Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wuahaha manu weg :lol: :lol: :lol:
das nenn ich mal ne katastrophe für so eine manschaft ;)
Real ist ja schwach, aber manu ist noch schwächer :lol:

dsa mit bremen ist doch mal ne super feine sache 8-) :) ! ich als digger bremen fan wußte eigentlcih schon vorher dass sie gewinnen! wenn es um was geht (vor allen zuhaus) dann haun die immer rein und schießen tore wie und wo sie nur können :D !!! 8-)
naja ich war aber mistrauisch wegen barca! umsoh besser dass selbst die 2te mannschaft von denen in der cl gewinnen kann :D ;) !

joa find ich erlich gesagt einersteis ok da man sowas wirklich nicht amcht und sich dnan auch nich so theatralisch fallen lässt, andererseits find ichs auch ein bisschen hart da jeder mal fehler macht. :neutral:

Ein Trainer hat auch eine Vorbildfunktion. Und wenn der Trainer schon so einen Mist macht, gehört der gefeuert. Sowas gehört sich im Fußball einfach überhaupt nicht. Kapieren die nicht, dass alles gefilmt wird?

Muss mich alex da anschließen. Das gehört nicht auf den Fussballplatz und ist in höchstem Maße unprofessionell und unbedingt mit harten Strafen zu belegen. Passt irgendwie zu Duisburg, ich find die einfach nur arm.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Ein Trainer hat auch eine Vorbildfunktion. Und wenn der Trainer schon so einen Mist macht, gehört der gefeuert. Sowas gehört sich im Fußball einfach überhaupt nicht. Kapieren die nicht, dass alles gefilmt wird?

stimmt!
obwohl unser trainer sagt... wenn uns einer so richtig aufen sack geht dürfen wir den voll eine reinhaun! der würde die rote karte sogar bezahlen :D ! aber mach ich eigentlich nich ne! ich weiß schon wie ich sowas indirekt mache! (im spiel)! 8-) ;)

chralam schrieb:
stimmt!
obwohl unser trainer sagt... wenn uns einer so richtig aufen sack geht dürfen wir den voll eine reinhaun! der würde die rote karte sogar bezahlen :D ! aber mach ich eigentlich nich ne! ich weiß schon wie ich sowas indirekt mache! (im spiel)! 8-) ;)
Was ist das denn fürn Trainer? Wenn wir ne rote Karte wegen Meckern/Schwalbe/Tätigkeiten erhalten, kriegen wir aber derbst Ärger ;)

^^ zu dem thema bin ich wohl lieber ruhig. bin vor 2 jahrne als ich noch im verein war in meiner letzten saison bei 14 saisonspielen 6 ma vom platz geflogen :blushed:

Wolski schrieb:
^^ zu dem thema bin ich wohl lieber ruhig. bin vor 2 jahrne als ich noch im verein war in meiner letzten saison bei 14 saisonspielen 6 ma vom platz geflogen :blushed:
LOL, ich bin ein ganz fairer ;)
Habe bis jetzt noch keine Karte gesehen :D :D :D
Ok, als Torwart ist das keine Kunst :D :D

Aber in der C-Jugend hab ich doch ein paar 11er verursacht, aber es gab ja keine Karten ^^ :lol: :lol:
Außerdem bin ich 11er-Killer :)

ich pers. kriege schon die ein oder andere gelbe karte, spiele ja auch schon 14 jahre im verein.
aber rot hab ich zum glück noch nie bekommen :)

neue news :

Presse: Ronaldinho wird "Welt-Fußballer des Jahres"

Rio de Janeiro (dpa) - Vorjahressieger Ronaldinho aus Brasilien wird laut brasilianischen Medien vom Fußball-Weltverband FIFA auch in diesem Jahr zum "Welt-Fußballer" gekürt.

Das berichtete die Zeitung "O Estado de Sao Paulo" unter Berufung auf FIFA-Kreise.

Der Star des FC Barcelona habe seinen Teamkollegen Samuel Eto'o und den Engländer Frank Lampard von Chelsea London bei der Wahl durch Trainer aus der ganzen Welt mit großem Vorsprung hinter sich gelassen. Das habe ein FIFA-Angehöriger dem Blatt im Vorfeld der WM-Auslosung in Leipzig verraten, hieß es.

Ronaldinho wurde in diesem Jahr bereits als Europas Fußballer des Jahres ausgezeichnet.

Die FIFA-Trophäe soll am 19. Dezember in Zürich bei der 15. World Player Gala übergeben werden.

In der Endauswahl zur "Weltfußballerin des Jahres" steht auch Vorjahressiegerin Birgit Prinz.

Die deutsche Nationalspielerin konkurriert mit Olympiasiegerin Shannon Boxx aus den USA und der Brasilianerin Marta.

freut mich und ist richtig so, ronaldinho hats verdient

8-)

Wolski schrieb:
jo hab ronaldos mittelfinger aktion gestern auch gesehn. (guck die spiele sowie zusammenfassungen immer auf NL2^^, dem holländischen sender den ich in Bochum auch empfange)

gehört sich echt nicht auch wnen ihn die fans("seine "portugiesen) gnadenlos ausgepfiffen haben.
Es ist ja ne Sache das man beim Fussball die andere Mannschaft auspfeift. Vorallem bei solchen spieler. Und da darf C. Ronaldo net meinen das die Fans aufeinmal für ihn sind nur weil er Portugiese ist.

FlirtBoy089 schrieb:
Wolski schrieb:
jo hab ronaldos mittelfinger aktion gestern auch gesehn. (guck die spiele sowie zusammenfassungen immer auf NL2^^, dem holländischen sender den ich in Bochum auch empfange)

gehört sich echt nicht auch wnen ihn die fans("seine "portugiesen) gnadenlos ausgepfiffen haben.
Es ist ja ne Sache das man beim Fussball die andere Mannschaft auspfeift. Vorallem bei solchen spieler. Und da darf C. Ronaldo net meinen das die Fans aufeinmal für ihn sind nur weil er Portugiese ist.
ja stimmt, hab ich ja auch nicht dirket gesagt, aber es hätte sein können das sie ihn, ja nicht feiern, abaer wenisgtens für ihn applaudiren. anaj ist nciht passeirt und eine unschöne szene folgte der anderen...

Rangnick kündigt Rückzug an

Ralf Rangnick hat überraschend seinen
Rückzug als Trainer des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 zum 30.
Juni 2006 angekündigt. «Ich werde meinen Vertrag nicht verlängern»,
sagte der 47-Jährige am Freitag unter Tränen in Gelsenkirchen. Als
Gründe gab der Schwabe, der am 28. September 2004 Nachfolger von Jupp
Heynckes geworden war, Probleme im Verein und in der öffentlichen
Darstellung an. Es sei von Anfang an nicht gelungen, «Dinge intern zu
halten, die nicht an die Öffentlichkeit gehören», sagte Rangnick.

QUELLE: www.transfermarkt.de

Consolero schrieb:
Rangnick kündigt Rückzug an

Ralf Rangnick hat überraschend seinen
Rückzug als Trainer des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 zum 30.
Juni 2006 angekündigt. «Ich werde meinen Vertrag nicht verlängern»,
sagte der 47-Jährige am Freitag unter Tränen in Gelsenkirchen. Als
Gründe gab der Schwabe, der am 28. September 2004 Nachfolger von Jupp
Heynckes geworden war, Probleme im Verein und in der öffentlichen
Darstellung an. Es sei von Anfang an nicht gelungen, «Dinge intern zu
halten, die nicht an die Öffentlichkeit gehören», sagte Rangnick.

QUELLE: www.transfermarkt.de

Liebeleien im Mannschaftskader? :lol: ;)

Die WM-Gruppen:

Gruppe A

Deutschland
Costa Rica
Polen
Ecuador

Gruppe B

England
Paraguay
Trinidad/Tobago
Schweden

Gruppe C

Argentinien
Elfenbeinküste
Serbien-Montenegro
Niederlande

Gruppe D

Mexiko
Iran
Angola
Portugal

Gruppe E

Italien
Ghana
USA
Tschechien

Gruppe F

Brasilien
Kroatien
Australien
Japan

Gruppe G

Frankreich
Schweiz
Südkorea
Togo

Gruppe H

Spanien
Ukraine
Tunesien
Saudi-Arabien

Das mehr als peinliche Showprogramm was darum stattfand, vergessen wir mal lieber...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom