Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und schon wieder Turniersieger! SGE!
Takahara ist schon ganz nett, aber hauptsache Finke kommt :D :D

BTW. Alle auf die 10!!

Natürlich nach München. Desweiteren frage ich mich, wie die Hamburger Podolski finanzieren wollen. Er hat bis 2007 Vertag und K*ln wird mit Sicherheit 8.000.000 oder mehr verlangen.

Fakt ist, wenn Bayern ihn will, dann bekommen sie ihn auch!

Consolero schrieb:
Natürlich nach München. Desweiteren frage ich mich, wie die Hamburger Podolski finanzieren wollen. Er hat bis 2007 Vertag und K*ln wird mit Sicherheit 8.000.000 oder mehr verlangen.
jaja, alles den Bremern nachplappern :sorry: ;)

Ne mal im Ernst, ich denke/befürchte auch, dass Poldi zu den Bayern geht. Ich wüsste auch nicht, warum er es nicht machen sollte. Dieses ganze Gerede von wegen "da spielt er nicht" und "erstmal bei einem kleineren Verein" halte ich für Blödsinn. Er gilt zurecht als eines der größten Talente der letzten zig Jahre und da muss er sich einfach auch bei den Bayern durchsetzen können.

nasagoal schrieb:
Consolero schrieb:
jaja, alles den Bremern nachplappern :sorry: ;)

Ne mal im Ernst, ich denke/befürchte auch, dass Poldi zu den Bayern geht. Ich wüsste auch nicht, warum er es nicht machen sollte. Dieses ganze Gerede von wegen "da spielt er nicht" und "erstmal bei einem kleineren Verein" halte ich für Blödsinn. Er gilt zurecht als eines der größten Talente der letzten zig Jahre und da muss er sich einfach auch bei den Bayern durchsetzen können.

Es ist Quatsch, dass er sich dort nicht weiterentwickeln kann. Ganz im Gegenteil. Man sieht das ja an Schweinsteiger, wie der sich entwickelt hat und Deisler hat auch einen Riesensprung gemacht, seitdem er verletzt war. Dort haben die Jungen ein riesengroßes Potenzial sich zu entwickeln, da sie ja auch in der CL gegen dir Besten spielen und so Erfahrung sammeln können.

Aber wie schon gesagt: Fakt ist, dass Bayern ihn will, also kriegen sie ihn auch.

sMuggY schrieb:
guts schrieb:
poldi ist viel zu überschätzt, da sollen sie sich lieber nen vernünftigen stürmer für 3-4 jahre holen.

find ich net.
er is schon nen super stürmer und bei den bayern wird er noch viel dazu lernen..
grad den konkurrenzkampf 8-)
bei köln hat er den ja net wirklich.. :blushed:

wenn er über längere zeit gute leistung zeigt dann glaub ich das auch. war auch beim confedcup absolut begeistert über das duo schweinsteiger-poldi. von dem standpunkt aus wär er bei den bayern besser aufgehoben, auch wenn er keine stammplatzgarantie hat. jedoch kann er sich genauso entwickeln wie deisler.

Ich finde auch nicht, dass Poldi überschätzt ist. IMO hat bei Köln halt nur nicht die guten Mitspieler die er in der Nationalmannschaft hat oder dann bei Bayern hätte.

Vor allen Dingen in der Nationalmannschaft hat er seine Klasse bereits gezeigt, fussballerisch halte ich ihn schon jetzt für den so ziemlich besten deutschen Spieler.

Und bei alledem sollte man nicht vergessen, dass er erst 20 ist!!!!!

sind doch alles nur spekulationen.. ob er spielt, wie er sich entwickelt.. wie es wirklich sein wird, werden wir sehen wenn er wechselt.. ich denk er geht zu bayern, macht dort sein weg und gut is ;)

Ich mag zwar den HSV, aber die haben doch 21 Millionen Schulden oder irre ich mich da. Da können sie nicht einfach das Geld für Poldi rausschmeißen. Der HSV sollte sich lieber zwei gute Spieler mit Erfahrung kaufen, statt einen unerfahrenen der vll. eine große Zukunft haben wird!

sMuggY schrieb:
glaub kaum, das Poldi unerfahren ist.. hat schon genug durchgemacht mit seinen erst 20 jahren :rolleyes:
Jepp, Auf- und Abstieg mit 20 ist schon geftig. Dazu schon 20 Länderspiele...

Der nächste Schritt für ihn muss es allerdings sein, sich regelmässig mit den besten der Welt, also in der Champions League, zu messen, denn nur so kann er selber ein Weltklassespieler werden

nasagoal schrieb:
Der nächste Schritt für ihn muss es allerdings sein, sich regelmässig mit den besten der Welt, also in der Champions League, zu messen, denn nur so kann er selber ein Weltklassespieler werden
Aber wenn er regelmäßig in der Champions League will, dann kann und muss er zu Bayern, eine andere Wahl hat er ja nicht.

Gamulkas schrieb:
nasagoal schrieb:
Aber wenn er regelmäßig in der Champions League will, dann kann und muss er zu Bayern, eine andere Wahl hat er ja nicht.
Jepp, richtig.

Das mit dem HSV habe ich ja auch nur als AOL-Arena-Besucher hinausgebrüllt. Wer von Bayern ein Angebot bekommt, kann nicht "nein" sagen.

Naja, sorry Leute, aber meiner Meinung nach wird Poldi defintiv überschätzt!
Bisher glänzte er nur in Liga 2...und dort glänzen eben mehrere Spieler. Natürlich hat er Talent, aber er ist kein Ausnahmestürmer wie etwa Rooney in England(oder Owen damals).

Ich hoffe er geht nach Bremen oder Hamburg, wobei Hamburg eben sehr unrealistisch ist, wegen der Ablöse. Warum? Bayern hat so viele Talente gekauft (Deisler, Rau, Görlitz...) und was ist mit denen? Genau! Kein Schwein interessiert sich mehr für die. Schwere Verletzungen prägten diese Karrieren und für Deisler kam dieser Schritt viel zu früh. Er hätte besser noch 1-2 Jahre für Berlin gespielt. Naja, selber Schuld. Wobei letzterer in letzter Zeit wieder einigermaßen in Fahrt kommt.

PS:
Poldi geht nach Bremen und Klasnic nach München...ich sag's euch ;)

oder Poldi zu Bremen und Klasnic (Vertrag läuft aus) zum HSV :)

die Vertragsangelegenheiten werden in den nächsten Wochen/Monaten noch so richtig interessant, Ballack steht ja auch noch aus...

poldi sollte zum fcb gehn, wär für ihn am bestern, aus fussballerischer sicht.
und ballack soll entweder den bayern treu bleiben oder zu einem top klub europas außer real m...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom