ShahRukhKhan
L12: Crazy
mir hat der eine Schiri leid getan 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

nasagoal schrieb:der Kung Fu-Kick von Cantona ist einfach legendär![]()

kane schrieb:http://rapidshare.de/files/10615971/Ronaldinho_Trick.wmv.html
Hat das schon mal jemand gesehen? O_O
Swisslink schrieb:mal so eine frage, da ich nie etwas darüber gelesen habe... ist die sache mit den Türken nun durch, oder wird da noch was unternommen? :-?
ganon1947 schrieb:Swisslink schrieb:mal so eine frage, da ich nie etwas darüber gelesen habe... ist die sache mit den Türken nun durch, oder wird da noch was unternommen? :-?
Hmm, jetzt wo du es wieder erwähnst. Also, ich hab dahingehend nichts mehr gehört und ich check eigentlich jeden Tag Sport/Fussballnews.
Wird sich wohl im Sande verlaufen haben :-?
)
LOL?Wolski schrieb:liegt wohl an lampard den find ich super. der spielt wie ich![]()

Der Zoff geht in die nächste Runde. Erst legte sich Bayern-A******** Karl-Heinz Rummenigge mit Eintrachts Vorstands-Vorsitzender Heribert Bruchhagen wegen die Verteilung der TV-Milionen an. Bruchhagen hatte gewettert: "So geht der Wettbewerb in der Liga zu Grunde. Ich sage voraus, dass die Bayern in den nächsten 20 Jahren 16 Mal Meister werden". Jetzt schaltet sich auch Bayern-Drecks** Uli Hoeneß ein. Mit markigen Worten im "hr-Heimspiel". "Wenn die Bayern nicht wären, würde es viel weniger Geld geben. Gerade auch im Ausland sind wir sehr bekannt. Eintracht kennt dagegen in China keine Sau". Mal sehen, wie der Zoff jetzt weiter geht. Bruchhagen wird schon als Robin Hood des deutschen Fussballs bezeichnet.
:cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3:AS: Zidane-Ära endet nach der WM
Wie die spanische Sporttageszeitung AS am Dienstag meldet, will der französische Superstar und frühere Weltfußballer Zinedine Zidane seine Karriere offenbar schon nach der WM 2006 in Deutschland und damit ein Jahr vor Vertragsablauf bei Real Madrid beenden.
Noch immer für sensationelle Leistungen gut: Zinedine Zidane traf am Sonntag gleich dreimal.
Laut AS plant "Zizou" nach seiner aktiven Laufbahn eine Tätigkeit als Frankreich-Botschafter für Real Madrid.
Der 33-jährige Mittelfeldspieler hatte das Ligaspiel der "Königlichen" am Sonntag gegen den FC Sevilla praktisch im Alleingang entschieden. Beim 4:2-Erfolg gegen die Andalusier im Bernabeu-Stadion gelangen dem Franzosen algerischer Abstammung drei Treffer."Das war der erste Dreierpack in meinem Leben, und vielleicht auch schon der letzte", erklärte der dreimalige Weltfußballer auf seiner Homepage und schürte damit Gerüchte über ein frühzeitiges Karriereende.
Durchaus denkbar, dass bei einem Abschied des genialen Ballzauberers im Sommer der Weg für den deutschen Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack (Bayern München) in die spanische Hauptstadt geebnet ist. Ballack steht bei Real seit einiger Zeit hoch im Kurs, hat sich jedoch noch nicht über seine Zukunft nach der Weltmeisterschaft entschieden.