Wednesday
L20: Enlightened
imo ist gruppe e die interessanteste,da kann jeder jeden schlagen,das wird interessant
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joa ich freu mich auf ein... torreiches Spielganon1947 schrieb:Als Kroate freuts mich richtig, dass wir Brasilien bekommen haben, das beste Los überhaupt. Freu mich richtig![]()
ganon1947 schrieb:Du bist Brasilianer?
Hammer![]()
Auf ein gutes und faires Spiel, is ja gleich das erste. In Berlin wenn ich nich irre.
Dracula schrieb:Wow, wir haben mit Argentinien und Holland ziemlich starke Gegner in der Gruppe, das wird nicht leicht :o
Ich hab die Sendung nicht gesehen, kann jemand berichten wie Serbien/Montenegro in die Gruppe gekommen sind, hab gelesen dass sie sich vorher in überhaupt keinem Topf befanden :-?
ja zb togo, elfenbeinküste und ghana sind zum ersten mal bei einer wm endrunde. aber schelcht können sie nicht sein, wenn sie teams wie senegal, kamerun und nigera hinter sich lassenSwisslink schrieb:irgendwie weiss ich net wie ich die Afrikanischen manschaften einschätzen soll, kA wie gut die sind o.O