Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Polen wird es Deutschland zeigen! 8-)
Genauso wie Iran es Portugal zeigen wird! 8-)

Und das meine ich ernst! :) :) :)

Man hat Deutschland losglück :shakehead:
Ich seh live im Stadion die Spiele von Arabien :lol: waren die einzigen teamtickets, die noch übrig waren, seh somit Spanien und Ukraine live, und geh mit dem Gruppensieger bis ins Halbfinale :)

Als Kroate freuts mich richtig, dass wir Brasilien bekommen haben, das beste Los überhaupt. Freu mich richtig :D

ganon1947 schrieb:
Als Kroate freuts mich richtig, dass wir Brasilien bekommen haben, das beste Los überhaupt. Freu mich richtig :D
Joa ich freu mich auf ein... torreiches Spiel :D :D
brasil%20flag.gif

ganon1947 schrieb:
Du bist Brasilianer?
Hammer :)
Auf ein gutes und faires Spiel, is ja gleich das erste. In Berlin wenn ich nich irre.
:) Joa.
In Berlin ja, dort spielen doch 2 Kroaten?

Aber schade, bin die ganze Vorrunde über auf Klassenfahrt.

//edit: Wer hat sich eigentlich diesen GoLeo einfallen lassen? Was hat ein Löwe mit Deutschland zu tun??? :-?

Deu losglück?
find ich nicht, ich unterschätze von den 3 keinen.
grad equador ist sehr stark.. hat bra &arg in der quali besiegt.. :)
costa rica und polen ebenfalls nicht schwach..
bin sehr gespannt wie sich die deutschen da zeigen.. :blushed:

Gab doch vor kurzem auch ein Testspiel, welches 1:1 zwischen den beiden ausging. Du siehst, wir sind nich leicht zu schlagen :D

Geil is die Argentiniengruppe. Mit Holland, wird auch ein richtig goiles Spiel :)

ich brauche england-paraguay und holland-argentinien tickets.
aaarggh muss haben aaargghh.
weiss einer nen trick, wie man sich am montag um punkt 12 am schnellsten einloggt ;-) ?
Die Deutsche Gruppe ist gut. Hätte kaum besser kommen können.
Es gab diesmal aber wirklich keine echte "todesgruppe" die sind alle ziemlich ausgeglichen. d.h es wird einige extrem gute paarungen in den k.o. spielen geben.
Heidi Klum.... :love3:

Wow, wir haben mit Argentinien und Holland ziemlich starke Gegner in der Gruppe, das wird nicht leicht :o

Ich hab die Sendung nicht gesehen, kann jemand berichten wie Serbien/Montenegro in die Gruppe gekommen sind, hab gelesen dass sie sich vorher in überhaupt keinem Topf befanden :-?

Dracula schrieb:
Wow, wir haben mit Argentinien und Holland ziemlich starke Gegner in der Gruppe, das wird nicht leicht :o

Ich hab die Sendung nicht gesehen, kann jemand berichten wie Serbien/Montenegro in die Gruppe gekommen sind, hab gelesen dass sie sich vorher in überhaupt keinem Topf befanden :-?

sie waren in einem topf mit brasilien, argentinien und mexico.
aus dem grund weil sie in der weltrangliste auf platz 47 sind und das is die schlechteste platzierung von allen europäischen teams, und da in keiner gruppe mehr als 2 europäische teams kommen dürfen mussten die in eine dieser 3 gruppen!

hoffe du hast es jetzt verstanden :)

die waren in einem spezialtopf, weil es nicht mehr als 2 europäische teams in einer gruppe geben darf. in den topf sind sie geraten weil sie in der fifa wertung am schlechtesten plaziert sind.
Schade, dass sie nicht zur brasilien gruppe gelost wurden ;-)

equator hat aber auch nur wegen dem höhenunterschied gewonnen! ich mein die luft da oben ist schon sehr knapp!... und da sind argentinien und brasilien nich dran gewöhnt!
also gewinnt deutschland (wie auch gegen costa rica und polen ;) )
ich mein die ziehn alle!!! hallo?! wir sind deutschland :D WIR ziehen alle :) ! :blushed:

eeeigentlich bin ich mit der gruppe der schweiz ganz zufrieden:
verlieren gegen frankreich, aber togo und Südkorea können geschlagen werden :)
also eigentlich keine schlechte gruppe ^^

die deutschen eigentlich auch mit einer eher schwachen gruppe imo...

Deutschland wird Gruppenerster.

Ansonsten die spannendste Gruppe ganz klar Gruppe C!

Elfenbeinküste, Serbien, Niederlande und Argentinien. Da kann wirklich jeder weiter kommen.

Man muss sich nur mal ein paar Namen auf der Zunge zergehen lassen:
Drogba, Kalou, Kone, Kezman, Zigic, Van Nistelrooy, Robben, Riquelme, Crespo...argh, das wird ein Fest, diesen Spielern zuzuschaun.
:D

irgendwie weiss ich net wie ich die Afrikanischen manschaften einschätzen soll, kA wie gut die sind o.O

Swisslink schrieb:
irgendwie weiss ich net wie ich die Afrikanischen manschaften einschätzen soll, kA wie gut die sind o.O
ja zb togo, elfenbeinküste und ghana sind zum ersten mal bei einer wm endrunde. aber schelcht können sie nicht sein, wenn sie teams wie senegal, kamerun und nigera hinter sich lassen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom