Wednesday
L20: Enlightened
imo ist gruppe e die interessanteste,da kann jeder jeden schlagen,das wird interessant
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

waren die einzigen teamtickets, die noch übrig waren, seh somit Spanien und Ukraine live, und geh mit dem Gruppensieger bis ins Halbfinale

Joa ich freu mich auf ein... torreiches Spielganon1947 schrieb:Als Kroate freuts mich richtig, dass wir Brasilien bekommen haben, das beste Los überhaupt. Freu mich richtig![]()
ganon1947 schrieb:Du bist Brasilianer?
Hammer![]()
Auf ein gutes und faires Spiel, is ja gleich das erste. In Berlin wenn ich nich irre.
Joa.

Dracula schrieb:Wow, wir haben mit Argentinien und Holland ziemlich starke Gegner in der Gruppe, das wird nicht leicht :o
Ich hab die Sendung nicht gesehen, kann jemand berichten wie Serbien/Montenegro in die Gruppe gekommen sind, hab gelesen dass sie sich vorher in überhaupt keinem Topf befanden :-?

)
WIR ziehen alle
! 

ja zb togo, elfenbeinküste und ghana sind zum ersten mal bei einer wm endrunde. aber schelcht können sie nicht sein, wenn sie teams wie senegal, kamerun und nigera hinter sich lassenSwisslink schrieb:irgendwie weiss ich net wie ich die Afrikanischen manschaften einschätzen soll, kA wie gut die sind o.O