch im testspiel gegen china. 2 tage vor wm. OMG, das is echt bitter.

sMuggY schrieb:
fry schrieb:
habt ihr gesehen was mit cisse hetue apssiert is, uff sah des übel aus. bein bruch im testspiel gegen china. 2 tage vor wm. OMG, das is echt bitter.

echt? auweia :(
der arme.. ich habs net gesehen.. zum glück :shakehead: :neutral:

der hat sich schon mal in der saison 04/05 iin einem Liga spiel das bein gebrpchen auf eine änhliche weise, die sehen so übel aus, war aber damals anderes bein.

€DIT:

Hier das Vid von gestern.
http://www.youtube.com/watch?v=EOtWg2-bx7w&search=cisse break

Wie gehts zum Bieberer Berg?

Immer der Nase lang. :P

Ich fahr dann mal los und bringe einige Bilder mit. ;)

So, bin lebend aus dem Ghetto gekommen. Hier mal die ersten Eindrücke.

Im Stadion wird man erstmal von Offenbacher Lächerlichkeit überrannt. Überall laufen Leute im OFC-Shirt rum, allerdings kam nicht ein einziger Kickers-Gesang. In Köln und Frankfurt wurde beim Confed Cup zumindest das ein oder andere Mal "Nie mehr 2. Liga" angestimmt. Von Offenbach kam nichts. Währenddessen labert der Offenbacher Stadionsprecher von einem 4:0-Sieg der Brasilianer im Confed-Cup Finale... :rolleyes:

Der Grund in dieses Stadion zu gehen war eigentlich nur Ronaldinho & Co.
Es war aber klar, dass das Training nur lockere Kickerei wird und sich jeder nur schont.

Die Bilder kommen im Laufe des Abends..

Boha

BIld ist sowas von dumm

Die sagen 25 teuerster Verein der Welt ist Porto. Also die teuerste Mannschaft in Portugal.

Wenn man aber mal bei "normalen" pages vorbeischaut hat Benfica ganz klar die teuerste MAnnschaft von Portugal.

bin auch im stadio gewesen. naja musste da arbeiten. die dumme kickerei war sau langweilig. mag generell kein fußball

Hier die Bilder

dsc000728zh.jpg

dsc000737ue.jpg

dsc000749dk.jpg

dsc000752cv.jpg

dsc000769ep.jpg

dsc000772jf.jpg

dsc000789mo.jpg

dsc000792oh.jpg

dsc000807qu.jpg

dsc000810yi.jpg

dsc000825fb.jpg

dsc000837vc.jpg

dsc000843fv.jpg

dsc000853ir.jpg

dsc000862je.jpg

dsc000875tj.jpg

Jaja, ich weiß, Digital Zoom -.-

nice nice @lex 8-)
danke für die bilder.. ich habs vorhin im TV gesehen.. war ja in offenbach, habs verpeilt sonst hätten wir uns treffen können, is ja grad um die ecke :rolleyes:

man man ich bin aber auch echt verwirrt :P

sMuggY schrieb:
war ja in offenbach, habs verpeilt sonst hätten wir uns treffen können, is ja grad um die ecke :rolleyes:
man man ich bin aber auch echt verwirrt :P
Wolltest du nicht schon gegen Lautern kommen? :P
Naja, ok, es war unter der Woche und ich war am nächsten Tag in der Schule total platt. :rolleyes: :)

ganz kurz eine interessante Meldung abseits des WM-Trubels:

Guerrero wechselt zum HSV

Paolo Guerrero, Angreifer vom deutschen Meister FC Bayern München, wechselt zu Bundesliga-Konkurrent Hamburger SV. Über die Ablösesumme vereinbarten die beiden Vereine Stillschweigen. Wie die Münchner am Mittwoch mitteilten, wird sich der peruanische Nationalspieler in den kommenden Tagen der sportärztlichen Untersuchung in Hamburg unterziehen, um daraufhin einen Vertrag bis 2010 beim HSV zu unterschreiben.

Nächste Saison im Dress des HSV: Paolo Guerrero wechselt von den Bayern zum Ligakonkurrenten aus Hamburg.

Nach Michael Ballack (Chelsea), Zé Roberto (Verein noch unbekannt), Bixente Lizarazu und Jens Jeremies (beide Karriereende) ist Guerrero somit der fünfte Spieler, der die Bayern nach Saisonende verlässt.

Der erst 22-Jährige kam 2002 zum FCB und bestritt seit dem 27 Bundesligaeinsätze für die Münchner, bei denen er insgesamt zehn Tore erzielte. Außerdem schoss er in der Regionalliga-Süd in der Saison 2003/04 in 24 Spielen 21 Treffer und wurde damit Torschützenkönig der Liga.

Bei den Profis allerdings konnte sich der neunmalige peruanische Nationalspieler nie einen Stammplatz erkämpfen. Unter Trainer Felix Magath fungierte er oftmals nur als "Joker" und wurde in der abgelaufenen Saison in 14 Ligaeinsätzen acht Mal eingewechselt (kicker-Durchschnittsnote 3,86).

Immerhin vier Tore gehen in der Spielzeit 2005/06 auf das Konto des Youngsters - zuletzt traf er bei seiner besten Saisonleistung in Frankfurt (5:2) (kicker-Note 1,0) gleich zwei Mal ins Netz des Gegners.

"Paolo hat bei Bayern eindrucksvoll gezeigt, dass er ein torgefährlicher Stürmer ist. Er hat eine beeindruckende Torquote, ist technisch sehr gut und kann zusätzlich Tore vorbereiten. Wir sind sicher, dass er sein Potential noch nicht ausgeschöpft hat", freute sich HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer über die Neuverpflichtung.

Bei den Hamburgern wird der Peruaner den Sturm verstärken. In der Offensive haben die Hanseaten zum Saisonende mit Sergej Barbarez (Leverkusen) und Naohiro Takahara (Frankfurt), sowie nach der Trennung von Ailton, drei Abgänge zu verzeichnen.

Auch der 22-Jährige freut sich auf seinen zukünftigen Arbeitgeber: "Die Mannschaft hat besonders in der abgelaufenen Spielzeit gezeigt, dass sie extrem stark ist. Ich freue mich auf das Team, die Stadt und werde alles dafür tun, so erfolgreich wie möglich mit dem HSV zu sein."

Über die Ablösesumme vereinbarten die beiden Vereine Stillschweigen. Bei den Bayern hatte Guerrero ursprünglich noch einen Vertrag bis 2008.
Quelle: Kicker
endlich hat der HSV einen neuen Stürmer :)

Booooaaahhh! Was ein Spiel!

Ich hab gestern in Heidelberg auf dem Theaterplatz geschaut. War zwar keine Riesenfete, aber ein gemütliches Beisammensein. Auf dem Marstallhof war zwar viel mehr los, aber dort hatten sie ne Briefmarke von Leinwand für vielleicht 1000 Leute. Blöd.

Das Spiel lief, wie ich es erwartet/befüchtet hatte. Von Beginn an kampfbetont, weil die Polen um ihr Leben gelaufen sind. Jetzt müssen wir noch ein Unentschieden erreichen und dürfen uns dann auf das Achtelfinale freuen. :) (Oder Costa Rica verliert gegen Ecuador...)

Ich finde aber auch, daß der Schiri bisweilen recht kleinlich gepfiffen hat, aber die gelbe für Odonkor muß sich der gute David echt auf die eigene Fahne schreiben... das war doof.
War witzig, wie alle gejubelt, als der eine Pole die Rote karte bekommen hatte. :D

An der Chancenverwertung muß allerdings noch gearbeitet werden... das hätte auch 5:0 ausgehen können/müssen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom