Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Find ich klasse. Go Harry!SPORT BILD: Herr Bruchhagen, Sie müssen sich doch wie Don Quichote beim Kampf gegen die Windmühlen fühlen, oder?
Heribert Bruchhagen: Wieso?
SPORT BILD: Weil Sie seit Jahren einer der wenigen sind, der sich öffentlich immer wieder einmal mit Bayern München anlegt, aber letzlich nie etwas erreicht.
Heribert Bruchhagen: Trotzdem werde ich es immer weiter machen, weil es meine feste Überzeugung ist, daß die Bundesliga, wenn es so weiter geht wie jetzt, nicht mehr funktioniert. In Italien ist die Liga doch bereits tot, leere Stadien, langweilige Spiele. Und das nur, weil die Schere zwischen den großen und den kleinen Vereinen zu weit auseinanderklafft.
SPORT BILD: Und in Deutschland?
Heribert Bruchhagen: Noch ist es nicht ganz so weit, aber man muß aufpassen, daß die Entwicklung nicht weiter voranschreitet, sonst haben wir bald italienische Verhältnisse.
SPORT BILD: Warum gehen Sie jetzt plötzlich in die Offensive und greifen sogar öffentlich den Vorstand der DFL an?
Heribert Bruchhagen: Karl-Heinz Rummenigge durfte sich in den vergangenen fünf Monaten ständig äußern und fordern, daß die großen Vereine mehr Geld bekommen müssen. Dabei hat er sich absolut nicht darüber zu äußern. Aber er hat das so lange gemacht, bis er vermutlich seinen Willen bekommen hat.
SPORT BILD: Die Bayern drohen zudem mit der Einzelvermarktung ihrer Spiele.
Heribert Bruchhagen: Ach, die drohen doch immer. Vor sechs Jahren war es die Europaliga, jetzt ist es die Einzelvermarktung.
SPORT BILD: Ist die überhaupt machbar, schließlich muß der jeweilige Gegner doch auch zustimmen.
Heribert Bruchhagen: Die Einzelvermarktung durchzusetzen, ist ein viel zu spezifisches Problem, als daß ein Verein das im Alleingang durchsetzen kann. Fakt ist jedenfalls, wir als Eintracht Frankfurt werden einer Einzelvermarktung nicht zustimmen.
SPORT BILD: Rummenigge hat Sie eine Giftspritze genannt.
Heribert Bruchhagen: Starker Tobak, denn das ist ein Vokabular aus einer anderen Zeit deutscher Geschichte. Und wenn er behauptet, ich würde nur deshalb die DFL so attackieren, weil mein Vertrag als DFL-Geschäftsführer 2003 nicht mehr verlängert wurde, ist das auch heftig. Da hätte eigentlich Herr Hackmann einschreiten und sagen müssen: Stopp, Herr Bruchhagen hatte sehr wohl ein Vertragsangebot.
SPORT BILD: Wie erklären Sie sich denn die Rolle von Werner Hackmann? Warum tritt er Ihnen nicht zur Seite? Schließlich haben Sie doch lange zusammengearbeitet?
Heribert Bruchhagen: Ich habe von Herrn Hackmann keine Unterstützung erwartet. Vom Vorstand der DFL erwarte ich jedoch, daß er die Gesamtlage der Liga treffend analysiert und damit einer weiteren Spreizung einen Riegel vorschiebt. Ist das zuviel verlangt?
SPORT BILD: Wie ist die Reaktion der anderen Vereine auf Ihre Attacke?
Heribert Bruchhagen: Es wird sich zeigen, ob die Vereine erkennen, was für sie in der Zukunft gut ist. In der Vergangenheit ist es immer wieder gelungen, die kleinen Vereine zu bevormunden. Man wird sehen, wie der Vorstand der Liga das neue Verteilermodell erklärt.

Kahn und Lehmann kann man nicht vergleichen, die sind Keeper, da spielt das Alter nicht sooo die Rolle. Dino Zoff ist soweit ich weiss noch mit 40 Weltmeister geworden.Cubestar2003 schrieb:33 ist ein Witz für einen Fussballer seines Kalibers. Matthäus hat mit 36 noch seine Leistungen gebracht, Kahn und Lehmann ham das Alter auch schon längts erreicht... Naja, er muss wissen was er tut. Man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist. :/
nasagoal schrieb:Kahn und Lehmann kann man nicht vergleichen, die sind Keeper, da spielt das Alter nicht sooo die Rolle. Dino Zoff ist soweit ich weiss noch mit 40 Weltmeister geworden.Cubestar2003 schrieb:33 ist ein Witz für einen Fussballer seines Kalibers. Matthäus hat mit 36 noch seine Leistungen gebracht, Kahn und Lehmann ham das Alter auch schon längts erreicht... Naja, er muss wissen was er tut. Man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist. :/
Und Lothar Matthäus hat am Ende seiner Karriere auch "nur noch" Libero gespielt und nicht mehr im zentralen Mittelfeld.
Ich finde besser wenn ein grossartiger Fussballer aufhört, wenn er noch sehr stark ist, als dass er seine Karriere langsam ausklingen lässt und nachher wohlmöglich noch bei kleineren Klubs rumtingelt.

Wednesday schrieb:is zwar schade das er weg ist![]()
aber ich bin gespannt wie es in madrid ohne ihn laufen wird![]()

Und das wird auch so bleibenJerichoY2J schrieb:wen intresiert Zidane Geil ist das die 60er wieder ned Gewonnen haben![]()

Go Eintracht Go!_-=|@LeX|=-_ schrieb:Und das wird auch so bleibenJerichoY2J schrieb:wen intresiert Zidane Geil ist das die 60er wieder ned Gewonnen haben![]()
http://www.tsv1860.de/
Guckt mal ganz unten die Umfrage.
WAHAHAH!![]()

FlirtBoy089 schrieb:BEnfica hat wieder zum 9ten mal in folge gewonnen.
Tore: *3Tor ist genial lol*
http://www.avozdaaguia.com/multimedia/videos/19jorn_gilvicente_slb.wmv