Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tor von A.Borhani -> Iran führt 2:1 gegen Kroatien!

EDIT:

Endstand 2:2 durch ein Elfmetertor in der 95 Minute!

looool, hier mal eine Zusammenfassung:

0 Min. - 45 Min. <---- :neutral: *gääähn*
45 Min. - 60 Min. <---- :D :D sehr schön!
61 Min. - 95 Min. <---- :neutral: *gääähn* lol @ leztes Tor.

Also das Spiel war bestückt mit unendlichen Fouls, waren glaub ich 35 Fouls in den ersten 50 Min.
Sonst war das Spiel eher zäh, eher tendierend zu langweilig, nach den ersten 10 Min. am Anfang der zweiten Halbzeit wurde das Spiel richtigschön, doch nach diesen 10 Min. wurde es auch schon vorbei und es wurde wieder seeehr langweilig.

Zu den Toren:
1. Tor von Iran, naja, da war der kroatische Abwehrspieler Schuld
2. Tor von Prso, gut, aber nix besonderes
3. Tor von Iran, omg, der kroatische Abwehrspieler hat sich da echt einen rieesigen Patzer erlaubt (passt in ganz in der Nähe des 16. nach rechts über das ganze Spielfeld und der iranische Nationalspieler fängt ihn ab, da kein kroatischer Spieler in der Nähe war, natürlich Tor!).... so einen Ball haut man nach vorne und nicht in der Nähe des Strafraums herumpassen.
4. Tor, tja, 95 Minute, Olic rennt im Strafraum aufs Tor zu, gekommen von der rechten Seite und rennt über den iranischen Torwart, der Ball kommt irgendwie über den Torwart, doch Olic bleibt am Torwart hängen, war auch eine richtige Entscheidung des Schiris, da Elfmeter zu pfeifen un d Babic schießt letzendlich das Elfmetertor

Vielleicht war das Spiel auch deshalb eher langweilig, weil Tudor, Prso, Klasnic und Srna rausgenommen wurden, war danach eher Flaute das Spiel, außer Modric, sehr guter Spieler!! Also solche Pässe und das was er noch gemacht hat, war imo herausragend und einfach spitze.

So das wars mal von mir :)

Greg Berhalter wechselt ablösefrei von Enegie zu 1860 München.

Der amerikanische Verteidiger absolvierte seit 2002 über hundert Spiele für die Lausitzer.

Imo ein herber Verlust, Berhalter war der beste Verteidiger des Aufsteigers. Somit vergössert sich das Fragezeichen hinter der Erstligatauglichkeit des einzigen Ost-Clubs in der Bundesliga.

Superstar Andrej Schewtschenko wird am
Mittwoch einen mit über 36 Millionen Euro dotierten Vier-Jahres-
Vertrag bei Chelsea London unterzeichnen. Wie der ukrainische
Fußball-Verband am Mittwoch mitteilte, werde der Star-Stürmer, der
Anfang des Monats seinen Vertrag beim AC Mailand auflöste, nach einem
Gesundheitscheck in London den Kontrakt unterzeichnen.

Mit dem Vertrag avanciert Schewtschenko zum einem der
bestdotierten Fußballer Europas. Laut Verbands-Informationen wird der
Torjäger pro Woche 130 000 britische Pfund (190 000 Euro) verdienen.
Damit kommt der ukrainische Hoffnungsträger beim englischen Meister
künftig auf ein Jahresgehalt von mehr als neun Millionen Euro.

Im Testspiel gegen Costa Rica in Kiew (4:0) fehlte Schewtschenko
noch wegen den Nachwirkungen einer Knieverletzung vom Anfang Mai in
der italienischen Serie A. Er wird am Donnerstag zum WM-Kader stoßen,
der dann im Hotel Revage im schweizerischen Nyon sein nächstes
Trainingslager bestreitet und am 2. Juni in Lausanne auf Italien
trifft. Am 3. Juni reist das Team von Chefcoach Oleg Blochin dann
nach St. Gallen, wo am 5. Juni Libyen der Gegner ist. Spätestens dann
sollen auch die vier noch bei der U-21-EM weilenden Spieler zum WM-
Kader stoßen.

Zum Abschluss der WM-Vorbereitungen steht am 7. Juni ein Test in
Luxemburg gegen die dortige Auswahl auf dem Programm, ehe das Team am
9. Juni auf dem Flughafen Tegel in Berlin erwartet wird und sein
Quartier im Seminaris-Hotel Potsdam beziehen kann.

quelle: http://www.transfermarkt.de

die basteln sich da eine supermannschaft für nächstes jahr. haben imho jetz schon nen besseren kader als real zu seiner blütezeit.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Hat einer das Tor im Polen Spiel gesehen?? :lol: :lol: :lol:
In meiner Klasse wurd drüber gelacht, angeblich hat da ein Torwart nen derbsten Abschlag am Start gehabt. :D :D :D
Habs leider noch nicht gesehen..

Jo,der Torwart hat einen Abschlag gemacht,einmal aufgetischt,Torwart verschätzt sich und drin war das Ding :lol: :lol: :lol: Genial,der Oka soll sowas mal machen,also so einen Abschlag,gegen Kahn :D

Naja,ich glaube auch das "Sheva" dahin wechselt,ist aber noch net sicher,weil Transfermarkt.de eine fragwürdige Quelle ist... :hmpf:

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Naja,ich glaube auch das "Sheva" dahin wechselt,ist aber noch net sicher,weil Transfermarkt.de eine fragwürdige Quelle ist... :hmpf:
Sehr viel sensationeller finde ich das hier:
http://www.peru.com/futbol/AutoNoticias/FutbolPortada/2006/05/31/DetalleNoticia75492.asp

oi der wär imho ideal für frankfurt. wenn das stimmt und er kommt kann man nur gratulieren. guerrero hat imho eh absolut keine chance mehr bei den bayern.

guts schrieb:
oi der wär imho ideal für frankfurt. wenn das stimmt und er kommt kann man nur gratulieren. guerrero hat imho eh absolut keine chance mehr bei den bayern.

Guerrero wäre eine echte Sensation. Leider wirds wohl nicht zu einer Verpflichtung kommen:

1. Bei einem Transfer hätte wir mit Ama, Jones, Copado, Köhler, Takahara und Guerrero sechs Stürmer die Ambitionen auf einen Stammplatz haben. Selbst wenn Köhler auch im Mittelfeld spielen kann, sind das eindeutig zu viele. Querellen wären vorprogrammiert und der Erwerb von Naohiro würde absolut keinen Sinn ergeben.

2. Der HR Videotext (seriöse Quelle ;) ) zitierte gestern Bruchhagen mit folgenden Worten: Spieler wie Valdez und Guerrero würden Eintrachts Gehaltsgefüge sprengen und kommen für uns somit nicht in Frage...

somit bleibt das ganze ein Gerücht :)

maidan nezalez schrieb:
2. Der HR Videotext (seriöse Quelle ;) ) zitierte gestern Bruchhagen mit folgenden Worten: Spiler wie Valdez und Guerrero würden Eintrachts Gehaltgefüge sprengen und kommen für uns somit nicht in Frage...

ich dachte Valdez sei sich mittlerweile ohnehin mit dem BVB einig...

nasagoal schrieb:
maidan nezalez schrieb:
2. Der HR Videotext (seriöse Quelle ;) ) zitierte gestern Bruchhagen mit folgenden Worten: Spiler wie Valdez und Guerrero würden Eintrachts Gehaltgefüge sprengen und kommen für uns somit nicht in Frage...

Ja, ist er.
Ich war ebenfalls etwas verwundert. Anscheinend war die Aussage schon paar Tage alt.

maidan nezalez schrieb:
nasagoal schrieb:
maidan nezalez schrieb:

Ja, ist er.
Ich war ebenfalls etwas verwundert. Anscheinend war die Aussage schon paar Tage alt.

Valdez ist in Dortmund,der spielt ja aber bei Bremen (spielte)...
Guerro will ich net in Frankfurt sehen,kann den net leiden...Aber wieso sollte der in Frankfurt spielen wollen,kann ich mir net vorstellen....
So,erstmal spielt Jones net Stürmer,sondern DM immoment,was mir sehr gut gefällt. Köhler spielt auch immer im Mittelfeld,also sehr gut so.Taka spielt jetzt immer neben Ama,das ist gut,aber wenn Guerro kommt,wird Taka wohl wieder auf der bank Platz nehmen müssen.....

P.s.: Frankfurt zieht ehe noch irgendwas aus dem Hut,warten wir es ab,sehr interessant^^

ShevSigning.JPG

Schewtschenkos Transfer perfekt

FUSSBALL - Der englische Meister Chelsea hat nach der Verpflichtung von Michael Ballack einen weiteren Transfercoup gelandet. Wie erwartet wechselt Andrej Schewtschenko von Milan zu den Londonern. Der ukrainische Stürmerstar unterschrieb für vier Jahre.

Laut der Homepage Chelseas übersteigt die Ablösesumme für Schewtschenko die bisherige Klub-Rekordmarke von 36 Millionen Euro, die von den "Blues" im Sommer 2004 für Stürmer Didier Drogba an Marseille überwiesen worden war. "Shevas" Vertrag mit Milan hätte noch bis 2009 Gütligkeit gehabt.

Schewtschenko wollte nach sieben Jahren bei Milan mit 173 Toren in 296 Spielen nicht zuletzt aus familiären Gründen den Verein wechseln. Schewtschenkos amerikanische Frau Kristen will Sohn Jordan in einem englisch-sprachigen Land aufwachsen lassen. Auch finanzielle Aspekte dürften beim Transfer eine wesentliche Rolle gespielt haben. Medienberichten zufolge soll der Goalgetter aus Kiew bei Chelsea rund 300000 Franken pro Woche verdienen, womit er zu einem der bestverdienenden Fussballern der Welt avanciert.

http://www1.sf.tv/sfsport/

Jo,habs jetzt auch gelesen und gesehen...Naja,Chelsea hat eben Kohle ohne Ende und das werden sie auch noch weiter so machen bis sie die CL gewonnen haben :rolleyes: :rolleyes: Naja....

P.s.: Azaouagh will zur Eintracht....aber nur für ein jahr als Leihbasis,den will ich hier auch nicht sehen...

Da es hier im Forum ja einige Fussballfans gibt, wollt ich mal fragen ob einige Lust auf eine Consolewars Comunio-Liga haben. Hier gibts mehr Infos dazu: www.comunio.de

Meldet euch einfach mal hier. Wenn sich genügend finden (5-10 Leute) können wir loslegen. Ich würde dann eine Liga anmelden.

BjyityBuy schrieb:
Da es hier im Forum ja einige Fussballfans gibt, wollt ich mal fragen ob einige Lust auf eine Consolewars Comunio-Liga haben. Hier gibts mehr Infos dazu: www.comunio.de

Meldet euch einfach mal hier. Wenn sich genügend finden (5-10 Leute) können wir loslegen. Ich würde dann eine Liga anmelden.
ich bin auf jeden fall dabei. bin eh schon bei comunio angemeldet

BjyityBuy schrieb:

Gerne. Wo soll ich unterschreiben ;)

Auf comunio gibts desweiteren einen interessanten Thread über neue Buli-Trikots.

Das neue Aachner Heimleibchen ist für Jako Verhältnisse recht gelungen (gelb mit nettem Muster). Schaut auf jeden Fall nicht so billigst aus wie die von SGE, Karlsruhe und Rostock.

Nürnberg bekommt von Adidas n schniekes Auswärtsteil. Schöner Kragen.

Bayern wird sich Auswärts nicht mehr in Gold zum Gespött machen sondern setzt wieder auf ne neutrale weisse Farbgebung.

Die neuen Trikots von Schalke, HSV, Leverkusen und Stuttgart sind unspektakulär und passabel.

Werder wartet lediglich mit einem neuen Sponsor auf. Ansonsten versucht Bremen weiterhin den Fans orange aufzuzwingen.

Cottbus wechselt von Jako zu Saller. Bisher wurden lediglich die Auswärts sowie Ausweichleibchen präsentiert. Klarer Schritt nach vorne.

Hannover kann sich mit Diadora wahrlich glücklich schätzen. Die Italiener verwenden zwar eins Ihrer Standarddesigns. Dies ist jedoch, wie das Vorjahrestrikot IMO richtig geil.

Dortmund setzt auf den Retro Style mit einem gar nicht mal so schlechtem Ergebnis.

Bei der Eintracht durften die Fans im Frühjahr online das Heimtrikot wählen. Das in meinen Augen schönere Design setzte sich durch. Schade das Jako nicht im Stande ist vernünftige Trikots herzustellen.

Da ist es nur ein schwacher Trost dass ein gewisser Verein aus der Hauptstadt den Vogel abgeschossen hat. Während der abgelaufenen Saison war Hertha ganz ordentlich gekleidet gerade die weissen Trikots gehörten zu den schönsten der Liga. Ab August müssen die Berliner ganz tapfer sein. Nikes neues ist wiklich hässlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom