nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
Den können wir ruhig abschieben, dafür holen wir uns Princess Poldi_-=|@LeX|=-_ schrieb:Der DSF-Moderator hat was von Takahara nach Frankfurt gelabert... :-?![]()

H-H-HSV

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den können wir ruhig abschieben, dafür holen wir uns Princess Poldi_-=|@LeX|=-_ schrieb:Der DSF-Moderator hat was von Takahara nach Frankfurt gelabert... :-?![]()

nasagoal schrieb:Den können wir ruhig abschieben, dafür holen wir uns Princess Poldi
H-H-HSV![]()

jaja, alles den Bremern nachplappernConsolero schrieb:Natürlich nach München. Desweiteren frage ich mich, wie die Hamburger Podolski finanzieren wollen. Er hat bis 2007 Vertag und K*ln wird mit Sicherheit 8.000.000 oder mehr verlangen.

nasagoal schrieb:jaja, alles den Bremern nachplappernConsolero schrieb:Natürlich nach München. Desweiteren frage ich mich, wie die Hamburger Podolski finanzieren wollen. Er hat bis 2007 Vertag und K*ln wird mit Sicherheit 8.000.000 oder mehr verlangen.![]()
Ne mal im Ernst, ich denke/befürchte auch, dass Poldi zu den Bayern geht. Ich wüsste auch nicht, warum er es nicht machen sollte. Dieses ganze Gerede von wegen "da spielt er nicht" und "erstmal bei einem kleineren Verein" halte ich für Blödsinn. Er gilt zurecht als eines der größten Talente der letzten zig Jahre und da muss er sich einfach auch bei den Bayern durchsetzen können.
guts schrieb:poldi ist viel zu überschätzt, da sollen sie sich lieber nen vernünftigen stürmer für 3-4 jahre holen.

sMuggY schrieb:guts schrieb:poldi ist viel zu überschätzt, da sollen sie sich lieber nen vernünftigen stürmer für 3-4 jahre holen.
find ich net.
er is schon nen super stürmer und bei den bayern wird er noch viel dazu lernen..
grad den konkurrenzkampf![]()
bei köln hat er den ja net wirklich..![]()

Jepp, Auf- und Abstieg mit 20 ist schon geftig. Dazu schon 20 Länderspiele...sMuggY schrieb:glaub kaum, das Poldi unerfahren ist.. hat schon genug durchgemacht mit seinen erst 20 jahren![]()
:oAber wenn er regelmäßig in der Champions League will, dann kann und muss er zu Bayern, eine andere Wahl hat er ja nicht.nasagoal schrieb:Der nächste Schritt für ihn muss es allerdings sein, sich regelmässig mit den besten der Welt, also in der Champions League, zu messen, denn nur so kann er selber ein Weltklassespieler werden
Jepp, richtig.Gamulkas schrieb:Aber wenn er regelmäßig in der Champions League will, dann kann und muss er zu Bayern, eine andere Wahl hat er ja nicht.nasagoal schrieb:Der nächste Schritt für ihn muss es allerdings sein, sich regelmässig mit den besten der Welt, also in der Champions League, zu messen, denn nur so kann er selber ein Weltklassespieler werden