Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*gääähn*
sehr schön!
*gääähn* lol @ leztes Tor.
In meiner Klasse wurd drüber gelacht, angeblich hat da ein Torwart nen derbsten Abschlag am Start gehabt.NIN-KIDD schrieb:Hat einer das Tor im Polen Spiel gesehen??![]()
![]()
![]()
_-=|@LeX|=-_ schrieb:In meiner Klasse wurd drüber gelacht, angeblich hat da ein Torwart nen derbsten Abschlag am Start gehabt.NIN-KIDD schrieb:Hat einer das Tor im Polen Spiel gesehen??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habs leider noch nicht gesehen..
Genial,der Oka soll sowas mal machen,also so einen Abschlag,gegen Kahn

Sehr viel sensationeller finde ich das hier:NIN-KIDD schrieb:Naja,ich glaube auch das "Sheva" dahin wechselt,ist aber noch net sicher,weil Transfermarkt.de eine fragwürdige Quelle ist...![]()
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Sehr viel sensationeller finde ich das hier:NIN-KIDD schrieb:Naja,ich glaube auch das "Sheva" dahin wechselt,ist aber noch net sicher,weil Transfermarkt.de eine fragwürdige Quelle ist...![]()
http://www.peru.com/futbol/AutoNoticias/FutbolPortada/2006/05/31/DetalleNoticia75492.asp
guts schrieb:oi der wär imho ideal für frankfurt. wenn das stimmt und er kommt kann man nur gratulieren. guerrero hat imho eh absolut keine chance mehr bei den bayern.
) zitierte gestern Bruchhagen mit folgenden Worten: Spieler wie Valdez und Guerrero würden Eintrachts Gehaltsgefüge sprengen und kommen für uns somit nicht in Frage...
ich dachte Valdez sei sich mittlerweile ohnehin mit dem BVB einig...maidan nezalez schrieb:2. Der HR Videotext (seriöse Quelle) zitierte gestern Bruchhagen mit folgenden Worten: Spiler wie Valdez und Guerrero würden Eintrachts Gehaltgefüge sprengen und kommen für uns somit nicht in Frage...
somit bleibt das ganze ein Gerücht![]()
nasagoal schrieb:ich dachte Valdez sei sich mittlerweile ohnehin mit dem BVB einig...maidan nezalez schrieb:2. Der HR Videotext (seriöse Quelle) zitierte gestern Bruchhagen mit folgenden Worten: Spiler wie Valdez und Guerrero würden Eintrachts Gehaltgefüge sprengen und kommen für uns somit nicht in Frage...
maidan nezalez schrieb:nasagoal schrieb:ich dachte Valdez sei sich mittlerweile ohnehin mit dem BVB einig...maidan nezalez schrieb:2. Der HR Videotext (seriöse Quelle) zitierte gestern Bruchhagen mit folgenden Worten: Spiler wie Valdez und Guerrero würden Eintrachts Gehaltgefüge sprengen und kommen für uns somit nicht in Frage...
Ja, ist er.
Ich war ebenfalls etwas verwundert. Anscheinend war die Aussage schon paar Tage alt.
Naja....
Wednesday schrieb:hätte nicht gedacht das Schewtschenko milan nach all den jahren verlassen würde![]()

ich bin auf jeden fall dabei. bin eh schon bei comunio angemeldetBjyityBuy schrieb:Da es hier im Forum ja einige Fussballfans gibt, wollt ich mal fragen ob einige Lust auf eine Consolewars Comunio-Liga haben. Hier gibts mehr Infos dazu: www.comunio.de
Meldet euch einfach mal hier. Wenn sich genügend finden (5-10 Leute) können wir loslegen. Ich würde dann eine Liga anmelden.
BjyityBuy schrieb:Da es hier im Forum ja einige Fussballfans gibt, wollt ich mal fragen ob einige Lust auf eine Consolewars Comunio-Liga haben. Hier gibts mehr Infos dazu: www.comunio.de
Meldet euch einfach mal hier. Wenn sich genügend finden (5-10 Leute) können wir loslegen. Ich würde dann eine Liga anmelden.