Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, wenn Poldi zum FC Bayern geht, wird er sich nich umsehen...

Zu Ballack:
Der wechselt. Da würde ich alles drauf verwetten...

@Ballack:
Jepp, Real Madrid denke ich.

Ist zwar aktuell nicht ganz mehr auf dem Niveau von Teams wie Barca oder Chelsea, aber wenn schon Beckenbauer sagt, dass er ein Angebot von Madrid nicht ablehnen dürfe...

Barca, Manchester, Chelsea, Bayern etc. sind grosse Clubs, aber Real Madrid ist ein Mythos

Finde ich auch gut. Die deutschen Stars fühlen sich hier viel zu wohl und sollten viel öfter mal eine neue Herausforderung suchen. Das gibt einem erst den letzten Schliff und stärkt den Charakter.

Weiß echt nicht warum die ganzen Leute auf Ballack herumhacken. Klar gibt's im Ausland auch viel Kohle, aber das ist doch niemals der Hauptgrund. Und wieso ist es für die Bayern so unverständlich, wenn er noch wartet bis er überhaupt mal Angebote einholen darf anstatt einfach blind zu verlängern und so die letzten großen Jahre seiner Karriere vielleicht fehlzuplanen?! Großes Unverständnis meinerseits.

Bayern hat so viele Talente gekauft (Deisler, Rau, Görlitz...)

Wobei Deisler ja bisher mehr an sich selbst gescheitert ist. Erstens an seinem maroden Körper, dann an der Psyche und dann war er völlig übermotiviert und wollte es allen beweisen was kräftig nach in die Hose gegangen ist. Hoffe er bleibt jetzt zur WM konstant, dann das endlich sein Durchbruch sein. Görlitz war nach meinem Erachten Stammspieler auf der rechten Seite, bis er sich einen Kreuzbandriss zugezogen hat. Bei Rau ist's schon so lang her, aber ich glaube auch bei ihm hat eine schwerere Verletzung den Knacks verursacht.

Heute wieder ein Hallenturnier.

Die Gruppen

Gruppe A

Wehen
Ahlen
Mainz

Gruppe B

O**enbach
Frankfurt
Siegen

17:15 live auf DSF

Vor allem Frankfurt - O**enbach wird ein Fest ^^ :D :D

@Consolero:

Damit biste bei mir unten durch! :evil: :evil: :evil:

;)

Die Kotzenbacher spielen gerade..

nasagoal schrieb:
@Ballack:
Jepp, Real Madrid denke ich.

Ist zwar aktuell nicht ganz mehr auf dem Niveau von Teams wie Barca oder Chelsea, aber wenn schon Beckenbauer sagt, dass er ein Angebot von Madrid nicht ablehnen dürfe...

Barca, Manchester, Chelsea, Bayern etc. sind grosse Clubs, aber Real Madrid ist ein Mythos
also ich als barca fan würde einen wechsel von ballack zu real ... nicht begrüßen. außerdem wäre das kein guter deal für ihn. ich würde mich natürlich freuen wenn er zu barca gehen würde aba ich denke nicht das dieser transfer klappt. ich würde eher sagen er geht zum ac milan oder chelsea

Wie's aussieht, können die Ochsenbacher doch wieder nach Hause fahren. :lol: :lol:
Habens ja net weit ;)

Kann ja mal passieren... ;) Hauptsache der OFC packt den Klassenerhalt in Liga2. Ist wichtiger.

Consolero schrieb:
Kann ja mal passieren... ;) Hauptsache der OFC packt den Klassenerhalt in Liga2. Ist wichtiger.
Ey, Jung, was haste denn eigentlich mit dem OFX?
Willst mich doch nur ärgern? He? ;)
Hauptsache sie kommen mal im Pokal weiter, damits ein "richtiges" Derby im Waldstadion gibt. :)

Als Leverkusener ist man einfach auch OFC Fan und hofft, dass sie sich langsam aber sicher in Bundesliga 2 etablieren.

Andere Frage:
Was findest du an Pochum gut? :o Wenn ich so auf deine Siggi schaue...

Consolero schrieb:
Als Leverkusener ist man einfach auch OFC Fan und hofft, dass sie sich langsam aber sicher in Bundesliga 2 etablieren.

Andere Frage:

hast du ein Problem mit Bochum??

Wolski schrieb:
Consolero schrieb:

Andere Frage:

hast du ein Problem mit Bochum??
Nein, nicht das ich wüsste. Bochum ist mir herzlichst egal... :o

at Alex:
Auf www.ultras-frankfurt.de steht noch was zu dem Thema...unter Feindschaften^^

Consolero schrieb:
Auf www.ultras-frankfurt.de steht noch was zu dem Thema...unter Feindschaften^^
Wie schnell sie das aktualisiert haben :o :o
;)

Naja, unser Motto ist stets:
051214-005.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.