Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Ein Trainer hat auch eine Vorbildfunktion. Und wenn der Trainer schon so einen Mist macht, gehört der gefeuert. Sowas gehört sich im Fußball einfach überhaupt nicht. Kapieren die nicht, dass alles gefilmt wird?
Was ist das denn fürn Trainer? Wenn wir ne rote Karte wegen Meckern/Schwalbe/Tätigkeiten erhalten, kriegen wir aber derbst Ärgerchralam schrieb:stimmt!
obwohl unser trainer sagt... wenn uns einer so richtig aufen sack geht dürfen wir den voll eine reinhaun! der würde die rote karte sogar bezahlen! aber mach ich eigentlich nich ne! ich weiß schon wie ich sowas indirekt mache! (im spiel)!
![]()
![]()
LOL, ich bin ein ganz fairerWolski schrieb:^^ zu dem thema bin ich wohl lieber ruhig. bin vor 2 jahrne als ich noch im verein war in meiner letzten saison bei 14 saisonspielen 6 ma vom platz geflogen![]()
Es ist ja ne Sache das man beim Fussball die andere Mannschaft auspfeift. Vorallem bei solchen spieler. Und da darf C. Ronaldo net meinen das die Fans aufeinmal für ihn sind nur weil er Portugiese ist.Wolski schrieb:jo hab ronaldos mittelfinger aktion gestern auch gesehn. (guck die spiele sowie zusammenfassungen immer auf NL2^^, dem holländischen sender den ich in Bochum auch empfange)
gehört sich echt nicht auch wnen ihn die fans("seine "portugiesen) gnadenlos ausgepfiffen haben.
ja stimmt, hab ich ja auch nicht dirket gesagt, aber es hätte sein können das sie ihn, ja nicht feiern, abaer wenisgtens für ihn applaudiren. anaj ist nciht passeirt und eine unschöne szene folgte der anderen...FlirtBoy089 schrieb:Es ist ja ne Sache das man beim Fussball die andere Mannschaft auspfeift. Vorallem bei solchen spieler. Und da darf C. Ronaldo net meinen das die Fans aufeinmal für ihn sind nur weil er Portugiese ist.Wolski schrieb:jo hab ronaldos mittelfinger aktion gestern auch gesehn. (guck die spiele sowie zusammenfassungen immer auf NL2^^, dem holländischen sender den ich in Bochum auch empfange)
gehört sich echt nicht auch wnen ihn die fans("seine "portugiesen) gnadenlos ausgepfiffen haben.
Consolero schrieb:Rangnick kündigt Rückzug an
Ralf Rangnick hat überraschend seinen
Rückzug als Trainer des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 zum 30.
Juni 2006 angekündigt. «Ich werde meinen Vertrag nicht verlängern»,
sagte der 47-Jährige am Freitag unter Tränen in Gelsenkirchen. Als
Gründe gab der Schwabe, der am 28. September 2004 Nachfolger von Jupp
Heynckes geworden war, Probleme im Verein und in der öffentlichen
Darstellung an. Es sei von Anfang an nicht gelungen, «Dinge intern zu
halten, die nicht an die Öffentlichkeit gehören», sagte Rangnick.
QUELLE: www.transfermarkt.de