DarkUser089
L13: Maniac
Morgn gehts nach Barcelona *freu*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:3:1.. schade..
Wieso haben die italienischen Teams so ein VERDAMMTES Glück?
Auch wenn ich für Lyon war. Seis drum...
Wolski schrieb:ac - lyon war n ganz schönes spiel in dem lyon mit ein bissl glück auch weitergekommen wär. aba milan hat mal wieder klasse gespielt zuhase und sind vor dem tor brandgefährlich.
inter war in villareal einfach viel zu passiv. sie haben überhaupt nich mitgespielt. daher verdientes und unerwartetes weiterkommen für villareal.
viel spaß in barcelona DarkUser089
würd mich über n paar pics und videos freuen

Tingel Tangel Bob schrieb:Wolski schrieb:ac - lyon war n ganz schönes spiel in dem lyon mit ein bissl glück auch weitergekommen wär. aba milan hat mal wieder klasse gespielt zuhase und sind vor dem tor brandgefährlich.
inter war in villareal einfach viel zu passiv. sie haben überhaupt nich mitgespielt. daher verdientes und unerwartetes weiterkommen für villareal.
bitte was? milan hat klasse gespielt? milan hat völlig unverdient gewonnen. extrem scheisse gespielt ( viele fehlpässe etc). lyon hatte einfach verdammt viel pech.
ps. schon letztes jahr hab ich mich über den ac milan aufgeregt. ich sag nur rückspiel des halbfinals gegen eindhoven![]()
Wolski schrieb:Tingel Tangel Bob schrieb:Wolski schrieb:ac - lyon war n ganz schönes spiel in dem lyon mit ein bissl glück auch weitergekommen wär. aba milan hat mal wieder klasse gespielt zuhase und sind vor dem tor brandgefährlich.
bitte was? milan hat klasse gespielt? milan hat völlig unverdient gewonnen. extrem scheisse gespielt ( viele fehlpässe etc). lyon hatte einfach verdammt viel pech.
ps. schon letztes jahr hab ich mich über den ac milan aufgeregt. ich sag nur rückspiel des halbfinals gegen eindhoven![]()
wenn ein team die torchancen die es hat nutzt nennst du das unverdient??
naja, milan war zwar nicht das team mit mehr spielanteilen und ballbesitz, aba sie haben vorm tor einskalt zugeschlagen. das zeichnet ein spitzenteam aus und ja sie haben klasse gespielt![]()
:

nasagoal schrieb:ich bin überzeugt davon, dass Barca dieses Jahr den Titel holt, sie werden auch Milan im Halbfinale deklassieren denke ich![]()

Wednesday schrieb:meine tipps für heute:
juve-arsenal 3-0 (nach verlängerung)
barca-benfica 1-2