Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh Villareal hats tatsächlich geschafft, Respekt. :)

Morgen kommen dann noch Arsenal und Barca denk ich weiter, alles andere wär imo ne riesen Überraschung.

ac - lyon war n ganz schönes spiel in dem lyon mit ein bissl glück auch weitergekommen wär. aba milan hat mal wieder klasse gespielt zuhase und sind vor dem tor brandgefährlich.

inter war in villareal einfach viel zu passiv. sie haben überhaupt nich mitgespielt. daher verdientes und unerwartetes weiterkommen für villareal.

viel spaß in barcelona DarkUser089 =)
würd mich über n paar pics und videos freuen

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
3:1.. schade..
Wieso haben die italienischen Teams so ein VERDAMMTES Glück?

sagen wir mal so, glück gehört zum spiel.

es war ein gutes game, kann man sagen was man will. aber tatsacehn sprechen für sich.

milan hat die fehler von lyon ausgenutzt, dies führte dann zu toren.

hätte lyon die fehler von milan ausgenutzt sähe es anders aus.

wiegesagt, glück gehört dazu.

Milan hat die Chancen eiskalt genutzt, Lyon nicht, deshalb ist Milan für mich verdient weiter. So ist Fussball nunmal. Man kann so schön spielen wie man will, wenn man das Tor nicht trifft, gewinnt man nicht.

So ist es, letzten Endes war es ein verdientes weiterkommen der Rossoneri :) Auch wenn ich für Lyon war. Seis drum...

Heute Juve-Arsenal und Barca-Benfica.

Ich würde Juve trotz des 0:2 noch nicht endgültig abschreiben, Arsenal hat zwar immernoch kein CL-Spiel diese Saison verloren :o , aber dennoch, irgendwie ist Juve komisch. Glaub aber dennoch, dass Arsenal weiterkommt.
Beim anderen denk und hoff ich, dass es BArca schafft. Will sehen, wie sie gegen AC Mailand spielen, wird ein hochinteressantes Spiel, sofern barca halt weiterkommt :)

Wolski schrieb:
ac - lyon war n ganz schönes spiel in dem lyon mit ein bissl glück auch weitergekommen wär. aba milan hat mal wieder klasse gespielt zuhase und sind vor dem tor brandgefährlich.

inter war in villareal einfach viel zu passiv. sie haben überhaupt nich mitgespielt. daher verdientes und unerwartetes weiterkommen für villareal.

bitte was? milan hat klasse gespielt? milan hat völlig unverdient gewonnen. extrem scheisse gespielt ( viele fehlpässe etc). lyon hatte einfach verdammt viel pech.

ps. schon letztes jahr hab ich mich über den ac milan aufgeregt. ich sag nur rückspiel des halbfinals gegen eindhoven :shakehead:

Barca führt 1:0 durch Ronaldinho... hoffentlich passiert da nichts mehr, ein Tor und Barca wäre raus... :neutral:

Arsenal hält ein 0:0 in Turin, Lehmann hält klasse und Nedved ist nach "Frustabbau" mit gelb/rot runter, Arsenal fasziniert mich mit ihrer abgeklärten Spielweise :)

juve hat heut echt nichts zusammengekriegt :hmpf:

was solls,arsenal hats auf jedenfall verdient,sie waren einfach in beiden partien das bessere team

juve gewinnt dann halt erstmal die italienische meisterschaft,und dann im nächsten jahr die champions league :P

also in den letzten Wochen bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass am Ende doch Lehmann bei uns im WM-Tor steht... im Moment spielt er fehlerlos und Kahn patzt dagegen doch des Öfteren (1. Gegentor gegen den HSV, das Gegentor gegen die USA, beide Gegentore gegen Köln) :neutral:

einen Aufschrei wird es nach der Entscheidung aber so oder so geben

verdient hätte es lehmann auf jedenfall,momentan spielt er echt klasse,was man von kahn nicht immer behaupten kann

Tingel Tangel Bob schrieb:
Wolski schrieb:

bitte was? milan hat klasse gespielt? milan hat völlig unverdient gewonnen. extrem scheisse gespielt ( viele fehlpässe etc). lyon hatte einfach verdammt viel pech.

ps. schon letztes jahr hab ich mich über den ac milan aufgeregt. ich sag nur rückspiel des halbfinals gegen eindhoven :shakehead:

wenn ein team die torchancen die es hat nutzt nennst du das unverdient??
naja, milan war zwar nicht das team mit mehr spielanteilen und ballbesitz, aba sie haben vorm tor einskalt zugeschlagen. das zeichnet ein spitzenteam aus und ja sie haben klasse gespielt 8-)

aba das beste! Barca weiter!!!! jaaaaaa!!!!! :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:

Wolski schrieb:
Tingel Tangel Bob schrieb:
Wolski schrieb:

wenn ein team die torchancen die es hat nutzt nennst du das unverdient??
naja, milan war zwar nicht das team mit mehr spielanteilen und ballbesitz, aba sie haben vorm tor einskalt zugeschlagen. das zeichnet ein spitzenteam aus und ja sie haben klasse gespielt 8-)

:

so siehts aus,

SUPER PIPPO!!!! SHEVCHENKO!!!!!

Milan gegen Barca, Barca muss leider nach hause und milan fährt nach paris ;)

ich denk das es ein sehr gutes spiel von beiden wird. 8-)

ich bin überzeugt davon, dass Barca dieses Jahr den Titel holt, sie werden auch Milan im Halbfinale deklassieren denke ich :)

hoffentlich zeigt Sat1 dann auch Barca-Milan und ist nicht weiterhin so Torwartduell-geil und bringt Arsenal-Villareal :rolleyes:

nasagoal schrieb:
ich bin überzeugt davon, dass Barca dieses Jahr den Titel holt, sie werden auch Milan im Halbfinale deklassieren denke ich :)

deklassieren glaub ich nicht,kann mir durchaus vorstellen das es eng wird,und ich glaub sogar das milan chancen haben wird,aber man wird sehen ;)

arsenal is verdient weitergekommen, was juve sich in den beiden spielen geleistet hat war absoluter mist. allein schon die 3 gelb-roten karten zeugen davon.
barca is ebenfalls verdient weiter und imho eindeutig der favorit auf den championsleague titel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom