Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute im Kicker standen aufgrund des aktuellen Vorfalls im Spiel Lautern - Mainz die Noten von Schiri Weiner. In neun Spielen hat Weiner einen Notendurchschnitt von 4,0 erreicht! Der Unparteiische erhielt in 86 Bundesligaspielen neun mal die Kicker-Note 5 und schlechter! Weiner sackte im Durchschnitt um fast eine ganze Note ab in der Hinrunde 2005/2006 im Vergleich zu den Jahren davor!

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10907669

sMuggY schrieb:
hm.. nicht grad gute noten.. glaub der wird bald 2. liga .. so noob teams wie bochum pfeifen *zuwolskilach* :lol:

:x :x :x :evil: :evil: :evil: komm ma nach bochum dann zeig ich dir was wir fürn noob team sind. und nicht im stadion! :mad7: :mad7: :mad7: :evil2: :aargh2:
da kenn ich keinen spaß wenns um meinen VfL geht!

;)

Heißt die Bundesliga bald "Bahn-Liga"?

Das riecht nach einem echten Hammer. Wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, scheinen sich die Deutsche Fußball Liga (DFL) und die Deutsche Bahn AG recht nahe gekommen zu sein. Die DFL will die Namensrechte der Bundesliga an den - gut betuchten - Mann bringen, ganz nach den Vorbildern in England und Österreich. Und der große Personen- und Güterbeförderer scheint angebissen zu haben. Spielen unsere Clubs also demnächst in der "Bahn-Liga"?

Zumindest bei der Deutschen Bahn wollte man die Gerüchte nicht bestätigen. "Solche Spekulationen kommentieren wir nicht", gab Heiner von der Laden, Konzernsprecher der Bahn, zu Protokoll. Ein klares Nein klingt allerdings auch anders. Die DFL wollte ebenfalls zu diesem Thema nicht viel sagen. Kommunikationsdirektor Tom Bender: "Die Gespräche mit möglichen Namenssponsoren sind weit fortgeschritten. Nicht ausgeschlossen, daß es schon zur neuen Saison einen neuen Namen für die Bundesliga gibt."

Sollte es zu einer Einigung kommen, dürfte sich die Liga nach dem Verkauf der TV-Rechte über weitere Großeinnahmen freuen. Die DFL fordert annähernd 50 Millionen Euro für die Rechte am guten Namen - und das pro Saison, wohlgemerkt!

T-Online

Bitte nicht :oops:

Aber solange es nur aus der "Bild" kommt ...... ;)

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
sMuggY schrieb:
ne.. vfl is echt net schlecht.. aber wenn sie aufsteigen.. gehts glaub wieder runter :lol: :P
So haben die "Experten" über Frankfurt auch gedacht :P
genau. wir schaffen das!!!
2010, ihr werdet es schon sehn!
Wir holen den Uefa-Cup,
und Wir werden deutscher Meister, MEISTER!

PS: freut mich das ich dich wieder zum lachen bringen konnte, smugginho =)

Draygon schrieb:
Heißt die Bundesliga bald "Bahn-Liga"?

Das riecht nach einem echten Hammer. Wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, scheinen sich die Deutsche Fußball Liga (DFL) und die Deutsche Bahn AG recht nahe gekommen zu sein. Die DFL will die Namensrechte der Bundesliga an den - gut betuchten - Mann bringen, ganz nach den Vorbildern in England und Österreich. Und der große Personen- und Güterbeförderer scheint angebissen zu haben. Spielen unsere Clubs also demnächst in der "Bahn-Liga"?

Zumindest bei der Deutschen Bahn wollte man die Gerüchte nicht bestätigen. "Solche Spekulationen kommentieren wir nicht", gab Heiner von der Laden, Konzernsprecher der Bahn, zu Protokoll. Ein klares Nein klingt allerdings auch anders. Die DFL wollte ebenfalls zu diesem Thema nicht viel sagen. Kommunikationsdirektor Tom Bender: "Die Gespräche mit möglichen Namenssponsoren sind weit fortgeschritten. Nicht ausgeschlossen, daß es schon zur neuen Saison einen neuen Namen für die Bundesliga gibt."

Sollte es zu einer Einigung kommen, dürfte sich die Liga nach dem Verkauf der TV-Rechte über weitere Großeinnahmen freuen. Die DFL fordert annähernd 50 Millionen Euro für die Rechte am guten Namen - und das pro Saison, wohlgemerkt!
Jaja, die Kommerzialisierung kennt keine Grenzen, glaubt mir, so wirds kommen! :(

Wolski schrieb:
sMuggY schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
chralam schrieb:
Ich glaube, du meinst FC Schalke 06?
Schalke ist ja auch kein richtiger Gegner, gegen Pauli muss man erst mal gewinnen ;) ;)

daran sieht man, chralam hat 0 plan vom fussball :lol: :P *zwinker zwinker* ;)

loool :lol: :lol: :lol: sei doch nich so fies smugginho^^

ja sry ich hab das ergebnis vom pokal vergessen na und? :confused4: :sorry: !
ich weiß garnich was das soll... das hat nix mit "plan von fußball haben" zutun!
weil mir gelsenkirchen, ohhh sry SCHALKE, eh total am arsch vorbei geht und ich jedentag mein kunstlehrer fertig mache was für spiele die verlieren :P :D ! (weil der is schalke fan ne?? kapiert? ja? ok!!!)

Wolski schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
sMuggY schrieb:
ne.. vfl is echt net schlecht.. aber wenn sie aufsteigen.. gehts glaub wieder runter :lol: :P
Wir holen den Uefa-Cup,

toll jetzt hast du mich zum lachen gebracht :hmpf: :P ! ;)

chralam schrieb:
Wolski schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
sMuggY schrieb:
Wir holen den Uefa-Cup,

toll jetzt hast du mich zum lachen gebracht :hmpf: :P ! ;)

ihr werdets schon alle sehn...
Bochum wird Meister und Uefa Cup sieger und die Eintracht holt die Champions League und DFB Pokal. BASTA!

:D

wie gibst dich mit uefa cup zufrieden? nicht lieber meister und champions league? :suprised:
also ich geh davon aus.. bochum spielt bis 2010 in der 2liga und steigt 2011 ab in die regionalliga... :P :D

Hey, aber das mit dem Namensverkauf der Bundesliga find ich wieder...
ACH
DU
GROSSE
SCHEISSE

Und der Auslöser war/ist die WM:
Erst die Stadien, dann die Liga? Geh ich bald zu nem Bahnligaspiel? Werden die Spiele jetzt verspätet angepfiffen? Werden die Ordner unfreundlich?
Ach letzteres haben wir ja schon.
Jetzt bekommen die Wörter "erstklassig" und "zweitklassig" eine ganz neue Bedeutung. (;))
Drecks Kommerz.
Als nächstes werden Vereinsnamen verkauft. 2007.
Dann geh ich nie wieder auf ein Fußballspiel!

sMuggY schrieb:
wie gibst dich mit uefa cup zufrieden? nicht lieber meister und champions league? :suprised:
also ich geh davon aus.. bochum spielt bis 2010 in der 2liga und steigt 2011 ab in die regionalliga... :P :D

wir steigen auf und danach gehts nur noch bergauf mit uns

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom