Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich fürchte der HSV bekommt heute richtig auf die Mütze, ohne Innenverteidigung... (van Buyten verletzt, Boularouz gesperrt) :neutral:

xHTFx schrieb:
Wednesday schrieb:
xHTFx schrieb:
wartet mal wartet,

habe gerade gelesen das "Fussbal" in den USA erfunden wurde und die indianer schon um den jahr 1700 dieses spiel spielten...

"Es ist kaum bekannt, dass die Ursprünge von Fussball in den USA bis in das 17. Jahrhundert zurückreichen. Geschichtlichen Überlieferungen zufolge haben schon die Indianer und die ersten Einwanderer eine Art Fussball gespielt.Erst sehr viel später um 1830 wurde die moderne Variante in England erfunden"

quelle:
http://usa.usembassy.de/sport-fussball.htm

hab mal irgendwo gehört,das in china schon vor über 2000 jahren gespielt wurde,keine ahnung ob das stimmt :-?

ohaaaaa hmmm !!!!!

hoffentlich kommen die us-boys bei der WM bis ins finale und holen sich verdient dan den titel!

also das mit dem china hab ich auch mal gelesen! in einen buch für die ersten anfänge eines fußballers :) damals von meinen onkel mit sechs jahren bekommen :D !

So wie Bremen heute gespielt hat, haben die international nix verloren.

meiner meinung nach ist bremen schon eine richtig ambitionierte champiens league mannschaft geworden! international sind sie klasse! hat man doch eggen juve gesehen (wie auch schon genannt wurde)! und im letzten spiel war bremen schon die bessere mannschaft! und ausserdem : wer sone notbremse im 16.ner macht :D und sowas von öffensichtlich festhält, der braucht sich nich wundern wenn man hin und wieder wegen einem elfer 1:0 verliert!
dazu sag ich nur PP!!!

chralam schrieb:
meiner meinung nach ist bremen schon eine richtig ambitionierte champiens league mannschaft geworden! international sind sie klasse! hat man doch eggen juve gesehen (wie auch schon genannt wurde)! und im letzten spiel war bremen schon die bessere mannschaft! und ausserdem : wer sone notbremse im 16.ner macht :D und sowas von öffensichtlich festhält, der braucht sich nich wundern wenn man hin und wieder wegen einem elfer 1:0 verliert!
dazu sag ich nur PP!!!
Klar, hab mich ja auch für Bremen im Hinspiel gegen Juve gefreut.
Aber hast du das gestrige Spiel überhaupt gesehen? Ich denke nicht, denn Rehmer zieht Klose außerhalb des 16ers, aber dumm von ihm wars trotzdem, Nikolov hätte den Ball locker gehabt.

geil :)

morgen wird bei uns ein neuer Netto-Markt eröffnet und ab 15 Uhr kommen van Buyten und Bouhlarouz zur Autogrammstunde

werd dort mal vorbeischauen und anfragen, ob der HSV noch einen kreativen, technisch starken Rechtsaußen gebrauchen kann :D

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
chralam schrieb:
dazu sag ich nur PP!!!
Klar, hab mich ja auch für Bremen im Hinspiel gegen Juve gefreut.
Aber hast du das gestrige Spiel überhaupt gesehen? Ich denke nicht, denn Rehmer zieht Klose außerhalb des 16ers, aber dumm von ihm wars trotzdem, Nikolov hätte den Ball locker gehabt.

Er hat ihn auf der Linie festgehalten, welche bekanntermaßen zum 16er gehört. War in der Sportschau-Zusammenfassung eindeutig zu erkennen. Der Elfer war also zu Recht gegeben.

Das Spiel war wirklich lahm, das stimmt. Aber das Foul an Valdez war mehr als überflüssig! Dafür hätte es locker Rot geben können (was IMO richtig gewesen wäre), weil der Ball niemals angepeilt war. Das mit Wiese war ein Versehen.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :happy3: :aargh:

der HSV führt 2:0 auf Schalke, durch Tore von unserem Engel van der Vaart und.... ausgerechnet... :D Ailton

Necrophorus schrieb:
Er hat ihn auf der Linie festgehalten, welche bekanntermaßen zum 16er gehört. War in der Sportschau-Zusammenfassung eindeutig zu erkennen. Der Elfer war also zu Recht gegeben.
Rehmer hat ihn außerhalb der 16er-Grenze am Trikot gezogen, natürlich schwer zu sehen.
Aber warum wird im Zweifelsfall IMMER gegen die Eintracht gepfiffen?

Schade, dass Wiese nicht mehr bei der Eintracht-Fan-Kurve im Tor stehen konnte. :rolleyes:

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Necrophorus schrieb:
Rehmer hat ihn außerhalb der 16er-Grenze am Trikot gezogen, natürlich schwer zu sehen.

Schade, dass Wiese nicht mehr bei der Eintracht-Fan-Kurve im Tor stehen konnte. :rolleyes:

Es war einfach kein Zweifelsfall. Er stand auf der Linie, sowie Klose.

Nächste Woche empfängt Bremen die Bayern, da könnte Bremen dem HSV etwas mehr Luft verschaffen!

nasagoal schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :happy3: :aargh:

der HSV führt 2:0 auf Schalke, durch Tore von unserem Engel van der Vaart und.... ausgerechnet... :D Ailton

jop, schönes Spiel. Aber wie sich Ailton auf dem Feld bewegt, überrascht mich (positiv) immer wieder auf´s neue :)

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Necrophorus schrieb:

Ihr werdet noch vernichtet. Aber hat sich da nich jemand lustig über die Leute gemacht welche sich bei den Schiris beschweren. :lol:

devito schrieb:
Ihr werdet noch vernichtet. Aber hat sich da nich jemand lustig über die Leute gemacht welche sich bei den Schiris beschweren. :lol:
Nein, sondern über die, die sich zu Recht bei den Schiris beschweren, und dann von den Schiris alles in den Allerwertesten geschoben bekommen ;)
*hust* Elfmeter in Mainz *hust*

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes::rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes::rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sollte wohl sowas wie die ausgleichende Gerechtigkeit sein für das Pokal-Aus. :lol: :lol:

//edit: Um nochmal zur TW-Diskussion zurückzukommen, Uli H. macht den Bundestrainer Jürgen Klinsmann für Olli Kahns 2 Fehler gegen Köln verantwortlich.
Nimmt also Klinsmann Jens Lehmann ins Tor, wird in Bayern der Krieg ausbrechen und Uli H. wird Gift und Galle spucken.
Ich sehs wieder kommen, dass die FC Bayern-Mafia da einiges zurecht biegen wird :hmpf:

hab mir heut nochma die weiderholung des matches barca gegen real angeschaut! meiner meinung nach hätte barca das spiel gewinnen müssen-.-! wasn das? ich mag barca und ich mag real NICHT :D deswegen fand ich es ärgerlich!

2 ungerechte Gegentore gegen Duisburg. Skandal gegen Mainz im Pokal und noch gegen Köln... Also informier dich erstmal bevor du sagst das hier einige was von den Schiri's geschenkt bekommen.... :rolleyes:

devito schrieb:
2 ungerechte Gegentore gegen Duisburg. Skandal gegen Mainz im Pokal und noch gegen Köln... Also informier dich erstmal bevor du sagst das hier einige was von den Schiri's geschenkt bekommen.... :rolleyes:
Jung ich habs gesehn!
Sowas passiert uns auch öfters... :rolleyes:
Aber sowas nicht: Schiriglück in Bremen, geschenkter, aber sowas von geschenkter Elfer in Mainz.
Blamabel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom